[Sammelthread] Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -triandafilla- gestartet, 25 Juli 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cassy47

    cassy47 Colonel des Forums

    -.--.--.--.-langsam werde ick sauer>:(>:(:mad:mal die alten Wutschafe rausholen xDxDerinnert mich an die Anfänge nur war ich da weniger genervt, weil es den ganzen Schnullikram gar nicht gab nun schild für den Popo
     
    -Flotte-Biene- und zonkx gefällt dies.
  2. arte59

    arte59 Boardveteran

    Bei mir ging es zeitweise, aber jetzt geht gar nichts mehr, Time out, ich komm nicht mal mehr auf die Einloggseite :cry:
    seit gestern hab ich nicht mehr richtig geerntet, wenn das so weiter geht, brauch ich gar nicht mehr spielen, hat ja keinen Sinn :sleepy:
     
    -Flotte-Biene- und zonkx gefällt dies.
  3. timi4.4

    timi4.4 Lebende Forenlegende

    Ich konnte jetzt genau 5 Flächen besuchen, ernten und säen. Fläche 6 = Zierwiese nur noch Ladeblume, ausgeloggt, eingeloggt->100% aber nur laufende Schafe.
    Habe unity genommen.
    1x versuche ich noch, dann reicht es für heute.

    Falls mir irgendjemand noch verrät, warum ich ums Verrexxen nicht ins Forum komme, wenn das Schaf den Presslufthammer hat und ich auf den Forum Button klicke, wäre ich erfreut. (Also ich komme in das Forum, aber nur zum Lesen, nicht zum Schreiben). Andere scheinen das ja hinzubekommen.
    Jetzt war ich nur geistesgegenwärtig genug gewesen, als erstes als es kurz ging auf Forum im Spiel zu klicken.

    OK, scheint wieder putt zu sein, kommt Seite nicht erreichbar.
    Ich lass das jetzt, macht keinen Sinn.
     
  4. knuddelkitt

    knuddelkitt Freiherr des Forums

    zu früh gefreut
    kann die Wiesen nicht wechseln
     
  5. liebezeit

    liebezeit Stammspieler

    Und schon geht wieder nichts mehr. Dachte wir haben LockDown und nicht Dauer LogOut
     
    -Flotte-Biene-, arte59 und -wilhelmina- gefällt dies.
  6. Walter_K

    Walter_K Lebende Forenlegende

    Es läuft noch nicht richtig.

    Vielleicht sollten die bei Bigpoint die alten - ganz alten - Schilder wieder hervorkramen.

    Wenn die schon Entsorgt wurden - wieder neu Herstellen.

    Hier mal ein Text "von Früher":

    "Das Machine is nicht fur gefingerpoken und mittengrabben. Ist easy schnappen der springenwerk, blowenfusen und poppencorken mit spitzensparken. Ist nicht fur gewerken by das dummkopfen. Das rubbernecken sightseeren musten keepen das cotten-pickenen hands in das pockets - relaxen und watchen das blinkenlights."
     
    Kaffee123, Pattex68, pelzie und 3 anderen gefällt dies.
  7. -wilhelmina-

    -wilhelmina- Nachwuchs-Autor

    Also das Rausfliegen klappt im Moment richtig gut.-.-
     
    zonkx gefällt dies.
  8. holo67

    holo67 Junior Experte

    Wie wäre es, alle laufenden Events zu kicken und während wir Spielenden ein paar Tagen ruhig vor uns hinfarmen, dieses Chaos zu fixen. Glaubt BP, alle springen ab, wenn es mal kein Event gibt? Natürlich ist dann nicht groß Geld zu verdienen - aber alle die jetzt gefrustet hinschmeißen, kosten unterm Strich mehr Geld...
     
  9. PurpleIndigo

    PurpleIndigo Laufenlerner

    Ich bin sowas von angefressen, kein Kalender, kein Ernten, nix - gar nix. Bei mir steht seit 13.00 Uhr Heu aufm Acker.
    ****** auf Entschädigung oder Codes
     
  10. Mrs.Brisby

    Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo timi4.4

    Weil man über die Farm ins Forum gehen muss, wenn man dort angemeldet sein will um auch schreiben zu können.
    Während Wartungsarbeiten, kann mal also dann nur als Gast rein und mitlesen.

    LG
     
  11. hanneb48

    hanneb48 Forenprofi

    die Probleme sind immer noch da - fliege ständig wieder aus dem Spiel - macht wohl keinen Sinn ein Event an zu fangen
     
  12. Eule8

    Eule8 Fortgeschrittener

    Zur Info: ich hab den Edge... und hatte kurz vorm erneuten Einlogg ein Browser-Update d.h. neu gestartet.
    Evtl. hat das geholfen ?!?! :oops:
     
  13. SleepyT

    SleepyT Lebende Forenlegende


    Das sollte vielleicht mal geändert werden, denn die Leute die nur lesen können können ja nicht mtteilen, dass sie nicht ins Spiel kommen
     
    Pattex68, pelzie, lilidenisa und 2 anderen gefällt dies.
  14. maus125

    maus125 Foren-Grünschnabel

    Mittlerweile nervt es. Seit Gestern kann ich mich nicht einloggen. Heute Mittag ganz kurz....dann war wieder Schluss. Man verliert die Türchen vom Adventskalender...mein Sohn und mein Enkel das gleiche Problem. Ist dann nicht schön wenn man nicht genug Tulpgulden hat. Hoffe mal das man dann die Türchen trotzdem öffnen kann. Das ist ja wohl das mindeste. Sind echt sauer!!!!
     
  15. muenz-berg

    muenz-berg Forenhalbgott

    Habe den pc kompl. runtergefahren und nach 1 tasse kaffee (ca. 5 min) neu gestartet. er läuft bis jetzt. Mal sehen wie lange. lg
     
    Mzocker66 gefällt dies.
  16. Mrs.Brisby

    Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo SleepyT

    BP besteht nun mal drauf das schreiben im Forum nur durch Login über die Farm möglich ist, daran können wir leider nichts ändern, auch wenn es wirklich ungünstig ist.

    LG
     
    lilidenisa und Mzocker66 gefällt dies.
  17. lilidenisa

    lilidenisa Laufenlerner

    Hallo, liebe Bigpoint, endlich kann ich auch mehr als stille Leserin hier sein. Ich möchte wissen, wie denkt ihr dass mit 4 Karten, ein Koupon die sowieso ich nicht brauche und ein EP Bonus entschädigt sein kann, solange um 11:44 Uhr ich hatte endlich nach wiederholte Party Freidrehspiele ein 200% mehr Ertrag für 12 Std gewonnen? Ich hatte mich darüber sehr gefreut, leider ab 14:00 bis 20:00 Uhr war mir mit 3 Browswers unmöglich mich im Spiel zum einloggen. User: lilidenisa, ID:21971291. An meine Nebenfarm, bzw LillyMario, ID:14555301, fast das gleiche Problem:rund um 12:00 Uhr habe ich auch dort Party Freideh gespielt, als Gewinn gab es einmal +1 Ertrag fürs Pflanzen 6 Stunden lang, sowie 100 % mehr Ertrag für 24 Stunden. Von mein Bonusgewinn sind 8 Stunden im leere gegeangen, nicht mehr zu rechnen, wie beim allen Spielern, die laufenden Bonis. Ich erwarte einen Antwort. Farmerama die ich 10 Jahre her kennengelernt habe, hat richtig Spaß gemacht.
     
  18. tantchen1962

    tantchen1962 Meister eines Forums

    Ich geb für heute auf.
    Man kommt nicht rein...........dann doch......dann wieder nicht........
    Dann ist die Wolke leer........dann zeigt sie wieder alles an, aber ich kann nicht ernten........jetzt ist die Wolke wieder leer.

    Für heute reichts.
    Ich wünsch euch einen schönen Abend.

    Servus und gute Nacht.
     
  19. Mrs.Brisby

    Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo lilidenisa

    Den Unmut kann ich natürlich verstehen, aber ändern kann ich daran leider nichts.
    Im Moment sitzen wir hier alle im selben Boot....oder eher vor verschlossenen Türen.

    LG
     
    muenz-berg, arte59 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  20. Purzel4664

    Purzel4664 Forenkommissar

    Abgesehen von den vielen Freiflügen....kann mich gar nicht mehr erinnern, wann ich so viele unterschiedliche Probleme unter Flash hatte, Erntehelfer funktioniert nicht, die Zuchtbude lässt sich nicht bestücken, ...
    bin gespannt, wann dieses Chaos ein Ende haben wird. Kann sowieso erst abends nach der Arbeit auf die Farm und wenn dann so viel oder wenig geht wie gestern und heute............:eek::wuerg::cry:alle bisherigen Unity-Tests waren auch eher miserabel.
    Meine Hoffnung auf "ein Spieleerlebnis zur Entspannung und freudiger Lichtblick des Tages" schwindet mehr und mehr:cry:
     
    lilidenisa gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.