[Sammelthread] Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -triandafilla- gestartet, 25 Juli 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mrs.Brisby

    Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo maus125

    Es soll dafür ein Script irgendwann laufen, wann das genau sein wird kann ich nicht sagen.

    LG
     
  2. lilidenisa

    lilidenisa Laufenlerner

    Da stimme ich vollkommen zu. Ich hatte zwar die Farmen aufs Event vorbereitet. Auf beiden stand Buchweizen. Um 11:44 habe ich mich am Party Freidreh gefreut, 200% mehr Ertrag für 12 Std zu gewinnen. Klang gut fürs Eventanfang. Nebenfarm, LillyMario, rund um 12:00 Uhr, wieder Freude: einmal +1 Ertrag auf Pflanzen für 6 Std und dazu noch 100% mehr Ertrag für 24 Std. Meine Boni sind ins Leere verlaufen 8 Stunden lang:)) Und Bigpoint nennt 4 Karten und ein Boni Box Entschädigung? 10 Jahre her, wo ich angefangen habe, hat es deutlich mehr Spaß gemacht... :))
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Dezember 2020
  3. Mrs.Brisby

    Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

    @all: Ich kann wirklich verstehen das die Situation zur Zeit nicht schön ist und bei vielen sicher auch die Nerven blank liegen und der Ärger groß ist, aber bitte bedenkt doch uns zu Liebe ein bisschen, das wir uns hier in den Technischen Fragen befinden und es hier um Fehler gehen sollte.
    Luft könnt ihr euch gerne in der Gesprächsrunde zu Unity z.B. machen, sonst wird hier vielleicht noch jemand übersehen der vielleicht Hilfe braucht.
    Vielen lieben Dank :)
     
  4. algolsa

    algolsa Fortgeschrittener

    zu früh gefreut...
    nach 2 akzeptablen Stunden läuft das Eventspiel nicht mehr und jetzt kann ich auch Acker, Wiese, usw. nicht mehr anwählen.
    Getraue mich gar nicht, das ganze neu zu starten.....
     
  5. sonnimausi

    sonnimausi Junior Experte

    DA freut man sich, das man endlich auf die Farm kommt und dann geht eigendlich NICHTS. Erntehelfer Funktioniert nicht, HWP kann ich klicken, aber werden nicht gestartet, komme auf den Hauptacker, aber wenn ich auf WW oder Waldlichtung will , läd es zwar, aber er wechselt nicht hin . So ist es auch bei den Inseln, Hauptkarte geht, aber sowie ich auf die einzelnen Flächen will kommt der Ladebalken und nach 100% geht er weg und bin immer nch auf der Hauptkarte. Ne , so macht das absolut keinen Spaß und dafür zahlt man den Erntehelfer, da bringt mir so ein 12 STd Coupon mal so rein garnichts. Ja es kann ja mal zu Problemen kommen, aber nun seid gestern diese Probleme ? das ist schon echt hart und es hätte wohl schon viel früher damit begonnen werden müssen umfangreiche Tests zu starten , nun stehen wir vor diesem Dilemma und es geht wieder Spielspaß verloren, der die letzten Tage eh schon minimiert war durch das lahmende Unity und Flashplayer will bei mir so garnicht mehr, da stürzt mein PC komplett ab, sobald ich auf die Farm will und den klicke. Entäuschung Pur .

    Id: 6365715
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Dezember 2020
  6. HoPFau13

    HoPFau13 Laufenlerner

    Das Laden dauert gefühlt 5 x so lange wie sonst üblich.
    Im Prinzip nach jeder Aktion aktualisieren.
    Der EinlogBonus von gestern wurde trotz Script nicht gebucht und der Adventskalender von gestern kann nur gegen TG geöffnet werden.
    Danke für die hervorragende Arbeit und die erstklassige Unterstützung der Spielgemeinschaft.
     
  7. Mrs.Brisby

    Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo sonnimausi

    An vielem der Dinge kann ich derzeit nichts ändern....leider....aber was das abstürzen angeht, kann es sein das du mit dem Firefox spielst?
    Dann könnte es an Einstellungen liegen, die ganz einfach zu beheben sind mit Walter_K´s Tipp:


    Wenn die Farm wieder geht, könntest du das mal ausprobieren. Wichtig wenn du die Einstellungen vornimmst, ist das die Farm noch nicht läuft, also Browser nur starten und Einstellungen ändern.

    LG

    Hallo HoPFau13

    Das Script ist noch gar nicht gelaufen.

    LG
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  8. OpaTuffel

    OpaTuffel Laufenlerner

    egal welche version spiel ob flasch oder unity ladeblummen ladeblumen das spiel harkt erntehelfer gehen falsch oder garnicht einzahlen nach mehren anläufen das macht keinen spass so
     
  9. sonnimausi

    sonnimausi Junior Experte

    Ich habe das Problem auch mit Chrome, weil der neue Grafiktreiber garnicht mehr damit harmoniert. Ich bekomme dann Bluescreen. Und 4 solcher abstürze haben gereicht. Dann werd ich einfach Verzichten. Und das ihr da nichts dran ändern könnt weiß ich sehr wohl, ihr seid nur die ,die den ganzen Frust abbekommen, oder auffangen :-(
     
  10. Mrs.Brisby

    Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

    Konntest du denn mit Unity spielen?
    Vielleicht ist ja sonst auch der Standalone Client was für dich oder geht bei dir.
    Solltest du dann vielleicht mal ausprobieren, wenn man ihn sich dann runterladen kann.
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  11. Walter_K

    Walter_K Lebende Forenlegende

    Das finde ich nun gar nicht Nett.

    Was hat denn das mit Unity zu tun, wenn Farmerama unter Flash nicht läuft?

    Irgendwo im Bereich "Lob und Kritik", wenn schon würde ich Vorschlagen.
     
  12. Mrs.Brisby

    Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Walter_K

    Darum hab ich ja auch geschrieben z.B. ;), weil im Beitrag auf den ich mich bezog, ja unter anderem auch von Unity die Rede war.
    LG
     
  13. maus125

    maus125 Foren-Grünschnabel

  14. SleepyT

    SleepyT Lebende Forenlegende

    Gibt im Moment wieder Freiflüge im Angebot -.-
     
    =giftig, Franziska66 und zonkx gefällt dies.
  15. Horatio-Mac

    Horatio-Mac Lebende Forenlegende

    jepp bei mir ist es auch so
    und ich komm gerade nicht ins Spiel rein
     
    Franziska66 gefällt dies.
  16. GrüneSeele

    GrüneSeele Nachwuchs-Autor

    Kaum willst du was machen, macht man einen abflug.
    Kaum drin, schon wieder draußen.
    Das macht richtig gute Laune.

    Edit: Ob Unity oder Flash, ich komme nicht mehr rein. Für heute mache ich wohl Feierabend.
    Würde mich freuen, wenn ich in 3 Tagen nach den nochmals 48 Std. aus, wieder spielen kann. Hoffe dann auch auf die Nachbuchungen vom Kalender. Ich bin genervt weg.
     
    Franziska66 gefällt dies.
  17. Mrs.Brisby

    Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo ihr zwei

    Ich komm gar nicht erst rein....schon die ganze Zeit nicht....hab meine Farm heute noch gar nicht gesehen.
    Schade eigentlich um die ganzen unnützen Freiflüge....wenn ich noch an damals denke, da hätte man sicher ordentlich Flugmeilen gesammelt und wäre ratzfatz auf der Insel :D *sorry fürs OT* :oops:
     
  18. zonkx

    zonkx Kommandant des Forums

    Ich glaub es geht schon wiiiieder los, das kann doch wohl nicht waaaahr sein.... :music:-.-
     
  19. Purzel4664

    Purzel4664 Forenkommissar

    Früher hatte ich oft positive Erfahrungen mit der 1. Hilfe, sämtliche Caches leeren, dann hat meist alles wieder gefunzt - dieses Mal bringt es rein gar nichts, egal wie oft man dies durchführt.
     
    zonkx und Horatio-Mac gefällt dies.
  20. tulipa

    tulipa Laufenlerner

    Meine Starter-Wildcards sind immer noch verschwunden, auf meiner Wiese "wächst" Superdünger und der Support findet nichts. Seufz![​IMG][​IMG]

    Id: 54996063
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Dezember 2020
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.