[Sammelthread] Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -triandafilla- gestartet, 25 Juli 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sonnenkind1963

Sonnenkind1963 Nachwuchs-Autor

Heute der zweite Tag an dem ich nur fliege, hatte naiverweise Boni gestartet, alles futsch ... ich bin voll frustriert ... hoffentlich klappt das bald wieder ... schade um das schöne Event 8):wuerg::cry:

2. .sunnyg.

.sunnyg. Aktiver Autor

Wann läuft denn das Script durch. Meine Tür vom Adventskalender und Tägl. Login von Gestern sind noch zu bzw. nicht angerechnet?

3. Ingrid348

Ingrid348 Allwissendes Orakel

Nein Danke.xD
    Ich habe ein einziges mal ein Körbchen gekauft und dann war das Event hinterher auch kaputt.
    Da weiß ich was besseres mit der Kohle anzufangen.8)

=giftig und AnnesRanch gefällt dies.
  4. muenz-berg

muenz-berg Forenfreak

Zu verschenken: diverse Freiflüge und unzählige Ladeblumen.
    Bin eigentlich sehr selten aus der Ruhe zu bringen aber so macht es echt keinen Spaß.

Bitte BP macht 1-2 Events weniger und bringt dafür das Spiewl zum laufen. lg

5. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Wann genau das Script laufen wird .sunnyg., kann ich dir nicht sagen.
    Im Moment noch müssen zuerst die Einlog.- und Peformanceprobleme behoben werden und dann .........

Test52015 gefällt dies.
  6. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Bei mir geht Chrom am besten, ist aber auch langsam.

naranja und _rusticus_ gefällt dies.
  7. krabat89

krabat89 Foren-Grünschnabel

Hurra
    Im Augenblick läuft alles bei uns...;) Schwachpunkt nur noch: täglichen Bonustage sind wech und Adventskalender von gestern müsste ich bezahlen, aber da warte ich lieber noch...:) Allen schöne Adventtage und Kopf hoch, es wird schon alles gut werden..lg.

8. omamarion55

omamarion55 Aktiver Autor

Ein Neustart des Spiels ist auch nicht die Erfüllung. Mein SD und auch alle Bonis sind hin.
    Die bekomme ich ja nicht wieder. Sollen das Spiel verlängern. Ist einfach nicht mehr Lustig

Bleibt alle gesund und es kann nur besser werden

9. mutschi2

mutschi2 Aktiver Autor

Echt? Noch gruseliger als das hier? :eek:
    Dann hatte ich bisher wohl eine sehr naive Vorstellung davon, wie grausam diese Welt sein kann.
    Du Armer...

10. Syrenia

Syrenia Nachwuchs-Autor

BP ist das euer ernst? Ich habe jetzt auf 2 Farmen je eine Karte versaut weil ich die Ladeblume des Todes habe so macht das keinen spaß mehr

11. redbaron1

redbaron1 Foren-Herzog

jeder reklamiert nur BP scheints nicht voll zu intressieren und wennst dir deinen frust hier von der seele schreibst heists gleich mässige dich , fast alle zahlen echtgeld und müßen zuschauen wie das geld den bach runterrinnt dafür wirst mit mäßigen codes entschädigt , es ist einfach nur noch unter aller kanone wie wir abgespeist werden , wenn ich ein auto kaufe das jede woche in die werkstatt muß weil irgendwas nicht geht so verlange ich um entschädigung aber nicht taschengeld oder rücknahme bin gespannt welcher code dafür wieder erscheint denk 10 mist oder so... xD:D

muenz-berg gefällt dies.
  12. Chiaradie

Chiaradie Admiral des Forums

versuchs mal mit dem Explorer und Flash da geht noch a bissi wasxD

AnnesRanch gefällt dies.
  13. ursula2012

ursula2012 Laufenlerner

Bei mir geht leider gar nichts komme nur ins forum war leider überhaupt noch nicht auf meiner Farm

14. _rusticus_

_rusticus_ Forenfreak

ACHTUNG !
    hier kommt ein handtuch - keinen bock mehr mir das anzutun
    ps. zum event : weiterlaufen lassen und aus den schwierigkeitsgrad : einfach,einfach,einfach usw. machen
    tschüß und gute nacht ;)

muenz-berg und puschelohr gefällt dies.
  15. Breckie

Breckie Lebende Forenlegende

Ich war jetzt längere Zeit mit Chrome drin, es läuft aber extrem langsam und die Ladeblume ist wohl die zur Zeit am häufigsten zu sehende Pflanze im ganzen Spiel -.- .
    Ich konnte mit "Ach-und-Krach" die 1.+2.-Vermehrung durchführen, aber seit etwa 10 Minuten bekommen ich in kurzen Intervallen ständig Freiflüge.
    Und ab morgen wird der Flash für 48 Stunden ausser Betrieb gesetzt ... das kann ja heiter werden :cry: .

16. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

hurra...18Uhr19...war gerade zum ersten Mal seit heute mittag 14Uhr wieder mal im Spiel...
    immerhin für knappe 5 min...

17. Purzel4664

Purzel4664 Forenkommissar

Super........nachdem ich gestern keine Eventvorbereitung mehr durchführen konnte, versuche ich nun seit einer Dreiviertelstunde meine Farm zu ernten. In Chrom Ladeblumen en masse, Seitenwechsel dauert ewig. Aus Verzweiflung bin ich zu Unity gewechselt, aber auch nichts besser - im Gegenteil, da flog ich schon nach einer Minute raus.
    So wird das nix:cry:

Edit meint: eine Rückkehr ins Spiel ist nicht möglich, nach Laden bis 55 % fliege ich wieder raus.

datura63 gefällt dies.
  18. sinupret70

sinupret70 Stammspieler

das ganze ist nicht mehr vitzig ,nur traurig, bin erst jetz reingekommen auf allen 3 farmen und das ganze laüf auch nicht richtig:cry::oops::oops::oops::oops::oops:

19. cosilein*

cosilein* Junior Experte

Hallo Kann mich immer noch nicht einloggen
    Gruß Cosili

Cosilein* 33549331

20. liebezeit

liebezeit Stammspieler

Ich bin immer noch nicht reingekommen , bei 55% hängt er sich auf!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.