[Sammelthread] Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -triandafilla- gestartet, 25 Juli 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fulseck

    fulseck Lebende Forenlegende

    bekommt ihr das heute noch Mal hin daß man ins Spiel kommt und dort auch bleibt ????>:(

    heute Mittag Wolkenlinie gestartet für die Katz
    2stunden Wartungsarbeiten WL abgelaufen
     
  2. Frostperle

    Frostperle Nachwuchs-Autor

    hilft alles nichts - die Leute von der Wartung müssen noch mal ran - keine spürbare Änderung - ich komme nicht rein .....
     
  3. -Shayenne-

    -Shayenne- Laufenlerner

    Warum lässt man nicht die ursprüngliche Version weiter laufen? Seit der neuen Version geht gar nichts mehr. Um Geld auszugeben, da funktioniert das Spiel, aber sobald man Anbauen will fliegt man raus. Ich habe noch nchts angebaut. Mein Feld ist jetzt LEER. Wie soll man dann das Event schaffen?????
     
  4. Eule8

    Eule8 Fortgeschrittener

    so... nun bin ich drin... im Forum :( Seit 14.00 h viele erfolglose Versuche
    ABER einloggen... rausfliegen...oh und jetzt bewegt sich was :p die "Ladesäule"... bis 55 %
    Könnt ja glatt heute nochmal was werdenxD
    Abwarten und Tee trinken.... und gaaaanz viel Geduld...;)
     
  5. Bigi1de

    Bigi1de Forenexperte

    So langsam gebe ich es auf!
    Entweder das Spiel hängt, besonders im Quest, oder ich werde ständig rausgeschmissen und kann mich nicht wieder einloggen. Jetzt rödelt das Schafgespann schon ewig bei 55% rum! Bei diesen Einschränkungen helfen auch die Bonis nicht weiter!
    Und ich spiele wieder über Flash, weil ich mit den Fehlern bei Unity keine Spielfreude habe.
     
  6. Felicity

    Felicity Junior Experte

    bin drin ....gibt n entschädigungspaket o_O
     
  7. -alfi61-

    -alfi61- Laufenlerner

    konnte mit mühe pflanzen , eben wollte ich ernten der halbe Acker ist leer ....wo sind meine Pflanzen ?

    Gehe jetzt ins Bett da ich heute Nacht wieder Zeitungen austragen muss und hoffe das es morgen besser geht.

    ID .47565368
     
  8. cassy47

    cassy47 Colonel des Forums

    Ick sag euch was, der Wecker klingelt bald und nun geh ick raus ohne was zu machen, mal sehen was morgen dann kommt. Nachtlich
     
    Mzocker66 gefällt dies.
  9. test99

    test99 Laufenlerner

    Ich komme nicht ins Spiel... Mit meinem Hauptaccount (Test99) nicht und auch nicht mit meinem zweiten (Schokobärchen). Wie soll ich so bitte den Adventskalender abholen? Das geht schon den ganzen Tag so. Immer wieder habe ich es probiert. Es war immer ein Wechsel zwischen Wartungsarbeiten, der Seite "Du wurdest ausgeloggt" und der Startseite, wo ich mich sonst einlogge. Das Spiel wurde mir nie geladen...Jetzt gerade hab ich es 1x so weit geschafft, das das Fenster kam und hab gleich unten den Button für's Forum gedrückt. Mehr ging nicht... Geladen hat er das Spiel bis 55%, dann ging es nicht mehr weiter... Auch der Wechsel zu Unity hat nichts gebracht.
    Einer Freundin von mir geht es ähnlich sie kommt auch nicht rein. Gestern hatte ich die Sachen noch abgeholt, heute geht nix... Was passiert hier nun?
     
  10. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    neue Info:
    UPDATE-INFO:

    da es immer noch Probleme gibt, wurden diese wieder weitergeleitet
    PS. WA
     
  11. liharb

    liharb Forenanwärter

    Zumindest hast du noch die Vermehrung geschafft;). Bin leider nur für ne Minute drin gewesen und dann wieder ein Freiflug:cry:und immer noch gar nicht geschafft.
    Und genau das was du mit dem Erntebonus schreibst, habe ich auch schon gedacht. Ep Bonus habe ich genug durch die Kisten. Einen Erntebonus der auch mit KAC kombinierbar ist, wäre für alle Spieler hilfreicher.
    Das Event verlängern oder auch noch ein Spielfeld für den Anbau der Karten wäre schön.
     
    Mzocker66 gefällt dies.
  12. Kaffee123

    Kaffee123 Forenmogul

    55 % mehr geht nicht. Falls jemand weiß, wie man reinkommt, bitte hier posten.
     
  13. ickebins1

    ickebins1 Laufenlerner

    Ich hänge auch bei 55% fest Wolle muß schon ab und an die Karre anhalten weil dem kleinen da drin der Popo weh tut meie damit das sich das Spiel selbst beim Einloggen aufhängt
     
  14. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Laut neuer Info wohl garnicht
     
  15. cassy47

    cassy47 Colonel des Forums

    Also ohh wunder ich bin drin weiß aber nicht wie lange mit FF und Flash
     
  16. _aquana_

    _aquana_ Laufenlerner

    nichts mehr geht :(
     
  17. plebejer

    plebejer Foren-Herzog

    nachm login lädt eine bpsecure 23-irgendwas und wechselt dann zu mylittlefarm 171 schon der domainaufruf farmerama.de wird
    umgeleitet in "farmerama.com/?originalURL=www.farmerama.de&" ... is mir alles rel. neu
    ...riecht mir nach umschichtung dahin wo performance eher schmaler is - siehe ladeblumen
    ... bp hat doch nich etwa n neuet supi-dupi-mega-zugpferd am start?
     
  18. frettchen5959

    frettchen5959 Kommandant des Forums

    tja, die gestrigen Wartungsarbeiten haben sich ja richtig gelohnt - nun geht's mit dem Flash also auch nicht mehr.

    Werte Betreiber, was ich bei Eurer technischen Umstellung miterleben "darf", ist für mich eine öffentliche Vorführung in grandiosem Scheitern.
    Vielleicht solltet Ihr Euch mal "auf ein Bein stellen und ein Lied singen", dann klappt es bestimmt besser.
    Ätzender-Sarkasmus-Modus aus

    Heute Nachmittag bin ich einmal für etwa 10 Minuten ins Spiel gekommen, alles lief wie in der Tiefsee. Seitdem Freiflug nach Freiflug, abwechselnd mit Schafsbetrachtungen....
     
    Ardilla gefällt dies.
  19. gelberbaer

    gelberbaer Junior Experte

    Bei mir läuft es wieder mit Flash
     
  20. Kaffee123

    Kaffee123 Forenmogul

    Drin. Uffffff
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.