[Sammelthread] Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme, FlashPlayer 2019

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von itmm gestartet, 4 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. herbert071962

herbert071962 Aktiver Autor

Hallo triandafilla !
    Was soll ich erwarten wenn ich hier schreibe. Der Eh wird wohl eingerostet sein ,da ich ihn selten nutze .Wünsche einen schönen rest Sonntag und kommt gut ins neue Jahr ,herbert071962

2. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Das wünsche ich dir ebenfalls herbert071962 [​IMG]

3. OptimusPrimus

OptimusPrimus Foren-Grünschnabel

.... ich war im Spiel und auf einmal ging nichts mehr. Spiel soll neu laden, aber von 25% bis 55% geht es sehr langsam und bei 55% ist Schluß.
    Falls es noch niemand aufgefallen sein sollte :(

Achja.... vielen Dank für die verschwendeten Bonis die ich gerad am laufen hab/hatte

Id: 56087374
    OptimusPrimus

4. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Das Problem hatte ich gestern Nachmittag ...das lag aber nicht an BP sondern an meiner -zeitweilig - elend langsamen I-net Verbindung.

Heute flutscht wieder alles wie gewohnt

Tobi190199aol.com gefällt dies.
  5. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo OptimusPrimus!

Wenn das ein allgemeines Problem wäre, hätten sich in 2,5 Stunden bestimmt schon einige Spieler hier gemeldet. Auch beim Support liegen keine Meldungen über ein nicht ordnungsgemäß laufendes Spiel vor.

Hast du mal den Router vom Netz genommen, den Rechner komplett runter gefahren, ein paar Minuten gewartet, Router wieder ans Stromnetz und dann den Rechner wieder hoch gefahren als der Router seine Tätigkeit wieder aufgenommen hat?

6. OptimusPrimus

OptimusPrimus Foren-Grünschnabel

Das Problem liegt bei mir aber nicht am Internet, denn das läuft einwandfrei.

Ok... hat sich erledigt mit neustart. Darauf kommt man natürlich nicht o_O Hatte mich schon gewundert das im Forum nichts war :D

Edit =Ontario=
    Doppelpost zusammen geführt

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 31 Dezember 2019
  7. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Das freut mich OptimusPrimus, dass dein Spiel jetzt wieder ohne Probleme lädt.............dann bleibt mir ja nur noch, dir und deinen Liebsten einen guten Rutsch ins Jahr 2020 zu wünschen.