[Sammelthread] Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -triandafilla- gestartet, 25 Juli 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Syrenia

    Syrenia Nachwuchs-Autor

    Das wird super ab morgen da man den Client nicht lasen kann weil da immer steht not found ich frage mich was die machen gerade Däumchen drehen und Sven die Kekse weg futtern?
     
    Breckie gefällt dies.
  2. oma9910

    oma9910 Kaiser des Forums

    Lieber Himmel, wenn es nicht so mega traurig wäre müsste man ja echt lachen... Nach Stunden!!! Konnte ich mich gerade mal wieder einloggen. Hat gereicht für Ernten und Säen der Farm, dann gings... Freiflug raus... wieder rein... während dem LadenFreiflug raus... wieder eingeloggt... nach dem 5. Mal hab ichs dann aufgegeben! Jetzt bin ich wieder ausgeloggt und garantiert schmeißt mich das System auch in 5 Minuten wieder hier raus und ich kann wieder nur blöd mitlesen, wie sich manche drüber beschweren, dass sie ihr Türchen im Adventskalender nicht kostenlos öffnen können! Also ich wäre froh, wenn ich länger wie 3 Minuten auf der Farm sein könnte und wenigstens die Möglichkeit hätte, hier mal was zu schreiben! Ich könnte echt gerade:wuerg::wuerg::wuerg:! Ich bin echt total entnervt ... das macht so alles, nur keinen Spaß!
     
  3. EMuehle60

    EMuehle60 Laufenlerner

    geht bei mir auch nicht ,nur bis 55%
     
    Franziska66 gefällt dies.
  4. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    -.- Der IE ist für Notfälle abgelegt...........ob ich ihn reaktivieren soll muss ich mir noch überlegen aber danke ;)
     
  5. herbstfee25

    herbstfee25 Boardveteran

    Fliege auch andauernd raus.
     
    Franziska66 gefällt dies.
  6. gis-bert58

    gis-bert58 Nachwuchs-Autor

    schließe mich an. Kaum drinnen - schon wieder draußen
     
    Franziska66 gefällt dies.
  7. Eierhörnchen

    Eierhörnchen Freiherr des Forums

    Versuche, seit 14 Uhr auf die Farm zu kommen und mein Unmut wächst von Minute zu Minute. Einloggen kann ich mich jetzt erst. Nach 55% Ladezeit werde ich wieder ausgeloggt. >:(
     
    Franziska66 gefällt dies.
  8. Püppi6612

    Püppi6612 Laufenlerner

    Das nervt einfach nur..... man kommt rein und fliegt wieder raus...wie soll man so bitte spielen ???
     
    Franziska66 gefällt dies.
  9. Dodo1957

    Dodo1957 Laufenlerner

    So gehts mir auch gestern kein arbeiten möglich, heute auch nicht, Wartungsarbeiten und nun wird man ständig rausgeschmissen.
    Jetzt habe ich gerade auch noch gelesen, das wieder neue Wartungsarbeiten für morgen für 48 Stunden angesagt sind. Wofür dann bitte irgendwelche Events durchführen. Ist doch hirnrissig. Ich gebe bald auf.
    User: Dodo1957Id: 11939809
     
  10. Pattex68

    Pattex68 Kaiser des Forums

    Ok, endlich bin ich im Forum, während die Farm noch bei 55% steht und lädt und lädt... Der Trick besteht darin, während des (vergeblichen) Ladens, nachdem man sich eingeloggt hat, ganz unten in die Schriftleiste auf "Forum" zu gehen - falls das jemand auch machen möchte...:music: Zu allem anderen schreibe ich lieber mal nix - das würde zu bitter werden... Seit 14 Uhr warte ich auf ein Lebenszeichen von meiner Farm, jetzt ist die 1. Gelegenheit, wo ich mal weiter kam als bis zum Bauarbeiter-Schaf... Aber immerhin ins Forum, wo ich auch mal Dampf ablassen möchte an dieser Stelle ... Unglaublich, das alles, kaum nachzuvollziehen... -.- Und ab morgen um 10 Uhr ist Flash dann auch noch weg... Ich überlege, die Farm ruhen zu lassen, bis das Gröbste überstanden ist. Oder das ganz zu lassen mit diesem Spiel. Das geht ja auf keine Kuhhaut mehr ...:(
     
    Franziska66 gefällt dies.
  11. sinupret70

    sinupret70 Forenanwärter

    bin wieder draussen un komme nicht rein 55% und weiter geht nicht,oh leute macht doch etwas :oops::oops::oops::oops::oops::(:(:(:(
     
    CatLaus gefällt dies.
  12. cassy47

    cassy47 Colonel des Forums

    Mal blöde Frage läuft dann zweimal ein Script, da man ja heute nicht bis in de Nacht warten kann den Kalender zu öffnen.???? Denn es hängt ja wieder bei 55 %
     
  13. Kubikus

    Kubikus Forenfreak

    jetzt kommt man auf keine Fläche mehr - ich hatte bei den Fragen: In welchem Jahr konnte man einen Osterhasen gewinnen?
    Die Frage gab es schon einmal bei einem solchen Event und da war 2011 richtig - das Item heisst ja Osterhase
    bei mir war aber diese Antwort falsch

    Edit: es ist wieder bei 55% schluss mit laden
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Dezember 2020
  14. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Ich kann es ja verstehen, dass euch der ganze Schei..... zum Halse raus hängt und ihr euch maßlos ärgert aber es nützt ja nix, da müssen wir jetzt durch.
    Es wird mit ganzer Kraft und auf Hochdruck daran gearbeitet, dass wir wieder "normal" spielen können,
    mehr weiß ich leider im Moment nicht.
    Sobald wir Entwarnung geben können oder was Neues erfahren, werden wir es euch sofort mitteilen!
     
    Breckie, Test52015 und Mzocker66 gefällt dies.
  15. landoa

    landoa Laufenlerner

    wär schon froh wenn ich wenigstens reinkäme und zumindest 1x ernten und ansähen k
     
    CatLaus gefällt dies.
  16. oma9910

    oma9910 Kaiser des Forums

    Nach mindestens 15 Versuchen, mich wieder einzuloggen hab ichs geschafft und bin auf der Farm... wo mich die Dauer- Ladeblune böse angrinst... gleich reiß ich ihr jedes Blatt einzeln raus!!! Ich schwörs!!!>:(
     
    Breckie, Pattex68 und liebezeit gefällt dies.
  17. Odzy

    Odzy Kaiser des Forums

    SAFT LADEN >:(-.-:wuerg::eek:
     
    AnnesRanch gefällt dies.
  18. briwotschi

    briwotschi Forenfreak

    Langsam bekomme ich auch die Krise. Alles, was eingesetzt wird, geht verloren. Bei Bp sollte man mehr auf Qualität statt auf Quantität setzen. Nicht die Menge an Events, Tg- und Euro-Angeboten macht es, jedenfalls nicht für die User. Die sind die Verlierer, aber wen kümmert es schon.
     
    FarmerRalf68 und CatLaus gefällt dies.
  19. cassy47

    cassy47 Colonel des Forums

    narzisschen, Breckie, AnnesRanch und 2 anderen gefällt dies.
  20. CatLaus

    CatLaus Forenhalbgott

    Ich gebe schön langsam den Geist, so schrecklich heute, spiele schon 10 Jahre Farmerama, aber sowas ist mir noch nie passiert

    schön langsam verliert man schon die Lust weiter zu spielen :(
     
    Duffy68, FarmerRalf68 und muenz-berg gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.