[Sammelthread] Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -triandafilla- gestartet, 25 Juli 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schnapper67

    Schnapper67 Junior Experte

    Naja, bei mir lief das den ganzen Tag ohne Probs und mit Einstellung für den Standalone hings dann erst mal wieder. Vlt. stellt da einer ja einen Zusammenhang her? Und trotz kurzer Nachschau hab ich keinen aktuellen dazu gefunden, der nicht schon seit gestern unterwegs ist.. Sorry
     
  2. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Sry, war im anderen Bereich.:oops:
     
  3. AnneOG

    AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo ihr Lieben,

    dieser LogOUt war nötigt, um den Standalone-Client zu aktivieren.

    Bitte gut festhalten, es geht in den Sammler.

    Liebe Grüße
    AnneOG
     
  4. omilein1979

    omilein1979 Foren-Grünschnabel

    Hallo zusammen,
    seit den Problemen vor zwei Tagen komme ich mit der Farm bei Safari nicht mehr ins Spiel. Die Seite öffnet sich nicht. Kann man da was machen habt ihr einen Tipp ausser den Browser zu wechseln?
     
  5. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Da ich Safari gar nicht kenne könnte ich nur einen Browserwechsel vorschlagen,tut mir leid.
     
  6. Boetown

    Boetown Colonel des Forums

    Boah läuft das schlecht, ein säen nicht möglich, Anzeigefehler ohne Ende. Das ist das Ergebnis nach monatelanger Arbeit ? o_O

    [​IMG]

    Edit: Event auch nicht spielbar.

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Dezember 2020
  7. duke1112

    duke1112 Foren-Grünschnabel

    Fassen wir also mal zusammen:

    1. Seit Tagen funktioniert Farmerama bei mir nur mehr schlecht als recht (wenn ich mich überhaupt anmelden kann!)

    2. Windows Stand alone Client nützt mir gar nix, da ich kein Windows Rechner habe

    3. Im Laufe der Jahre mehrere 1000 Euro rein gesteckt und jetzt geht einfach nix mehr.

    Und nu? Wie gehts weiter???

    Und bitte lasst es mir
    - anderer Browser
    - Cache leeren
    usw usw
    alles schon probiert

    Edit =Ontario=
    Doppelpost zusammen gefügt
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 11 Dezember 2020
  8. AnneOG

    AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

    Ich muss bis zur nächsten Antwort um etwas Geduld bitten. Ich melde mich dann wieder, sobald es geht.
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  9. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo duke1112!

    Dein Rechner hat auch die Mindestanforderungen für Unity?

    Betriebssystem:

    - Betriebssystem: Windows: 7 SP1+, 8, 10, bevorzugt 64-Bit-Versionen
    - MacOS: 10.12+
    - Linux: Ubuntu 16.04, 18.04 und CentOS 7

    Hardware:

    - CPU: Kern i3-3110M (BGA) (Ausgabe Juni 2012)
    - GPU: Intel(R) HD-Grafik 4000
    - ARBEITSSPEICHER: 4GB
    - BETRIEBSSYSTEM: Windows 7
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  10. Kleine_Hummel

    Kleine_Hummel Foren-Grünschnabel

    Hallo, folgendes problem es wird angezeigt nach dem login das ich den client herunterladen kann habe dieses versucht aber der funktioniert bei mir auf dem Pc nicht und komme nicht mehr in das spiel was kann ich dagegen tun? es läd nur ununterbrochen.

    danke im vorraus
     
  11. Angy70

    Angy70 Foren-Grünschnabel

    Warum ist alles so langsam nerft und dauert alles sehr
     
  12. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE


    Hallo Angy70!

    Spielst du mit Unity oder dem Standalone Client?
     
  13. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Mach bitte mal HIER einen Geschwindigkeitstest und schreibe dann die erhaltenen Daten hier auf.
     
  14. lSchlawiener

    lSchlawiener Foren-Grünschnabel

    Bildqualität schlechter. Keine Verkäufe von Futtermitteln
     
  15. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Dir auch einen schönen guten Abend ISchlawiener und es gibt auf dem Markt alles zu laufen.
    Du musst nur das Richtig anwählen!
    Wo ist die Bildqualität schlechter?

    upload_2020-12-11_18-33-48.png
     
  16. Boetown

    Boetown Colonel des Forums

    Habe jetzt nochmal etwas probiert. Farmerama wie gewohnt über den Google browser zu spielen ist eine Katastrophe. :sleepy: Vieles wird nicht richtig angezeigt oder gar nicht ( siehe Bilder im post weiter oben ), Spiel läuft sehr langsam, usw.
    Mit dem Standalone Client läuft es wesentlich besser, ja sogar richtig gut bis auf Kleinigkeiten soweit ich das bis jetzt beurteilen kann.
    Sollte dies die Zukunft von Farmerama spielen sein, weil ich nicht daran glaube, dass BigPoint es hinbekommt in 2-3 Wochen das das Spiel unter unity in den browsern "rund" läuft, wäre es wünschenswert wenn man den client im Vollbildmodus nutzen könnte.
    Denke das ist machbar, bin zwar kein IT Profi, aber etwas zu vergrössern ist sicherlich kein Hexenwerk ?!
    Dann fiel mir noch auch, auch beim letzten Test, dass bei der Option zum Geschenke verteilen, alle buddys angezeigt werden, absteigend nach Level.
    Das sollte dringenst noch geändert werden wie es bisher war, weil so immer die aktuellen Nachbarn in Reihenfolge als erstes angezeigt werden und man einen besseren Überblick hat. Ich beschenke ja nur meine Nachbarn und nicht alle buddys.
     
  17. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Boetown!

    Hast du mit Unity mal einen anderen Browser versucht, bei mir läuft es zwar auch mit Chrom aber auch super mit Edge und FF.
     
  18. Boetown

    Boetown Colonel des Forums

    Nein, ich kann ja nun nicht bei jeder Änderung meinen browser wechseln. Bin damals schon vom IE weg, weil Farmerama immer bescheidener lief. Irgendwann muss ja mal gut sein, andere Firmen bekommen ihre Spiele ja auch hin. ;)
     
  19. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Deine Entscheidung:)
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  20. sterntaler

    sterntaler Foren-Grünschnabel

    Ich brauche bitte Hilfe ich komme nicht mehr in mein Spiel rein die Seite bleibt weiß und es tut sich nichts
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.