[Sammelthread] Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme, FlashPlayer 2019

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von itmm gestartet, 4 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

das ist normal, der Browser will das so... hat nichts mit Farmerama zu tun

2. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo Pferde2
    leider kann man diese Vorgehensweise nicht mehr deaktivieren und bei anderen Browsern ist es leider auch so

3. Pferde2

Pferde2 Meister eines Forums

Danke euch beiden dachte man kann irgendwo das einstellen
    aber jetzt weiss ich bescheit

Euch ein schönen Tag aber :)

4. .Fonger.

.Fonger. Foren-Grünschnabel

Habe das Spiel schon 20 mal neu gestatet und komme nicht weiter bis 98

5. =Artio=

den wünsche ich dir auch:)

6. =Artio=

Dann leere doch bitte einmal den Browser und Flashplayer Cache,
    die Anleitung gebe ich dir. -->Hier<-- auch. Wichtig, danach den Speicherplatz-Bedarf, des Flashplayers wieder auf unbegrenzt stellen.

7. mausi081970

mausi081970 Kenner der Foren

Hallo, ich ich seit heute das Problem, dass das Spiel nicht mehr auf dem iPad über Puffin zu spielen ist, kann mir jemand sagen, ob es eine andere Möglichkeit gibt über ein iPad zu spielen.

User: mausi081970Id: 19343055

8. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

9. blümli69

blümli69 Nachwuchs-Autor

Hallo AnnesRanch
    stimmt ich benutze IE und stimmt auch das dies seit einigen Wochen so ist. Vorher war alles ok. Ok da man es nicht ändern kann muss ich eben so klarkommen. Ich hab heute auf anraten von Artio meinen Flaschplayer Casch geleert. Und es ist noch immer das gleiche Problem.
    Danke für eure Hilfe und Anregungen. LG blümli69
    ID 31079885

AnnesRanch gefällt dies.
  10. .Sternchen612.

.Sternchen612. Foren-Grünschnabel

Danke Atio Spiel läuft wieder Lg Fonger

11. ilse25

ilse25 Junior Experte

Hallo,kann mir jemand helfen?Kann mich nicht einloggen ,meine Farm lädt bis 55% weiter geht es nicht ,hab schon allesprobiert
    ilse25Id: 10369924
    wollte eigentlich das Eventbeenden-.-

12. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Welchen Browser benutzt du und was hast du schon selbst unternommen. Und es tut mir leid, dass es mit der Antwort so lange gedauert hat, aber manchmal gelingt uns trotz aller Bemühung nicht, die technischen Fragen ohne Unterbrechung besetzt zu halten.

Liebe Grüße
    AnneOG

13. ilse25

ilse25 Junior Experte

Nun ist das Event ja zu Ende leider,ich hab casch geleert und neu eingeloogt ,total neustart und bin bei Fire fox ,Flash player ist aktuell,auf nebenfarm läuft es auch nicht

14. AnneOG

Das Problem besteht aber immer noch? Ich höre einmal nach und melde mich dann wieder.

Edit AnneOG: Einen schönen Gruß vom Support soll ich bestellen. Du möchtest jetzt bitte nochmals deine Caches leeren (den Flashplayer-Cache nicht vergessen) und den Rechner zur Sicherheit neu starten.

Über eine Rückmeldung, ob das Spiel danach lädt, würde ich mich freuen.

Liebe Grüße
    AnneOG

Zuletzt bearbeitet: 27 November 2019
  15. ilse25

ilse25 Junior Experte

Das Spiel lädt wieder ,vielen Dank und Sorry das ich mich jetzt erst melde aber gestern hatte ich keine lust mehr und heute bin ich gerade zurück.
    leider kann ich das Event nicht öffnen also das minispiel nicht spielen,aber vllt.geht es ja morgen.LG

16. AnneOG

Erst mal Danke für die Rückmeldung.

Was das Minispiel angeht, wo genau bleibst du da hängen?

Und schaust du bitte einmal --> dort <-- wie viel Speicher für den Flash freigegeben hast. Sollte er nicht auf unbegrenzt stehen, stelle ihn einmal versuchsweise auf diese Einstellung.

Ein weiteres Problem bereitet manchmal die Hardbeschldunigung. Sollte sie in Firefox eingeschaltet sein, schalte sie aus, ist sie ausgeschaltet, schalte sie ein.

Nach den Änderungen den Firefox neustarten.

Schließlich hilft es manchmal auch, die Grafikeinstellungen im Spiel (unter dem Zahnrad) herabzusetzen und/oder die Animationen auszustellen. Nicht vergessen, die Änderungen dort zu speichern.

Liebe Grüße
    AnneOG

17. ilse25

ilse25 Junior Experte

Ich kann dasMinispiel garnichtöffnen,aber warum nur auf dieser Farm?Ich habe noch eineda funktioniert es.ichschau da morgen nochmal muss jetztins Bett.Gute Nacht

18. ilse25

ilse25 Junior Experte

Guten Morgen
    Ich habe alle Tipps ausprobiert aber leider kann ich das Event immer noch nicht öfnen.
    Weder auf dem Feld noch an der Seite wo alle Events gezeigt werden,ich mussjetzt kurz weg aber wenn es nachher nicht gehen sollte ,muss ich es abbrechen ,wozu soll ich tp anbauen wenn ich nicht ins Minispiel komme,oder weißt du noch rat ?
    Vielen Dank und liebe Grüsse

19. =Artio=

Hallo ilse25
    bitte gebe mir einmal deine User ID

20. ilse25

ilse25 Junior Experte

Hallo Artio
    ilse25Id: 10369924
    Vielen Dank das du mir helfen möchtest.LG