[Sammelthread] Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme, FlashPlayer2016

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von quix99 gestartet, 1 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. lienz

lienz Foren-Graf

Ahh....jetzt ja....
    Dann liegt es wohl am Explorer....
    Komisch ist ,das halt nur die Schatzinsel nicht angezeigt wird...

Danke!!!!

2. Parson

Parson Allwissendes Orakel

immer gerne;)

3. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Guten Morgen Person !
    Habe Test gemacht , nur was Bedeutet ????? ( Blond )
    das ist der 2
    LG

4. Parson

hast du es mal mit einem anderen Browser versucht und schau mal bitte nach,ob deine Flash-Player-Version aktuell ist,es gab da ein Update.

5. hühnerheike

Hallo Person !
    Habe Flasch Player 23.0.0.185
    Browser FF
    Anderen Browser noch NICHT probiert .
    LG

6. Parson

ok,das die aktuelle Version,ich kann dich nur mal Bitten,es mal mit einem anderen Browser zu versuchen.;)

7. hühnerheike

Hallo Person !
    Danke für Hilfe .
    Na dann versuch ich mal IE .
    Wenn Schlüssel vorhanden ist Bitte Klick Klack .
    Schönen Wochenteiler
    LG

8. Parson

das wünsche ich dir auch und weiter viel Spass im Spiel.:D

9. Rumpelstielz

Rumpelstielz Freiherr des Forums

Hallo Leute,
    ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin mit meinem Problem!
    Ich versuche es einfach mal:
    Ihr kennt ja die Anzeigen beim Wechseln! Hier ist die Farm! Hier ist die Wilde Wiese! Hier ist der Ziergarten etc.
    Mein Problem dabei ist, dass diese Anzeige nie verschwindet! Es ist jedes Mal eine akrobatische Höchstleistung vonnöten da der Erntehelfer dabei auch blockiert wird!
    Immer habe ich die jeweilige Anzeige im Visier und kann sie nicht entfernen! Will ich ernten, säen oder sonst was anstellen - geht nicht!
    Da diese Anzeige alles überdeckt, muss ich dann immer wieder hin- und herspringen bis es geht und die verschwindet!
    Will ich mir aussuchen, was ich säen möchte, verdeckt sie auch die Bilder und Mengen des jeweiligen Saatguts!
    Das ist nervig ohne Ende!
    Vielleicht habt ihr ja eine Idee - oder schon eine Lösung parat, denn abstellen lässt sich diese Anzeige scheinbar nicht!
    LG Rumpelstielz!

10. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo Rumpelstielz,

das ist ein seit Juli 2015 bekannter Fehler, den BP einfach nicht in den Griff kriegt (oder will). Er ist bereits mehrfach erfolglos weitergegeben und angestuppst worden.

Du bekommst den nervigen Tooltip weg, wenn du den Mauspfeil kurz auf den Mähdrescher stellst. Dann wird das Spiel veranlaßt, einen neuen Tooltip zu erstellen und der nervige verschwindet. Das ist nur eine Notlösung, aber sie funktioniert.

:)

Rumpelstielz gefällt dies.
  11. Rumpelstielz

Rumpelstielz Freiherr des Forums

Danke für den Tipp meine Liebe! Ich werde es versuchen!

12. regenkätzchen

regenkätzchen Lebende Forenlegende

Hülfe!

Ich komme mit meinem regulären Browser (Safari) nicht mehr auf meine Farm :eek::cry:

Folgendes war gerade los, was eigentlich gar nicht im Zusammenhang stehen kann, aber ich berichte es der Vollständigkeit wegen trotzdem:

Alles hat wunderbar in Safari gefunzt.
    - dann fiel der Strom im kompletten Mehrfamilienhaus aus
    - Als der Strom wieder da und das Internet wieder funktionsfähig war, hat Flash plötzlich gestreikt und mir ein Update aufgedrückt
    - Update gemacht: PPAPI Plug-in version 23.0.0.185 is installed.
    - Cache geleert, Neustart

Ich komme aber jetzt nur noch über Chrome uffe Farm, in Safari hab ich grüne Wiese -.-

Was ist da los, was hab ich wieder angestellt?
    Bitte um Hilfe, denn ich nutze Chrome nur in Notfällen und das nervt mich jetzt schon wieder

13. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo regenkätzchen
    da hast du nun wohl grade wirklich etwas Pech gehabt.
    leere bitte noch einmal beim Safari den Cache, so wie bei dem Flashplayer auch, Starte danach bitte einmal den PC neu und versuche es danach noch einmal. Sollte es dann noch nicht gehen melde dich hier bitte noch einmal

regenkätzchen gefällt dies.
  14. regenkätzchen

regenkätzchen Lebende Forenlegende

Hallo Artio :)
    Okay, ich mache das direkt einmal und melde mich dann wieder

Edith:

:cry: Hab alles so gemacht, Cache noma geleert, wieder Neustart. JEtzt kommt in Safari direkt die Meldung, wenn ich mich auf der Farm einlogge, dass der Flashplayer nicht mehr aktuell ist.
    In Chrome geht alles.

Wenn ich über meine internen Einstellungen gehe, bekomme ich auch keine neuen FP Updates angezeigt, ist ja alles aktuell.

Was soll ich jetzt machen?
    Gaheet wieder!!! :inlove: Vielen Dank für den gelassenen Tip, jetzt funzt alles wieder, juheee

Habe noch einmal manuell das gleiche Update installiert, nomma (also zum 3. Mal)Cache geleert und neugestartet.

Schönen Tag dir noch, Artio!

Zuletzt bearbeitet: 14 Oktober 2016
  15. Piratenbraut

Piratenbraut Laufenlerner

Ceddie...Windows8...Id..26438072

Hallo zusammen...
    habe seit heute Morgen Probleme in Farmerama reinzukommen..
    Habe beim einloggen nur eine graue Seite..in der Mitte befindet sich ein Puzzleteil.
    Wenn ich mit der Maus drüber fahre kann ich folgendes lesen: Klicken sie zum Abspielen vom
    Adobe flash player die rechte Maustaste..Habe ich befolgt, aber nichts pasiert.
    Kann mir jemand helfen.

Gruß Ceddie

16. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Piratenbraut!

Welchen Browser nutzt du denn?

17. Piratenbraut

Hallo Ontario...
    sorry ich vergass...ich benutze Chrome!

18. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Also, Google Chrome bringt seinen Flashplayer ja selber mit Piratenbraut.
    Dann klicke mal bitte rechts oben in der Ecke auf die 3 kleinen Striche, dann auf Hilfe, weiter zu "Über Google Chrome". Da schaust du bitte mal nach, ob du Chrome nicht eventuell aktualisieren musst.

19. Piratenbraut

Habe Chrome jetzt aktualisiert..den Browser neu geladen..
    Fehler bleibt aber, leider!

20. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Wenn du hier auf die Seite gehst

http://www.adobe.com/de/software/flash/about/

steht dann deine Flashplayerversion im Kästchen oder wie hier das Puzzleteil?