[Sammelthread] Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme, FlashPlayer 2019

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von itmm gestartet, 4 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

der --> Support <--

hat grade einmal nachgesehen, du möchtest dich da bitte einmal direkt melden damit sie sich das dort genau anschauen können

2. ilse25

ilse25 Junior Experte

Hallo,vielen lieben Dank für Eure Mühen ,ich habe mich an den Support gewendet und auch Hilfe bekommen.Es funktioniert alles wieder schönen Dank an alle auch an den Support.
    ich wünsche allen eine schöne Vorweihnachtszeit .LG

3. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Schön zu lesen ilse25, dass du wieder problemlos spielen kannst.
    Deinen Dank gebe ich gerne und sofort weiter :D Dir ein schönes Wochenende und viel Erfolg beim Event.....

4. .hühnermama.

.hühnermama. Laufenlerner

Warum werde ich beim anmelden als raus geworfen? Es ist noch nicht mal fertig geladen dann bin ich schon wieder raus

User: .hühnermama.Id: 16123563

5. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Guten Abend .hühnermama

Sowas kann schon mal passieren, vielleicht solltest du mal deinen Browser- und Flashplayer Cache leeren.
    Falls du nicht weißt wie das geht, hab ich dir hier mal die Anleitung mitgebracht >>Klick<<.
    LG

6. .hühnermama.

.hühnermama. Laufenlerner

Hatte ich schon gemacht... Hm so schlimm war das noch nie.

7. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Hast du denn jetzt immer noch das Problem das du gleich wieder ausgeloggt wirst?
    Welchen Browser benutzt du denn und hast du es schon mit einem anderen versucht?

8. floty

floty Kaiser des Forums

Bei mir flackert das Spiel immer wieder :oops: Musste jetzt schon mehrmals reloggen...

9. =Ontario=

Hallo floty!

Meinst du mit flackern, die Farben gehen und kommen wieder oder das ganze Bild zittert?
    Bitte beschreibe deine Beobachtungen so genau wie möglich.

10. floty

floty Kaiser des Forums

Auf dem HA verschwinden Ställe und sind wieder da. Bin ich auf den Kristallfällen, werden im Wechsel Kristallfälle/Inselkarte angezeigt.

Edit: Scheint jetzt wieder zu funktionieren.

11. =Ontario=

Danke erstmal für deine Rückmeldung floty. Solltest du nochmal Probleme haben, melde dich bitte wieder.

12. -BLUKO-

-BLUKO- Laufenlerner

Warum läuft das Spiel so langsam?
    Ich brauche ja fast zwei Std. um durch das komplette Spiel zu kommen, es steht ja fast

13. =Artio=

Hallo BLUKO
    was hast du bereits alles selber versucht um das Problem zu lösen?

14. Agleh56

Agleh56 Nachwuchs-Autor

Hallo das gleiche problem habe ich auch auf 2 farmen Id: 12649717

15. -BLUKO-

-BLUKO- Laufenlerner

Habe mein Verlauf gelöscht. Jetzt ist das eine Event erledigt, und es läuft etwas schneller. aber nicht wie sonst immer.

meine Id: 40393192

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 8 Dezember 2019
  16. =Artio=

den Verlau zu leeren bringt nicht viel besser ist es den Browser Cache und den Flashplayer Cache zu leeren,
    die Anleitung gebe ich dir. -->Hier<-- auch. Wichtig, danach den Speicherplatz-Bedarf, des Flashplayers wieder auf unbegrenzt stellen.

Hallo
    Dann leere bitte auch du einmal den Browser und Flashplayer Cache,
    die Anleitung gebe ich dir. -->Hier<-- auch. Wichtig, danach den Speicherplatz-Bedarf, des Flashplayers wieder auf unbegrenzt stellen.

17. Daisy-Hu

Daisy-Hu Admiral des Forums

Ich habe Gestern mal auf Opera in der Kreativecke was geschrieben.Beim senden hiess es da,du bist nicht berechtigt hier zu schreiben.
    Kann da eventuell auch noch festhängen und ganz woanders landen.Da kam eine Fehlermeldung.

Dann musste ich vorher von Adope noch Flashplayer neu Instalieren. Was mich stutzig gemacht hat und es damit doch weiter gehen könnte. Da war Gestern meine frage im Technickbereich,wo dann auch weg war.

Bin nur kurz da. Mein Neffe kommt nachher auch noch. Mein Laptop findet im Internet den Drucker nicht. Der Teufel scheint weit verbreitet zu sein.Kann da eben keine Rechnung Ausdrucken.Musste das alles mit der Hand abschreiben.:p

18. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Ich erinnere mich an deinen Thread, und ich schiebe uns auch gleich in einen eigenen, da es ja eigentlich um ein spezielles Problem geht.

Wenn dein Neffe heute Abend kommt und deinen Rechner checkt, hoffe ich, dass dein gestriges Problem gleich mit gelöst wird. Sonst müsst ihr euch heute Abend nochmal hier melden, oder du morgen.

Liebe Grüße
    AnneOG

Daisy-Hu gefällt dies.
  19. Walter_K

Walter_K Lebende Forenlegende

Da hatte ich geantwortet, würde ich meinen.

Das ist ganz normal, wenn ein Update für den Flash-Player vorhanden ist.

Und gestern war Patch-Day - auch bei Adobe.

Das danach ein WLAN-Drucker nicht mehr gefunden wird, habe ich schon mal als Frage von einem anderen User gehabt.

Ich finde zwar keinen Zusammenhang, aber der Druckertreiber müsste neu installiert werden, um das Problem zu lösen.

Daisy-Hu gefällt dies.
  20. Boetown

Boetown Colonel des Forums

Ist mir eben beim durchscrollen aufgefallen.
    Es handelt sich um die Wolkenreihe "Vollmondnacht" 3.
    Was da los ? o_OxD
    Erste Hilfe Maßnahmen brachten kein Erfolg.
    Evtl. noch mal abreißen und neu bestücken ?
    Oder war die Reihe frei belegbar ? Weiß das beim besten Willen nicht mehr.
    Funktionieren tut sie jedenfalls so.... :D
    Vielleicht habt ihr ja eine Idee.