[Sammelthread] Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme, FlashPlayer 2020

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von =Artio= gestartet, 5 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. NicciundLucas

NicciundLucas Admiral des Forums

Bei mir auch.

2. 1mia

1mia Lebende Forenlegende

Ich meinte den Explorer. Bei Firefox bin ich wieder raus geflogen. Dafür funktioniert es wieder bei Google. Schon alles sehr merkwürdig....

3. .KleinerZwerg.

.KleinerZwerg. Nachwuchs-Autor

Ich schließe mich an. Auch auf meiner dritten Farm mit Google Chrome habe ich Probleme, sowie mit meiner Hauptfarm, die ich in Opera angemeldet habe. :sleepy::cry:

4. möhrensalat

möhrensalat Kommandant des Forums

dann hab ich ja noch 96 versuche:oops::p

warum liegt es eigentlich immer zuerst an uns oder unserm pc oder was weiß noch.das problem besteht doch nun schon seit geraumer zeit und wenn alles andere rund um mein pc -inet stimmt seh ich nur den fehler hier im spiel.

5. _rusticus_

_rusticus_ Forenfreak

hier auch
    wer war das ?
    sicher die bösen browser -.-

6. budy1956

budy1956 Forenanwärter

dito

7. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo ihr Lieben,

ich höre gerade, dass es einen Schluckauf gegeben hat. Sobald ich mehr weiß, melde ich mich wieder.

Liebe Grüße
    AnneOG

Eule62 gefällt dies.
  8. KerstinL

KerstinL Laufenlerner

Bei mir ist es das gleiche. alles genau auf den Punk abgestimmt um das Event zu schaffen und jetzt ist essig damit. Das ist doch Verasche. Bin stinksauer. Nach 14 Uhr bringt mir das einloggen dann auch nichts mehr. Wie komme ich jetzt an die Wolkenreihe? Geht gar nicht

kitty1264 gefällt dies.
  9. ash4502

ash4502 Forenexperte

Bei mir das gleiche Problem--hab viele Anläufe gebraucht um überhaupt reinzukommen--wurde gleich am Anfang rausgeworfen-beziehungsweise kam gar nicht richtig rein :cry:

10. AnneOG

Hallo ihr Lieben,

ich höre gerade, dass es einen Schluckauf gegeben hat. Ich melde mich wieder, sobald ich mehr weiß.

Liebe Grüße
    AnneOG

1mia gefällt dies.
  11. möhrensalat

möhrensalat Kommandant des Forums

aber nicht verschlucken lassenxDxDxD

12. AnneOG

Ne, ich doch nicht xD

Liebe Grüße
    AnneOG

möhrensalat gefällt dies.
  13. Dattel1

Dattel1 Colonel des Forums

Oder hat sich Farmerama den Corona Virus eingefangen ? :p xD

Derzeit geht es wieder - abwarten wie lange ...

14. 1mia

1mia Lebende Forenlegende

Auch nicht vom Schaf ;)

möhrensalat gefällt dies.
  15. SommerfeeJenny

SommerfeeJenny Foren-Grünschnabel

Habe die Wolkenreihe Starfarmer gekauft, alles zugehörige ist da nur kann ich die Wolkenreihe nicht besetzen, werde immer wieder zum Neukaufen verwiesen. Warum das ?
    Bitte um Hilfe. Danke

16. AnneOG

Hallo ihr Lieben,

die Technik arbeitet mit Hochdruck daran, die derzeitigen LogOut-Probleme zu beheben. Bitte wartet im Augenblick ab, bevor ihr etwas wegen den Browsern unternehmt.

Das ist einfach der Nachteil, dass es immer mehrere Gründe für das gleiche Verhalten geben kann.

Liebe Grüße
    AnneOG

17. HofgutHöllental1

HofgutHöllental1 Nachwuchs-Autor

Hallo möchte mal meine Erfahrungswerte mitteilen : Firefox geht immer , das war bis heute auch bei Microsoft Edge so , aber nur bis heute , da ging wie auf Chrom gar nichts . Vielleicht sollte man wenn nichts geht auf Firefox ausweichen . Liebe Grüße HofgutHöllental1:cry:

ulrike4 gefällt dies.
  18. AnneOG

Ich schmecke nicht!

So, aber zurück zum Ernst der Technischen Fragen:

Die Technik arbeitet mit Hochdruck daran, dass Problem mit den LogOuts von gerade zu beheben. Im Moment kann ich da nur zu Geduld raten. Und ich melde mich wieder, sobald ich mehr weiß.

Liebe Grüße
    AnneOG

1mia gefällt dies.
  19. AnneOG

Danke für deinen Hinweis. Im Moment würde ich aber wirklich raten, erst einmal abzuwarten, bis das aktuelle Problem behoben ist.

Möglicherweise hilft aber wirklich auch hier ein Browserwechsel. Einen Versuch wäre es sicherlich wert.

Zum Edge: Den gibt es in zwei Versionen und die neuere ist Chrome-basiert.

Liebe Grüße
    AnneOG

20. .KleinerZwerg.

.KleinerZwerg. Nachwuchs-Autor

Ne, ich hatte das Problem mit Firefox. :cry: