[Sammelthread] Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme, FlashPlayer 2020

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von =Artio= gestartet, 5 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

es gab heute gegen Mittag einen Schluckauf, so gegen 14 Uhr. Kommt das hin mit deinen Freiflügen. Und wenn es eben so nach 16.05 Uhr passiert es, waren es mehrere oder konntest nach einem LogOut wieder auf die Farm.

Liebe Grüße
    AnneOG

2. Daisy-Hu

Daisy-Hu Admiral des Forums

Ich hatte es vorhin mitten im Handwerk.Konnte mich aber wieder Einloogen.War nach 16 Uhr.War aber bis jetzt nur einmal.

3. muenz-berg

muenz-berg Forenfreak

Kommt zeitlich hin - nach 16 Uhr bislang nur 2 mal. Habe jetzt mal den PC komplett vom Strom genommen und neu gestartet. Meld mich später mochmal wenn ich wieder Freiflüge haben sollte. Erstmal noch Danke und LG

4. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Danke dir! Und natürlich drücke ich dir die Daumen.

Liebe Grüße
    AnneOG

5. muenz-berg

muenz-berg Forenfreak

So - neuester Stand: seit16:30 kein Freiflug mehr. LG

6. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Super, danke dir muenz-berg.
    Dann bleibt mir ja nur noch, dir einen schönen Tag und weiterhin frohes farmen zu wünschen.

muenz-berg gefällt dies.
  7. Igelmama

Igelmama Forenanwärter

Ich möchte nur sagen, ich kann wieder ungestört, ohne Freiflüge spielen. Vielen Dank an die Handwerker. Hoffendlich bleibt das auch so. Liebe Grüße sendet die Igelmama.

MeineOase gefällt dies.
  8. KräuterFarm

KräuterFarm Laufenlerner

So ich habe nun einen anderen Browser genommen, nun kann ich zwar wieder spielen, aber ganz behoben ist damit das Problem nicht. Jetzt friert einfach mindestens einmal pro einloggen das Spiel ein. Vorher habe ich Goggle Chrom verwendet und jetzt Microsoft Ege.
    Das Problem liegt nicht an meinem Computer, sondern am Spiel. Ich habe dies nur bei Farmerama.
    Unternehmt ihr etwas oder wie ist der Stand jetzt??
    KräuterFarm Us.:-Id.: 360 16 158

9. =Ontario=

Hallo Igelmama!

Ich gebe deinen Dank gerne weiter aber wollen wir mal vorsichtig sein und den Tag nicht vor dem Abend loben......ich wünsche dir auf alle Fälle einen schönen Abend und ein weiterhin "flugfreies" farmen.

MeineOase gefällt dies.
  10. =Ontario=

Hallo KräuterFarm!

Also mir friert das Spiel nicht ein und auch sonst schreibt das keiner der Spieler.
    Hast du den Speicher des Flashplayers auf unbegrenzt gezogen?
    Sind die Animationen auf aus oder auf an?
    Wie ist die Qualität der Grafik im Spiel eingestellt?

Du könntest auch wieder versuchen mit Google Chrome zu spielen.

11. mingo56

mingo56 Freiherr des Forums

DANKEEE das spiel funktioniert wieder ohne freiflüge fliegen ist ja schön aber zuviel ist auch nix
    meinen dank an alle die sich bemüht haben es wieder hinzukriegen lg mingo56

MeineOase gefällt dies.
  12. =Ontario=

Recht herzlichen Dank mingo56 für deine positive Rückmeldung. Jetzt bleibt mir ja nur noch, dir einen schönen Abend und ein "beschwerdefreies" Farmen zu wünschen.

MeineOase gefällt dies.
  13. Engelchen-Chrissi

Engelchen-Chrissi Admiral des Forums

Heute klappt es bei mir wieder mit Chrome. Gestern ging gar nichts

14. =Ontario=

Danke Engelchen-Chrissi für deine erfreuliche Mitteilung, ich wünsche dir noch einen schönen Abend und weiterhin ein flugfreies Farmen.

15. Laui_

Laui_ Nachwuchs-Autor

Meine Flugstunden sind auch vorbei. Hatte Chrome de und neu installiert, (sogar ohne Hilfe hinbekommen) trotzdem immer noch Flugstunden.

Nachdem ich jetzt meine Enkelin vom Training abgeholt habe und deshalb ein paar Stunden nicht online war funktioniert alles wieder einwandfrei.:D

Wünsche allen noch einen schönen Abend

16. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Guten Abend Laui_

Freut mich das es jetzt wieder bei dir läuft und danke dir für die Mitteilung.
    Wünsch dir auch einen schönen Abend:)

17. tallius89

tallius89 Foren-Grünschnabel

Bei mir ist heute auch alles okay

18. connyd

connyd Lebende Forenlegende

Nabend

Mit dem FF hab ich eine nette Anzeige bei der Deko-Auswahl.

Die Caches hab ich schon geleert, jedoch keinen anderen Browser getestet ... [​IMG]

Grüßle connyd

19. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Guten Abend connyd

Habs weitergegeben und ist gemeldet nun.
    LG

connyd gefällt dies.
  20. Riecka

Riecka Aktiver Autor

Hallo Ihr Lieben,
    ich habe das selbe Problem seit gestern
    lg Riecka
    Id: 15722345