[Sammelthread] Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -triandafilla- gestartet, 25 Juli 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .ilonka87.

    .ilonka87. Foren-Grünschnabel

    Bei mir das gleiche!
     
  2. Ruhrpott-Tante

    Ruhrpott-Tante Ausnahmetalent

    hab eine 2te farm bei explorer und komme seit ca 10 min nicht rein.. c cleaner schon gemacht hilft nix
     
  3. FarmersWeisheit

    FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

    Internet Explorer? Wird von Unity nicht unterstützt, da der Internet Explorer inzwischen gar nicht mehr weiter Entwickelt wird.

    Daher benutz bitte einen anderen Brwoser, wie Firefox, Google Chrome (alternative Chromium Basierte Browser) oder Edge
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  4. Bella1265

    Bella1265 Foren-Grünschnabel

    Ich komme bei Google Chrom auch nicht mehr rein was soll das
     
  5. Ruhrpott-Tante

    Ruhrpott-Tante Ausnahmetalent

    ich hab edge... komme nicht rein hab mich vertan mit explorer meinte edge--ich hab 2 farmen von daher eine bei FF und eine bei edge
     
  6. FarmersWeisheit

    FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

    Hast Du schon die Erste Hilfe ausgeführt?

    Beide gleichzeitig laufen? :) Solltest Du zur Zeit vielleicht lassen, es könnte da ein wenig das System ausreizen.

    Ansonsten auch Du lösch mal bitte ansonsten den Browser-Cache.
     
  7. Lugo62

    Lugo62 Forenhalbgott

    spiele Unity auch auf Edge, habe eben aber auch FF und Chrome probiert. Erst war ich auf der Farm, dann ging es nicht mehr weiter. Alles geschlossen, erste Hilfe gemacht. Spiel läd am Anfang bis das Schaf mit der Schubkarre kommt. Der Ladebalken bleibt auf 100 % und geht nicht weiter.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Dezember 2020
  8. Ruhrpott-Tante

    Ruhrpott-Tante Ausnahmetalent

    cache ist auch gelöscht es ging doch vorhin noch
     
  9. **Ayumi**

    **Ayumi** Laufenlerner

    Was ist denn jetzt schon wieder los? Kann die Farm nicht einen Tag mal normal laufen ohne irgendein scheiss? :sleepy:
    Weder mein freund noch ich kommen auf die Farm. Erste Hilfe und co alles erledigt.. -.-
     
  10. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Es kommt ständig der Fehler, Internetverbindung überprüfen,
    Internet ist aber ok.
    Einloggen ist nicht mehr möglich.
     
  11. cassy47

    cassy47 Colonel des Forums

    Nerv nerv, -.--.--.-bei mir läuft es seit gestern so gut wie gar nicht mehr. Entweder ick komme nicht rein oder es hängt sich andauernd auf. Cache leeren usw bringt alles nichts, was ist denn los????
     
  12. Tiger19581

    Tiger19581 Admiral des Forums

    Komme auch nicht auf die Farm,Cliet und drei verschiedene Browser versucht
     
  13. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Mit Unity oder mit Flash? Welcher Browser?
     
  14. oma9910

    oma9910 Kaiser des Forums

    Guten Morgen!
    Nachdem Unity die letzten Tag eigentlich ganz gut und auch recht fix bei mir lief, habe ich jetzt gerade mal wieder rennende Schafe bei 100%. Versuche es momentan über Chrome, gehe jetzt aber noch zu Opera, vielleicht klappt dort ja besser

    Oh, jetzt bin ich wieder drin über Chrome... na mal hoffen, dass es so bleibt!
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Dezember 2020
  15. cassy47

    cassy47 Colonel des Forums

    mit beiden, der Einzigste Browser wo es mal nicht Stunden dauert ist im Moment der Opera GX, das ist ja ein Zustand kein spielen mehr.
     
  16. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Dann schreib ich auch mal, falls es helfen sollte:

    Heute Morgen ging alles normal. Eben vom Einkaufen gekommen, 4 Farmen angeschmissen, bei 3 (FF, Opera, Chrome) ist es ok. Nur eine Farm beim Edge wollte und wollte nicht. Da kam immer nur die Seite mit dem kleinen Kreuz oben links. Nach 7 bis 10 Versuchen bin ich dann auch auf diese Farm gekommen. Allerdings nicht mit dem runden Pfeil neben der Adressleiste, sondern ich hab farmerama.de in die Adresszeile eingegeben.
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  17. el_grande_burrito

    el_grande_burrito Colonel des Forums

    weder über flash noch unity einloggen möglich
     
  18. roteelster2.0

    roteelster2.0 Foren-Grünschnabel

    Hallo,

    komme auch nicht mehr auf meine Hauptfarm roteelster.

    Jede andere Farm kann ich öffnen mit jedem beliebigen Browser öffnen.

    Schreibe hier deshalb auch mit einer Nebenfarm.

    Gibt es da irgendeine Beschränkung von "großen" Farmen?

    Genau das gleiche Problem hatte ich schon vor ein paar Tagen, nur die roteelster-Farm war nicht zu laden.

    Es nervt.

    roteelster
     
  19. cassy47

    cassy47 Colonel des Forums

    Probiert ruhig auch mal den Opera GX ist ein Spielebrowser, der geht man kommt rein, aber der Rest ist auch zum reihern:wuerg::wuerg:, da stimmt was nicht bei BP, ernten dauert ewig oder hängt sich auf
     
  20. maik89

    maik89 Lebende Forenlegende

    ….bei jedem Wiesenwechsel ewig Ladeblumen….
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.