[Sammelthread] Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme, FlashPlayer 2020

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von =Artio= gestartet, 5 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. möhrensalat

möhrensalat Kommandant des Forums

ach komm bisserl schocki umzu und in kuchen gehüllt,kann das schaf gar nicht anders das muß schmecken :D

seit 30 min. scheint der schluckauf bei mir vorbei zu sein. aber lassen wir die technik mal machen damit der ständig freiflug keine dauerschleife wird.
    schön tach noch;)

2. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Besteht es denn noch?

Bitte verzeih, dass du erst jetzt Antwort erhältest. Aber ich habe von meiner Kollegin in den AF gehört, dass du dich auch dorthin gewendet und bereits Antwort erhalten hast.

Hier geht es lang: --> Kick mich an <--

Und ich habe eine kleine Bitte: Stelle in Zukunft doch dein Anliegen nur einmal ein. Auch wenn es manchmal etwas dauert, erhält hier jeder Antwort. Danke dir!

Liebe Grüße
    AnneOG

Zuletzt bearbeitet: 11 März 2020
  3. kitty1264

kitty1264 Junior Experte

Bei mir genauso !!!!Mein Browser ist Internet Explorer.
    Kitty1264

4. AnneOG

Danke für die Rückmeldung

Liebe Grüße
    AnneOG

PS: ich hoffe das Schaf findet das Rezept nicht.

5. AnneOG

Kannst du etwas genauer beschreiben, was bei dir genauso ist. Fliegst du immer noch dauernd raus, oder meinst du, dass es so gegen 14.00 Uhr mehrfach passiert ist, konntest dich jetzt aber wieder einloggen?

Liebe Grüße
    AnneOG

6. möhrensalat

PS: ich hoffe das Schaf findet das Rezept nicht.:oops:

7. .KleinerZwerg.

.KleinerZwerg. Nachwuchs-Autor

Nein, momentan habe ich keine Probleme mehr, auch nicht auf den anderen Farmen. ;)

8. AnneOG

Danke für die erfreuliche Rückmeldung.

Liebe Grüße
    AnneOG

9. Fliegenhut

Fliegenhut Aktiver Autor

Hallo
    ich habe seit letzter Woche das Problem, dass ich immer wieder ausgeloggt werde. Ich benutze Googel Chrome, aber jetzt gehe ich über ME ins Speil und dort geht es. Habe auch schon so manche Tipp ausprobiert, aber bis jetzt noch keinen Erfolg gehabt. Denn dieses ständige ausloggen passiert nur bei Farmerama.

Fliegenhut Id:53078598

10. möhrensalat

-.-es geht wieder los mit freiflüge-.-

11. AnneOG

Wegen Chrome und wenn er schon länger dieses Verhalten zeigt, schau bitte in diesen Thread: --> Klick mich an <--.

Mehrmals hintereinander? Ich habe deine Meldung aber schon an die Kollegen weitergegeben.

Liebe Grüße
    AnneOG

12. Mörli70

Mörli70 Forenaufseher

Jo, bin auch eben geflogen (Firefox).

13. AnneOG

Dauernd, oder nur einmal?

Liebe Grüße
    AnneOG

14. Mörli70

Mörli70 Forenaufseher

Bis jetzt nur einmal. War vor ein paar Wochen schon mal. Damals öfter. Dann lief es, bis eben, wieder normal.

15. möhrensalat

jup so 5x bis ich stabil drin war

16. AnneOG

beobachtest du es noch etwas. Wenn du mehrmals hintereinander rausfliegst, melde dich bitte wieder.

Danke dir. Im Moment kann ich nicht sagen, ob es damit zu tun hat, dass die Technik an dem Problem arbeitet. Wenn das aber wieder zu einem "Dauerzustand" werden sollte, was ich nicht hoffe, melde dich bitte noch einmal.

Liebe Grüße
    AnneOG

17. Rosi0801

Rosi0801 Nachwuchs-Autor

Geht der Schluckauf jetzt auch bei FF und Edge los? Bin heute schon etliche Male bei Beiden ausgeloggt worden.o_O Meine ID : 36006830

18. AnneOG

Es gab heute Mittag einen Schluckauf so ab 14 Uhr und gerade wohl LogOuts. Die Meldungen habe ich an die Kollegen weitergegeben. Aber für Rückmeldungen, ob es ab 16.05 Uhr jetzt wieder mehrfach zu LogOuts kommt, wäre ich froh.

Liebe Grüße
    AnneOG

Rosi0801 gefällt dies.
  19. möhrensalat

verlass dich drauf :pxD

20. muenz-berg

muenz-berg Forenfreak

Flieg heut auch ständig raus, hatte vor 14 Tagen auch das Problem mit weisen Bildschirm. Walter K. hinweis mit den Häckchen habe ich getan und es lief bis heut gut. Nutze auch Firefox. lg