[Sammelthread] Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme, FlashPlayer 2019

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von itmm gestartet, 4 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. kettenseger

kettenseger Forenfreak

tach
    punkt 6 kannst du dir sparen, wenn du statt dessen auf den gedrehten Pfeil etwas links neben dem Symbol aus Punkt 3 klickst.

hast aber trotzdem recht, es wird immer aufwendiger.

2. Parson

Parson Allwissendes Orakel

wie schon geschrieben,haben wir dazu noch keine neue Info:(

Pflanzenfresserin gefällt dies.
  3. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Auf meinem FF geht das noch. Der merkt sich das, wenn ich es einmal zugelassen habe. Allerdings hängt da ein Update im Orbit, das ich bisher ignoriere.

4. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Daran wird es liegen, vermute ich, aber aus Sicherheitsüberlegungen heraus würde ich persönlich nicht auf Updates verzichten. Und ja, das ist mir den einen kleinen Klick zum Start wert, wenn der Browser damit aktuelle bleibt.

Liebe Grüße
    AnneOG

5. schlomil

Nach dem Update ist es bei mir nun auch auf dem FF so, aber es ist dennoch einfacher (für die, die wenig Ahnung haben)... ich brauche da nur den *Legostein* in der Mitte anklicken, um den FP zuzulassen.

6. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Franziska66!

Ja du hast recht, bei Chrome sind es 3 Klicks und bei FireFox 2 Klicks mehr als bisher......da kommen wir aber leider nicht drum rum. Die Browseranbieter haben das so beschlossen.

7. Mistyroseorchid

Mistyroseorchid Nachwuchs-Autor

Anzeigeprobleme beim Pilzwald! Felder und Bäume sind zu sehen, drumherum ist alles grau. Somit ist auch der Erntehelfer nicht zu bedienen. Ärgerlich!!! Alle Maßnahmen bereits ergriffen, an mir liegt´s scheinbar nicht. Geht es jemandem genau so?:(

8. =Ontario=

Hallo Mistyroseorchid!

Ich habe eben nachgesehen, alles ist im Pilzwald wie es sein soll. Graue Flächen gibt es, wenn der Bildaufbau nicht so ist, wie er sein soll.
    Wie verbindest du dich denn mit dem Internet?

9. =Ontario=

Eine endgültige Zeit, wann umgestellt wird gibt es nocht nicht aber es wird umgstellt und daran wird auch gearbeitet Franziska66.
    Es gibt aber auch noch genügend andere flashbasierte Spiele im www, da sind wir nicht alleine auf weiter Flur.

10. =Ontario=

Mehr als dir AnneOG und ich bereits gesgat haben, wissen wir leider nicht Franziska66. Versuch doch mal den FireFox, da sind es nur 2 Klicks, wenn dir bei Chrome die Klicks zu viel sind.

1. KLick upload_2019-10-15_17-50-6.png zum vergrößern bitte anklicken

2. KLick upload_2019-10-15_17-51-29.png zum vergrößern bitte anklicken

11. ichwagees1951

ichwagees1951 Forenanwärter

Hallo Parson , konnte mich nicht melden , bin nicht in die Farm gekommen , Meldungen waren : famarama sendet keine Daten und Surver not found.....ect. Und weiterhin alle bekannten Probleme....Wir haben sogar unseren Internet-Anbieter kontaktiert mit dem Ergebnis : das Online-Spiel wird Probleme mit dem senden der Impulse haben......dann haben wir : Fritz-Box / Internet neu eingerichtet / Flash-Player / Cache und Browser-Cache geleert.....und immer noch Probleme. Ich habe einen neuwertigen Laptop mit Windows 10 , der sich selbstständig updatet.....das gleiche gilt für Browser und Flash-Player....und das geht schon seit Gestern und wie soll ich dann ab Morgen das neue Zucht-Quest-Event schaffen mit solchen Farm-Problemen , ich bin ratlos....LG ichwagees1951

12. =Ontario=

Hallo ichwagees1951!

Hättest du die Möglichkeit bei Freunden, Bekannten, Nachbarn oder auch in einem Internetcafe dich mal in deine Farm einzuloggen?
    Es muss abgeklärt werden ob das wirklich am Spiel, sprich an deiner Farm liegt oder sonst wo ein Fehler ist.
    Wäre das ein allgemeines Problem im Spiel, hätten wir nämlich viel, viel mehr Meldungen dazu.

13. ichwagees1951

ichwagees1951 Forenanwärter

Nabend ONTARIO , Danke für die Bemühungen , mit unserem Internet-Anbieter stehen wir seit Gestern unter Stündlichem Kontakt , unsere Internetleitung ist Top - rein und raus - unsere Fritz-Box wurde komplett neu gestartet Vom Internet-Anbieter , hat ein neues PW bekommen und trotzdem ging nix , ich bin jetzt erst reingekommen , weil ich die Anmeldung zu einer anderen Fritz-Box gemacht habe , Puh waren das schwere Stunden....jetzt will ich hoffen das die Ersatz-Anmeldung hält und hoffe bei der anderen wird vom Internet-Anbieter der Fehler behoben...Vielen DANK an Euch hilfreichen Mods und Eure Geduld , ich wünsche Euch eine gute Zeit und verbleibe mit LG ichwagees1951:)

14. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Guten Abend ichwagees1951

Dann drück ich dir mal die Daumen das es nun reibungslos weiter läuft und wünsche dir noch viel Spaß beim spielen und einen schönen Abend:)

15. Avena

Avena Foren-Herzog

hallo,
    habe es nun mehrfach mit neuloggen versucht, leider hat das nix gebracht..
    LG Avena
    Id: 9411498
    EDIT: hat jetzt geklappt, kann meinen Beitrag leider nicht löschen?

16. =Ontario=

Hallo Avena!

Ich lasse den Thread jetzt mal stehen, auch wenn du wieder auf deine Farm kommst. Solltst du nochmal Probleme haben, meldest du dich einfach hier wieder.
    Einen schönen Abend, keine Probleme und viel Erfolg bei den Events wünsche ich dir noch.

17. schlomil

Ich zitiere mich mal selbst und frage nach: Ich habe beim FF nur einen *Legobaustein* in der Mitte den ich anklicken muss. Also ganz einfach... Ist das nur bei mir so?
    Ich selbst spiele lieber über Chrome, auch wenn es da ein paar Klicks mehr bedeutet, den Flashplayer zuzulassen.

18. Klamotte

Klamotte Laufenlerner

Mein Spiel hängt , es bewegt sich hoch und runter und es werden Sachen angeklickt die ich garnicht angeklickt habe .Es macht mich verrückt . Ich brauche unbedingt Hilfe .Vielen lieben Dank im Vorraus .:cry:

19. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo,
    hast du mal die 1. Hilfe durchgeführt, aktualisiert (und evtl. Cache geleert)?

Habe dir mal etwas mitgebracht:
    Oft können vermeintliche Fehler durch folgende Aktionen selbst behoben werden:

1. Seite aktualisieren (bei den meisten Browsern F5-Taste und/oder Kringelpfeil)
    2. Einmal neu einloggen.
    3. Den Browser neu starten.
    4. --> Den Browsercache <-- löschen und danach unbedingt den Browser nochmals starten.
    5. --> Flashplayer-Cache <-- löschen und danach ebenfalls unbedingt den Browser neu starten

20. Goldbärchen79

Goldbärchen79 Kaiser des Forums

Ich würd es mal mit einer anderen Maus versuchen....