[Sammelthread] Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme, FlashPlayer2016

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von quix99 gestartet, 1 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Leokay

Leokay Lebende Forenlegende

Ich hab den Router auch mal komplett vom Netz genommen. Keine Änderung.

2. 96Melli96

96Melli96 Laufenlerner

Es liegt an irgendwelchen Keksen die irgendwo gesetzt werden
    Ich hab nen neuen Benutzer in System angelegt, mit dem geht es dann . Das Kann aber nicht die Lösung sein.

3. strecki54

strecki54 Fortgeschrittener

Ich bin bestimmt niemand der ständig meckert, aber das da was nicht stimmen kann ist doch offensichtlich. Für wie blöd
    hält'st du uns? Wie gesagt spiel ich seit 2010 und hab alles probiert was möglich ist.

4. Mausi080271

Mausi080271 Laufenlerner

Hallo
    Ich komme seit gestern nicht mehr in mein Spiel rein.
    Es lädt und zeigt nur das Startfoto an.
    Wer kann mir helfen.
    Mausi080271
    Meine ID:27909741

Zuletzt bearbeitet: 22 September 2016
  5. Parson

Parson Allwissendes Orakel

Hallo zusammen,
    ich möchte euch bitte,noch einmal euren Browser/Flash-Cache zu löschen,die User,die ihre ID nicht angegeben haben möchte ich bitten,diese anzugeben.Desweiteren möchte ich euch bitten,mal eine Speedtest durch zuführen,damit wir Verbindungsprobleme ausschliessen können.
    Hier mal der >>Link<< dazu.Danke

Zuletzt bearbeitet: 22 September 2016
  6. antje1403

antje1403 Forenexperte

So geht es mir auch.
    Id: 31765252

7. Leokay

Rückmeldung: Nach einer Wartezeit von ca. 5 Minuten bin ich jetzt drin...

8. Parson

danke für deine Rückmeldung

9. Schüldie

Schüldie Forenaufseher

Ich bring mich noch mal in Erinnerung;)

Hatte gestern auch weiß ---------------- habe nichts gemacht ---------------heute Morgen lief es wieder --------------------

Meine Frage war - wenn ihr nicht ins Spiel kommt wie kommt ihr dann ins Forum ?????????????????????????

Schüldie

pharmazeuticus gefällt dies.
  10. Parson

du kannst beim Start-Bildschirm ganz unten,das "Forum" anklicken.

11. strecki54

strecki54 Fortgeschrittener

Sag mal geht's noch, zweifelst du an das wir nicht reinkommen? Scheinst dich ja nicht gut auszukennen. Sei froh
    das es bei dir wieder geht.

12. Schüldie

Schüldie Forenaufseher

Du meinst jetzt den Bildschirm in dem ich mich anmelde ?
    Schüldie

13. Leokay

Speedtest ergab: Ping 151 ms, download 437 kbit/s, upload 242 kbit/s. Das sagt mir aber gar nichts...

Wiesenwechsel dauert auch sehr lange...

@strecki54 Überdenk mal deine Wortwahl...

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  14. Schüldie

Schüldie Forenaufseher

Wer lesen kann ist klar im Vorteil ! Eben weil ich mich nicht gut auskenne habe ich die Frage gestellt. Ich hätte mich nämlich gestern auch gern zu Wort gemeldet und wußte nicht wie .
    Schüldie

pharmazeuticus und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  15. Leokay

Wenn du dich anmeldest, bist du ja eigentlich schon auf deiner Farm, deshalb kommst du ganz unten am Bild auch ins Forum.

16. Parson

Hallo strecki54,
    hast du noch Einlogg-Probleme?Wenn ja,geb mir mal Bitte deine ID und gebt diese immer bei Problemen immer mit an,damit wir es hinterfragen können.Danke

ja den meine ich;)

das ist ziemlich langsam,welchen Internet-Anbieter hast du denn?

17. Leokay

Die Telekom.....hab mir schon gedacht, dass das sehr langsam ist.

Wenigstens hab ich jetzt einen Schuldigen. Ich schieb alles auf die Telekom....;)

96bauerntrampel96, AnnesRanch und Lantana gefällt dies.
  18. AlexK38

AlexK38 Junior Experte

Hallo ihr Lieben,

Danke Parson,habe bis heute nicht gewußt wie ich ins Forum komme,wenn ich mich nicht anmelden kann.Hätte schon gerne Gestern geschrieben,wußte nur nicht,wie ich ohne mich anmelden zu können ,hier schreiben darf.Ich habe leider auch seit Gestern das Problem nicht auf meine Farm zu kommen.Zuerst ist der Rahmen von Farmerama nur in der Mitte und weis,dann,wenn ich auf "Aktuelle Seite neu laden" klicke geht der Rahmen über den ganzen Bildschirm und die Landschaft ist zu sehen.Aber oben in der Leiste dreht sich der Kreis einen Wolf und unten am Bildschirm-Rand steht dann die ganze Zeit : "Warten auf farmerama- 171.level3.bpcdn.net..." . Habe alle Erstehilfen durch geführt,Cache und sonst alles gelöscht. Abgemeldet und wieder hochgefahren.Updates alles auf dem neuesten Stand. Und es ist nur Farmerama betroffen,also an unserem Computer oder Internetverbindung liegt es glaube ich nicht.Hoffe BP findet den Fehler bald.Und FF und IE gehen beide nicht zum Farmerama-Einloggen. LG,AlexK38

P.S. Meine ID lautet : Id: 6681543

19. buffy2903

buffy2903 Foren-Grünschnabel

Hallöchen...
    Kann mir bitte jemand helfen...
    Hab voll die Einlogg Probleme :oops:

Vielen lieben Dank im voraus
    buffy2903 ID: 35864575

20. **Huffyknusel3372**

**Huffyknusel3372** Kaiser des Forums

Das ist das Ergebnis meines Speedtests; Anbieter Telekom
    Hatte bis gestern noch nie solche Probleme und es klappte immer einwandfrei.

lg