[Sammelthread] Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme, FlashPlayer 2020

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von =Artio= gestartet, 5 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

WICHTIG:

In diesem Sammelthread werden nur Fragen rund um Anzeige-, Einlogg-/Ausloggprobleme und um den Flashplayer beantwortet. Alles andere wird aus diesem Thread entfernt.
    Wenn ihr ein Problem habt, dass etwas nicht gezählt und/oder nicht angezeigt wird, oder ihr nur einen Ladebildschirm bzw. die Ladeblumen habt, dann ist es wichtig; erstmal folgende Schritte durchzuführen:
    1. Browsercache leeren
    Da es viele verschieden Browser gibt, ist es natürlich auch bei jedem ein wenig anders. Eine Anleitung für die wichtigsten Browser findet ihr hier:

--> Klick mich an <--

3. Flashplayer-Cache leeren
    Manchmal hakt es auch obwohl ihr den neuesten Flashplayer installiert habt, daher ist es auch wichtig, hier immer mal den Cache zu leeren, um ein reibungsloses Spiel zu garantieren. Wie das geht, findet ihr hier:
    --> Klick mich an <--
    2. Flashplayer aktualisieren
    Farmerama ist ein Spiel, das flash-animiert ist. Daher benötigt ihr immer einen Flashplayer. Um alles korrekt darzustellen, muss dieser natürlich auf dem neuesten Stand sein.
    Auf dieser Seite des Anbieters könnt ihr euch immer den neuesten Flashplayer holen bzw das Update dazu:
    http://get.adobe.com/de/flashplayer/

4. Die Verbindung zum Spiel:
    Auch eine langsame Internetverbindung kann zu Problemen mit dem Spiel führen.
    Für ein flüssiges Spielen sollte die Geschwindigkeit > 800 kbps liegen. Hier findet ihr die Anleitungen dafür:
    --> Klick mich an <--
    5. Der Browser
    solltet ihr trotz allem Schwierigkeiten im Spiel haben, prüft zunächst, ob ihr die jeweils aktuelle Browserversion für euer System benutzt. Hilft das nicht, versucht es mit einem anderen Browser, oder fragt nach. Wir helfen euch!

Und wenn euch das auch nicht weiterhelfen sollte, findet ihr --> Hier <-- den direkten Weg zum Support

Zuletzt bearbeitet: 18 Februar 2017
    Monerl gefällt dies.
  2. sorbas54

sorbas54 Junior Experte

Hallo liebes Hilfeteam,

bei mir stürz ständig der Adobe Flash Player ab. Was kann ich tun?
    lg Sorbas 54
    ID9238711

3. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Welche Version hat Dieser?

Und Edit lässt fragen, bei welchem Browser dies passiert und welche Version der Browser hat:oops:

Zuletzt bearbeitet: 1 Januar 2020
  4. sorbas54

sorbas54 Junior Experte

Ich benutze den Firefox und da war erst kürzlich ein Update

5. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo sorbas54!

Würdest du so frendlich sein und auch die Frage nach der Version des Flaschplayers beantworten.
    Am liebsten sind uns immer Zahlen für Versionen. Auch ein Update für einen Browser kann mal "versemmelt" werden. Wenn da dann im Beitrag steht "ich habe die neueste Version", wissen wir die Versionsnummer auch nicht. Dann ist das wohl die neueste Version für diesen Spieler, muss aber nicht die neueste Version des Browsers sein.

6. sorbas54

sorbas54 Junior Experte

Entschuldigung es hat etwas länger gedauert bis ich das gefunden habe.
    Die Version ist 71.0

7. =Artio=

Hallo
    die 71 ist ja die Browser Version, nun fehlt noch die Flashplayer Version, es wäre gut wenn du diese auch hier angeben könntest

8. sorbas54

sorbas54 Junior Experte

der Adobe Flash player hat die Version 23ax_raie

9. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo sorbas54!

Das ist leider nicht die Version des Flashplayers.
    Um an diese Vesion zu kommen, machst du einen Rechtsklick in den Farmrahmen dann erscheint ein kleines weißes Fenster und ganz unten kannst du unter Info die Versionsnummer ablesen.
    upload_2020-1-2_14-42-52.png

10. sorbas54

sorbas54 Junior Experte

Entschuldigung aber ich bin mit der EDV nicht so vertraut....
    die Version ist 32.0.0.303

11. =Artio=

Hallo
    versuche doch mal den Flashplayer komplett zu deinstallieren und nach einem PC Neustart neu zu installieren.
    Am Besten setzt du den Browser dabei auch noch auf die Standardeinstellungen zurück

12. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Guten Morgen !
    War wohl noch nicht richtig wach .
    Habe mir Flash Blockiert .
    Jeden falls wenn ich da klicke wo rotes Viereck ist kommt Flash Blockiert für diese Seite .
    Kann man da was machen o. ganzen Browser ( Chrom ) runter Nehmen u. neu Rauf ?
    LG

13. =Artio=

Hallo hühnerheike
    ja , man kann was machen, das musst du dir dann aber auch zutrauen.

zuerst gehst du ins Menü ( die 3 Punkte )
    dann auf Einstellungen

upload_2020-1-3_12-49-30.png

dann auf Erweitert /Datenschutz und Sicherheit und Website-Einstellungen

upload_2020-1-3_12-53-27.png

dann auf Flash
    upload_2020-1-3_13-7-35.png

dort dann das Blockieren von Flash aufheben, es sollte also so aussehen wie im Screen
    upload_2020-1-3_13-9-4.png

14. hühnerheike

Huhu Artio !
    Danke recht herzlich .
    Zutrauen schon mit Bilder ( Danke )
    Schönen Freitag Morgen Schönes WE
    LG

15. hühnerheike

Guten Abend !
    Komme rein mache 1 Feld Ha dann wenn ich anderes Feld Wähle NUR LADEBLUMEN .
    1 Hilfe gemacht .
    Bitte um Hilfe
    Internet ist OK
    Habe bei alle 3 Browser dieses Problem ( FF Chrom Opera ).
    LG

16. -triandafilla-

Der Support konnte eben ohne Probleme die Flächen bei dir wechseln:oops: Hast du bei der 1.Hilfe auch den Flashplayercache mal geleert gehabt?

17. hühnerheike

Guten Abend triandafilla !
    Sorry was für Doffe Frage .>:(
    Klar habe Ich Flash Cache Geleert .xD-.-
    Bin zwar PC Blond nur das weis ich das man Beides macht .:)
    Ist ja schön das Snupport seiten weckseln kann.:p
    Was ist mit mir ???:sleepy:
    LG

18. -triandafilla-

Ich habe, Achtung, noch eine doofe Frage: du schreibst, dein Internet wäre okay, woran machst du dies fest?

19. hühnerheike

Huhu triandafilla !
    Unten rechts ist art Fescher u. wenn er auf ist Verbindung gut .
    Wenn Fescher nur Punkt u, 1 Strich dann SCHLECHT .
    Dann rann sehe ich es .
    Im moment schlechte Verbindung mal voll mal nur Punkt .

21;09 Voller Fescher .
    LG

Zuletzt bearbeitet: 4 Januar 2020
  20. -triandafilla-

Selbst mein Internet, welches ich als LAN nutze, schwankt im Moment recht ärgerlich-.-, könnten die Ladeblumen nicht vielleicht doch durch die Schwankungen deines Internets kommen?