[Sammelthread] Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme, FlashPlayer 2020

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von =Artio= gestartet, 5 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Ubuntiner

Ubuntiner Forenfreak

Eben wieder, nichts gemacht auf der Farm. Zuvor, 13:27 Uhr, Ernteversuch mittels EH. Rauswurf. Einloggen problemlos direkt wieder möglich. Keine Angabe von technischen Angaben, da Linux-System und somit auch eh kein originaler Flashplayer. Keine Veränderung der Systemkonfiguration in der Zeit, andere flashbasierte Anwendungen laufen ohne Probleme.

Gestörte Grüße
    Ubuntiner

2. LadyNelke1

LadyNelke1 Forenhalbgott

Ich werde seit gestern auch öfters ausgeloggt (so alle 2-3 stunden), habe mit rtl aber nichts am Hut.
    Ich nutze Firefox und den Edge.

Hat noch jemand Porbleme dieser Art?

Liegen da eventuell Serverprobs vor?

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  3. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Das liegt nicht an der Anmeldung über RTL... heute ist es wieder ziemlich häufig, dass man ohne ersichtlichen Grund immer wieder mal ausgeloggt wird.

CharlyJoe, Ubuntiner und mimmel1 gefällt dies.
  4. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo meine Lieben!

Im Hintergrund wird im Moment viel gearbeitet und die Logouts rühren höchstwahrscheinlich daher.
    Ich darf es ja gar nicht schreiben aber ich wurde noch nie ausgeloggt heute :oops: trotz den eventuell noch kommenden Logouts wünsche ich euch einen schönen Tag.

CharlyJoe, Ubuntiner und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  5. Walter_K

Walter_K Lebende Forenlegende

wann war der Flug (Datum / Uhrzeit)

13.08.2020 15:55

wobei tritt der Flug auf (bei welche Aktion auf der Farm ernten, Wiesenwechsel, etc. …)

Beim Wachsen zusehen

Angabe der User-Id

1. Zwergine-2 ID 5514108

2. Newbee-Test ID 46551440

3. Walter_K ID 5822555

welcher Browser wird genutzt und welche Versions-Nr. (nennt man hoffentlich so)

Zu 1.: IE 11 Versions-Nr. 11.1016.18362.0 Update-Version 11.0.205 (KB 4571687)

Zu 2.: Edge (neu) 84.0.522.59

Zu 3.: FF 79.0

Angabe der Flashplayer Versions-Nr.

Zu 1.: 32.0.0.387 (Windows 10)

Zu 2.: 32.0.0.414 (Edge (neu) Windows 10)

Zu 3.: 32.0.0.414

was wurde selber schon unternommen (Beispiel: Nutzung eines anderen Browsers)

Neu einloggen.

Das mit dem Werkeln im Hintergrund habe ich zur Kenntnis genommen.

6. möhrensalat

möhrensalat Kommandant des Forums

melde hier heute auch flugschautag , mindestens schon 4-5 x seit vormittag .-(

auf den weg zur mühle freiflug , auch beim mühlen betreten zum futter machen, wechsel von farm zur insel

7. Ubuntiner

Ubuntiner Forenfreak

Danke für den möglichen Grund. Ansich hält es sich ja in Grenzen, aber seit gestern Abend ist es schon arg oft gewesen. Na, dann hoffen wir mal auf deren Bastel-Feierabend. :p

Entspannte Grüße
    Ubuntiner

8. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Zum Thema :
    Ich habe keine Probleme mit Freiflügen seit 16 Uhr ... Firefox auf Win10

Eidit AnneOG: aufs Thema verdichtet :)

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 14 August 2020
  9. jömi54

jömi54 Lebende Forenlegende

Zum Thema :
    Ich habe keine Probleme mit Freiflügen seit 16 Uhr ... Firefox auf Win10[/QUOTE]

Zum Thema:
    Ich freu mich auf die Freiflüge in der Open Beta:D

Heute hatte ich einen, tut aber gar nicht mehr weh:p

Eidit AnneOG: aufs Thema verdichtet :)

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 14 August 2020
  10. narzisschen

narzisschen Lebende Forenlegende

Ich hatte heute 2 Freiflüge mit FF.

11. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Danke für eure Rückmeldungen.

Danke auch für deine Rückmeldung.

Liebe Grüße
    AnneOG

Zuletzt bearbeitet: 14 August 2020
    CharlyJoe gefällt dies.
  12. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Huhu Ontario !
    Aber für Euros Ställe kaufen das Dürfen wir .
    Dann Noch Plunder denn man 10 Inventar hat !
    Danke für deine Bemühungen .
    LG

13. AnneOG

Um ehrlich zu sein, ist mir lieber, es kommt aufgrund von Arbeiten zu ein paar LogOuts, als dass die Fehler nicht behoben werden können.

Liebe Grüße
    AnneOG

LadyNelke1, reiny und Gruselchen gefällt dies.
  14. hühnerheike

Huhu Anne Og !
    Da haste recht nur muss es am Tage sein ?
    Geht doch sonst auch das Es Angekünndigt wird wenn Wartungs Arbeiten sind o. Fehler behoben werden .
    2 Müssen ja nicht wie Elefanten in Porzelan Laden sich bewegen im Hintergrund !!
    Schönes sönniges WE
    LG

15. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo hühnerheike!
    Manchmal lässt es sich halt nicht vermeiden, dass am Tag gearbeitet werden muss xD wenn es nötig ist. Unvorhergesehene "Pleiten, Pech und Pannen" lassen sich schlecht planen oder vorher ankündigen.
    Sind wir froh, dass sich was bewegt, Stillstand wäre weitaus schlimmer. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und ein noch schöneres Wochenende.

LadyNelke1 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  16. Ubuntiner

Ubuntiner Forenfreak

Eben wieder (ca. 20:00 Uhr) ein ungewollter Freiflug. Dieser richtet als maximalen Schaden höchstens an, dass man etwas genervt ist, war es nicht der erste Freiflug des Tages. Wir wissen den Grund, es passiert nichts, mehr als erneut einloggen ist nicht nötig. Insofern bin ich eher dankbar, dass sie was tun. Und das tagsüber zu werktäglichen Zeiten, ist allerdings allerhand ... :p

Fliegende Grüße
    Ubuntiner

LadyNelke1 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  17. hühnerheike

Danke
    Ist nur zum Harre raufen .
    Ebend wieder Freiflug als ich Nachbar Geschenke Verteilt habe .
    Wieder rein kommen !
    LG

18. jömi54

jömi54 Lebende Forenlegende

19. AnneOG

Hallo ihr Lieben,

ich hatte um die Zeit noch keine Farm wieder offen und bei den Kollegen ist auch nichts bekannt, deshalb gebe ich eure Meldungen gleich mal weiter.

germ-

Liebe Grüße
    AnneOG

Ubuntiner und jömi54 gefällt dies.
  20. kehryohry

kehryohry Forenbewohner

Hallo.
    Ich bin heute echt mega aufgewühlt, ich kann tun und machen was ich will, der puffin Browser haut mich seit 11 Uhr permanent raus und da ist egal ob WLAN oder Mobile Daten. Ob Zuhause oder Buxtehude oder über andere Box. Ich probier jetzt seit 2 Stunden alles mögliche und nix. Musste sogar nen anderen Browser runter laden, damit ich hier wenigstens schreiben kann. Aber weder opera noch dolphin haben einen integrierten Flash Player und das stellt ein Problem dar für mein Samsung Galaxy s8+. Habt ihr nen Ratschlag oder ne Idee