[Sammelthread] Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -triandafilla- gestartet, 25 Juli 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Das wurde weitergegeben.
    LG
    Wenn Du magst könntest du mal schauen, wie im Firefox die Hardwarebeschleunigung eingestellt ist, also ob dort der Haken draussen ist oder gesetzt.
    LG
     
  2. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    Hab den PC nochmal runtergefahren und wieder rauf.
    Zur Zeit funktioniert es wieder auch wenn mehr recht als schlecht.

    Schönen Abend
    LG

    das habe ich alles gemacht triandafilla....danke dir
     
  3. RamonaG

    RamonaG Forenfreak

    In der letzten halben Stunde ging bei mir auch nix, obwohl bei mir das Spiel auch ohne den Clienten bisher einigermaßen lief. Ich habe Edge, Chrom und FF und bin mit 2 Farmen gleichzeitig auf dem Laptop. Jetzt gerade eben bin ich wieder auf die Farm gekommen.
     
  4. GRILLMEISTER_BERND

    GRILLMEISTER_BERND Laufenlerner

    Nun aber mal ganz ehrlich! Das ist nicht Euer Ernst, das ihr uns sowas wie jetzt als Lösung für das Spiel ohne Flash anbieten wollt. Es läuft und funktioniert nicht in der Unity Version, genau so bescheiden auch über diesen Client.
    Da würde ich mal sagen, die Zeit verschlafen. Lange genug ist allen klar, der Flash geht ab dem Neuen Jahr nicht mehr. Und ihr arbeitet jetzt mit Hochdruck an der Lösung des Problems?
    Komme mir bißchen verarscht vor, sorry!
    Aber dies ist kein Spielvergnügen mehr. Man sieht ja nicht mal was man angepflanzt hat. Sollte dies nicht anders werden bin ich im neuen Jahr nicht mehr dabei!
     
  5. Mrs.Brisby

    Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo GRILLMEISTER_BERND

    Auch wenn ich den ganzen Frust etc. verstehen kann, das Unity noch nicht fehlerfrei läuft, damit musste gerechnet werden, die Fehler sind währen des Betatestes gemeldet worden und daran wird auch noch gearbeitet werden.
    Das einiges stockt und auch mal hakt, sowohl bei Unity als auch beim Client liegt derzeit an der hohen Auslastung.
    Beim jetzigen Test geht es um die Live Performance und da ist es schon wichtig, das auch wenn es mühselig sein mag zu farmen, das so viele Spieler wie möglich spielen. Nur so können Daten gesammelt werden um die Perfomance für das Spiel dann wenn Flash abgestellt wird, zu optimieren. Ihr tragt da also aktiv mit bei, Unity fit zu machen.

    Was den Reifegrad deiner Pflanzen angeht, da kann man ganz einfach Abhilfe schaffen, in dem man in den Spieleinstellung die Animtion einschaltet. Dadurch bewegt sich dann zwar auch alles andere, aber anders geht es derzeit leider noch nicht.

    LG
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  6. Mimmieh

    Mimmieh Nachwuchs-Autor

    ich weiß auch nicht mehr weiter.... ich komme einfach nicht mehr ins spiel. ich kann machen was ich will. der client stürzt jedes mal ab, sobald ich ihn starte und auf normalem weg über browser sehe ich stundenlang den fertigen ladebalken und bitte warten
    ps. seit gestern früh komm ich nicht mehr rein
    Id: 6931534
     
  7. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Als Trost für´s Erste - das Ende dieses Tests soll heute 10Uhr sein.
     
    Mimmieh gefällt dies.
  8. _Karo40_

    _Karo40_ Forenaufseher

    Ich bekomme hier graue Haare,nix funktioniert hier richtig,das alles andere als ,,Spielspaß''!>:(>:(
     
  9. rboer49

    rboer49 Foren-Grünschnabel

    Komme seid 3tagen nicht mehr ins Spiel zeigt stunden lang bitte warten an rboer49 ld:17682590
     
  10. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Ganz ehrlich- warum hast du dich nicht früher gemeldet?:( Dieser Test ist in Kürze um und dann steht uns wieder die Flashversion zur Verfügung.
     
  11. Mimmieh

    Mimmieh Nachwuchs-Autor

    ich selber hab es auch heute erst ins forum geschafft. gestern konnte ich mich auch nicht hier melden :(
     
  12. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Für´s nächste Mal (vorrausgesetzt, man kommt bis zum Startbildschirm): während des Ladeversuches unten auf Forum klicken, dann ist man angemeldet hier
    forum-zugang.png
     
  13. oma9910

    oma9910 Kaiser des Forums

    Ich habs jetzt mal mit einer Nebenfarm nach Browser- Cache leeren und Neustart versucht. War keine allzu gute Aktion. Die Nebenfarm kommt über den Startbildschirm von Unity nicht raus... die Sonnenblume dreht sich seit 5 Minuten. Bei Opera bin ich mit dieser Farm weiter drin und es läuft akzeptabel
    Hab jetzt gerade nochmal von Neuem versucht, hab dabei gesehen, dass es wieder Flash gibt. Versuche es aber jetzt trotzdem nochmal mit Unity... und diesmal bin ich auch mit Unity zumindest wieder ins Spiel gekommen. Das ist offenbar noch ein gutes Stück Arbeit, bis das wieder alles gut läuft...
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Dezember 2020
  14. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Bitte das nächste Mal dort schreiben, wo du begonnen hast;) das erleichtert uns die Übersicht.
     
  15. Pattex68

    Pattex68 Kaiser des Forums

    Ich habe folgendes Problem mit Flash: nach dem Einloggen wird die Seite längere Zeit oder auch mal ganz kurz weiß (untere Zeile bleibt stehen), und das mehrmals hintereinander, dann steht plötzlich nur noch der hölzerne Rahmen da ohne Inhalt, und ich komme nirgendwo mehr hin. Ich aktualisiere dann, und der Rahmen steht da mit schwarzem Inhalt. Nochmal und nochmal aktualisieren, bis evtl. wieder die Farm erscheint, manchmal muß ich auch den Browser (FF) vorher schließen und mich ganz neu einloggen. Das gilt übrigens auch für´s Forum, da passiert das auch. Während ich hier geschrieben habe, ist es 3x passiert, daß die Seite weiß wurde, dann konnte ich weiterschreiben... Was könnte das sein? Hat da wer eine Ahnung? Ich habe einen leistungsfähigen Computer, daran kann´s also nicht liegen. Muß irgendwas mit Flash zu tun haben, bei Unity passiert das nicht (da passieren andere Dinge ...)... :(
    Edit jammert: Jetzt komm ich gar nicht mehr auf meine Farm... Nur noch der hölzerne Rahmen mit schwarzem Inhalt... Neu einloggen geht nicht mehr, wenn ich den Reiter wegmache und Fa. neu starte... Werde jetzt den Browser schließen, aber dann ist auch das Forum weg ... o_O
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Dezember 2020
  16. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Das sollte eher am Browser liegen, ich gebe dir mal die FAQ dazu, wenn solche Fehler beim FF auftreten:
    https://board-de.farmerama.com/thre...rebeschleunigung-bei-anzeigeproblemen.101180/
     
  17. Pattex68

    Pattex68 Kaiser des Forums

    Ok, wow, ja, ich hab alles gefunden... :D Die Hardwarebeschleunigung war auf "An", ich hab sie jetzt ausgemacht, und bisher läuft´s wieder ... Vielen Dank, liebe -triandafilla-, das war jetzt mal ne einfache Lösung des Problems... Wenn´s mit Unity nur auch so einfach wäre...:music:Dann geh ich jetzt mal ackern... :p
     
  18. -istra-

    -istra- Forenanwärter

    hallo hab nur schwarzes bild beim einloogen was kann das sein lg
     
  19. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    :music: *mitträum* danke für die Rückmeldung.
    LG
    Falls du mit dem Firefox spielst, vermutlich dies hier:
    https://board-de.farmerama.com/thre...rebeschleunigung-bei-anzeigeproblemen.101180/
    LG
     
  20. claudi-1963

    claudi-1963 Forenkommissar

    Ich komme mit meiner Zweitfarm auch nicht mehr ins Spiel. Nach dem Anmelden kommt immer ein weißer Bildschim mit einem kleinen Kreuz. Ich selbst bin noch ins Spiel gekommen aber wie gesagt jetzt geht nichts mehr. Ich bin schon gespannt wie das Spiel laufen soll, wenn es mal keinen Flashplayer mehr gibt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.