[Sammelthread] Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme, FlashPlayer2016

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von quix99 gestartet, 1 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Parson

Parson Allwissendes Orakel

immer gerne;)weiter viel Spaß im Spiel.

2. MissCz

MissCz Freiherr des Forums

ich komme nichts ins Spiel bzw. es hängt sich beim ersten Seitenwechsel auf. Blöd nur, weil ich meine Hausdrachen schon aktiviert habe, aber nicht ernten kann. Außerdem wird es knapp für die nächste Ernte der Eventpflanzen.

3. Parson

Hallo MissCz,
    hast du es mal mit einem anderen Browser versucht?

4. lutherwb

lutherwb Meister eines Forums

hallo MissCz,
    versuche mal die übersichtkarte oben mit dem kreuz zu schließen.
    bei mir hatte es dann die fläche angezeigt die ich haben wollte.

MissCz gefällt dies.
  5. MissCz

MissCz Freiherr des Forums

ja, habe ich. Und siehe da, da komme ich rein, es läuft zwar ein bisschen langsamer, aber ich konnte meine Ernte durchziehen. Scheint wohl ein Problem mit dem Firefox zu geben.

6. rw501

rw501 Nachwuchs-Autor

Na dann warten wir mal ab...Danke für die Info.

7. Parson

immer gerne;)

8. ManuelaP

ManuelaP Nachwuchs-Autor

Hallo!
    Hab seid heute früh das Problem das ich zwar enten kann,mache alles per Hand.
    Aber ich kann nicht anpflanzen und gießen.Paar Felder kann ich dann geht nichts mehr.
    Habe FF

9. Parson

Hallo ManuelaP,
    es gibt da im Moment ein Problem,welches bereits gemeldet wurde und auch schon von der Technik bearbeitet wird,alternativ kannst du auch mal einen anderen Browser probieren.

10. ManuelaP

ManuelaP Nachwuchs-Autor

Danke
    Dann warte ich.

11. Parson

immer gerne;)

12. stitch

stitch Lebende Forenlegende

das spiel läuft auf ff so gut wie gar nicht, die ladeblume ist dauergast,erntehelfer will auch nicht so recht. am chrome gehts ein bischen besser, aber auch nicht gerade zum juchzen. alles aktualisiert und die pakete passen auch.alles andere läuft ohne probleme(spiele...).muss an farmerama liegen,das das auf ff nicht läuft.

13. Parson

Hallo stitch,
    das Problem ist bereits bekannt und wurde auch an die Techniker weiter geleitet,solange wir keine neue Info haben,können wir uns da nur gedulden..sorry.

14. -Khadijah-

-Khadijah- Forenanwärter

Hallo und guten Tag,
    leider habe ich mich zu früh gefreut. Heute geht der Flash-Player unter FF wieder nicht - allerdings ist nicht nur die Farm betroffen, sondern alle Seiten die Flash nutzen.
    Das nur als ergänzende Info. Es scheint ein Mozilla-Flash-Problem zu geben. Ich spiele also erst mal mit dem IE, denn da läuft alles.
    Liebe Grüße
    -Khadijah-

15. nisorek

nisorek Stammspieler

Auch ich habe seit gestern massive Probleme mit dem Firefox. Alles auf dem neuesten Stand und
    alle Hilfen vollzogen. Ich denke, es ist ein Problem vom FF und Flash, denn ich habe auch Probleme
    mit einem anderen Spiel, welches seit gestern heftigst lahmt. Mehrere geöffnete Tabs geht seit
    gestern überhaupt nicht mehr. Ich muss immer wieder komplett schließen, um wenigstens auf einer
    Seite etwas machen zu können, ob nun spielen oder ein Video schauen etc.

16. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Danke für eure Hinweise.

Noch eine Frage: Was wird euch angezeigt, wenn ihr oben links auf den Legostein neben der Betreffzeile klickt, falls euch der angezeigt wird?

Und welche Sicherheitssoftware habt ihr in Verwendung?

Liebe Grüße
    AnneOG

Zuletzt bearbeitet: 20 Oktober 2016
  17. nisorek

nisorek Stammspieler

Ich habe keinen Legostein und benutze G-Data

18. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

hms, danke dir. Hast du bei G-Data mal versucht, die Farmerama-Seiten in die Freigaben aufzunehmen? Ich kenne diese Sicherheitssoftware nicht aus eigener Erfahrung, deshalb kann ich leider auch nur wenig helfen, dort.

Die nächste Frage zum Firefox: Kickst du dort einmal oben links auf das "i, (es kommt ein Hinweis, dass die Seite nicht sicher ist, was aber nur heißt, dass es bei der Startseite nicht um eine https-verschlüsselte Seite handelt), dann oben auf den Pfeil und danach unten auf "weitere Informationen" und schließlich auf "Berechtigungeen".

Steht dort der Flash auf "Standard" oder "erlauben". Wenn nicht, versuchst es zunächst mit "standard", wenn das nicht hilfe mit "erlauben".

Liebe Grüße
    AnneOG

19. stitch

stitch Lebende Forenlegende

danke dir :D schönen tag noch ;)

20. nisorek

nisorek Stammspieler

Bei G-Data ist Farmerama nicht geblockt.
    Flash steht auf Standard.....bin mal auf erlauben....bringt aber nichts.

Ich denke immer noch, es liegt an FF und dem Zusammenspiel mit Flash und irgendeinem Update.
    Chrome läuft zwar besser, aber die haben wohl nochmals an der Schrift geschraubt. Sie ist wieder so dünn,
    wie vor paar Wochen.