[Sammelthread] Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme, FlashPlayer 2020

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von =Artio= gestartet, 5 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. hanneb48

hanneb48 Kenner der Foren

irgend etwas muß bei BP geändert worden sein - seit Tagen dauert es ewig bis isch ein Feld aufbaut - langsam macht es keinen Spass mehr

2. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo hanneb48!

Du hast gestern Mittag HIER einen Thread eröffnet, wäre nett wenn du dich da wieder melden würdest.

3. EinStein65

EinStein65 Foren-Graf

Hallo Ontario
    erst mal danke für deine schnelle Antwort (Hilfe)
    heute läuft alles wieder normal :)
    ich wünsch dir noch einen schönen Abend :D

4. hanneb48

und es wird immer langsamer egal welcher Browser - es dauer Minuten bis sich eine Seite aufgebaut hat - so kann ich nicht weiterspielen
    meine ID 25510175

5. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo
    Bitte beantworte die von mir gestellten Fragen und sage mir zusätzlich noch wie du dich mit dem Internet verbindest, mit LAN oder WLan?

6. hanneb48

in die Questseite komme ich auch nicht mehr über dem Button steht die Zahl 359 weiß nicht was ich damit anfangen soll ???
    mit wlan

7. =Artio=

Hast du die Möglichkeit es mit Lan zu versuchen? Denn WLan ist sehr fehleranfällig

8. hanneb48

ich werde mich mal schlau machen - kenne mich da nicht besonders gut aus - momentan geht es wieder einigermaßen aber wie bevor ist es nicht

9. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

LAN : Kabel steckt im PC und im Router (der Kasten deines Anbieters der für Internet sorgt)
    WLAN: Kein Kabel steckt im PC

magarita60, EinStein65 und Sabberline gefällt dies.
  10. kilianhof

kilianhof Forenbewohner

Hallo !
    der Wechsel Landkarte Farm zu Landkarte BAHA funktioniert noch ,aber ich komme auf keine Fläche .Erst nach neu Start auch bei jedem Seiten funktioiert es. Browser FF,Opera,Edge und bei allen wurde vorher erste Hilfe komplett durch geführt .gruß kilianhof

11. =Ontario=

Hallo kilianhof!

Was siehst du wenn du versuchst eine Fläche zu betreten?

12. kilianhof

kilianhof Forenbewohner

Guten Morgen !
    Baha Landkarte mal mit mal ohne Ladeblume. Und es liegt nicht am PC ,da es auf 8 von 10 Farmen funktioniert.gruß und schönen Sonntag kilianhof

13. =Artio=

Hallo
    es muss ja auch nicht am PC liegen, aber wie ist denn deine Internetverbindung und wie verbindest du dich mit Diesem?

14. Ardilla

Ardilla Admiral des Forums

Hallo, ich mal wieder :cry:
    Ich habe schon wieder dieselben Probleme wie vor 2(?) Wochen... Spiel lädt nicht, steht und hängt stundenlang bei 55%... Alle 1. Hilfe ausgeführt, 2x, 3x und sogar 5 mal, die Häkchen im FF nach Rat von Walter_K gesetzt, wieder weggemacht, Router neu gestartet, resettet, etc. pp... und es ist einfach unmöglich auf die Farm zu kommen.
    Eigentlich wollte ich das nur mal wieder melden, ich habe langsam doch stark den Eindruck, dass die Zusammenarbeit von FlashPlayer und egal welchem Browser (normalerweise nutze ich FF, Version 76, hab aber auch Edge versucht, keine Veränderung) zumindest bei einigen Usern Riesenprobleme macht und ich fürchte, dass das dazu führen wird, dass ich aufhören muss... Das macht mich furchtbar traurig, aber wenn's so ist, dann ist es wohl so :cry:

Die Edith merkt noch an dass ich nicht unhöflich bin wenn ich auf eine eventuelle Antwort keine Rückmeldung gebe, ich komme einfach nicht rein...

Zuletzt bearbeitet: 24 Mai 2020
  15. =Ontario=

Hallo Ardilla!

Wie verbindest du dich denn mit dem Internet?
    Würdest du HIER bitte mal einen Speedtest machen und dann die Werte hier einstellen.

Dass das Spiel bei 55% hängt hat meiner Meinung nach nichts mit den Einstellungshäkchen in Walter_Ks Tipp zu tun.
    Ich war auch gleich noch beim Support und auf deinem Account ist alles in Ordnung. Du sollst doch bitte jetzt, auch wenn bereits geschehen, Browser.- (über den gesamten Zeitraum) und Flashplayercache leeren und anschließend den Browser neu starten.

Wenn du unter dem Farmrahmen auf Forum klickst, kommst du auch angemeldet ins Forum wärend der Ladevorgang läuft. Es muss das Spiel nicht vollkommen geladen sein.
    upload_2020-5-24_17-11-58.png

Ardilla gefällt dies.
  16. Ardilla

Ardilla Admiral des Forums

Danke Ontario für den Versuch :D dass ich während des Einloggens in's Forum komme wusste ich, deshalb konnte ich ja überhaupt schreiben ;)
    Habe jetzt doch wieder Hoffnung, allem Anschein nach liegt es doch nicht am Spiel, sondern an meinem Router, muss den jetzt wegbringen... Mal sehen wie lange ich dann ohne bin, aber ich komm gerade mit Handy-Hotspot rein :D

17. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Ich drücke dir die Daumen, dass es schnell geht mit deinem Router. Danke für die Rückmeldung.

Liebe Grüße
    AnneOG

Ardilla gefällt dies.
  18. -blaulicht-

-blaulicht- Junior Experte

Ich kann auf meiner Farm nichts mehr anbauen. Aussäen wird angezeigt und dann kommt bei jeden Feld die Ladeblume. Neuanmelden auf verschiedenen Browsern bringt nichts. Spiel wird geladen und die Ladeblume bleibt bei den betreffenden Feldern.

Id: 47138949

19. =Artio=

Hallo blaulicht
    welchen Browser nutzt du (bitte genaue Versionsnummer) und welche genaue Flashplayer Version sind bei dir installiert?
    Bitte führe auch einmal einen Test der Internetverbindung durch und poste mir hier die Werte. Hier ein Link zu einem -->Speedtest 1<--

20. -blaulicht-

-blaulicht- Junior Experte

Firefox, Edge, Slimbrowser und Chrom. Die Browser sind die aktuelle Version und der Fehler bleibt bei allen Browsern bestehen