[Sammelthread] Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme, FlashPlayer2016

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von quix99 gestartet, 1 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Opa-Piep

Opa-Piep Nachwuchs-Autor

Dieser Tab ist abgestürzt.
    Sorry ich habe vom fuchs die nase voll ich spiele jetzt mit chrome weiter
    warum Arbeiten adobe und Mozilla nicht zusammen an eine Lösung das ist jetzt das zweite mal das nach einem update vom fuchs nicht mehr geht

helgekleist gefällt dies.
  2. Opa-Piep

Opa-Piep Nachwuchs-Autor

den flash player habe ich gestern zwei mal de und neu installiert

3. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Ganz vorsichtige Frage. Hat du dort AdBlockPlus installiert. Da gibt es je nach Einstellung einen etwas gefährlichen Knopf:

Wenn du da versehentlich draufklickst, kann es sein, dass du die Farm unfreiwillig blockiert hast.

Liebe Grüße
    AnneOG

4. Opa-Piep

Opa-Piep Nachwuchs-Autor

Gute Frage ich versuch es noch mal genau weis ich es nicht

also wenn ich addOn aufrufe ist da addon plus und daneben ein kästchen installieren das sagt mir er ist nicht drauf

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 25 Oktober 2016
  5. AnneOG

okay, eine Idee habe ich noch. Klick einmal auf das kleine "i" neben der Adresszeile. Dort dann oben auf den Pfeil nach rechts und dann auf Berechtigungen. Steht dort der Flashplayer auf standard oder immer zulassen? Wenn nicht, bitte einmal entsprechend einstellen.

Und nicht wundern, wenn dort steht, dass die Farmeramaseite nicht "sicher" sei. Das bezieht sich nur darauf, dass es sich um eine einfache htpp- Seite handelt und nicht um eine versclüsselte https.

Liebe Grüße
    AnneOG

6. Opa-Piep

Opa-Piep Nachwuchs-Autor

Da steht Standart verwenden das ist auch Aktiv dann noch Jedes mal nachfragen Erlauben und Blockieren

7. AnneOG

Hms, setzt den Flashplayer da einmal auf der Farmeramaseite auf Erlauben ausnahmsweise? Dann Browser schließen und noch einmal versuchen. Auch wenn ich wenig Hoffnung habe :(

Liebe Grüße
    AnneOG

8. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Die Ladeblume bleibt mal wieder bei 55 % stehen und die zuvor aktivierten Bonis sind mittlerweile abgelaufen. >:(Hat noch jemand das Problem? LG tanto01

Stollen + weiße Unschuld verpuffen ebenfalls für die Zweitvermehrung:(

9. AnneOG

welchen Browser benutzt du und was hast du bereits selbst unternommen? Tritt/Trat das Problem auch beim Wiesenwechsel auf und von welcher Wiese willst/wolltest du auf welche andere Fläche wechseln und was hast du gepflanzt bzw. aufgestellt?

Liebe Grüße
    AnneOG

10. Opa-Piep

Opa-Piep Nachwuchs-Autor

Das war ein Satz mit X
    ok Danke für deine mühe ich mach jetzt schluß mit dem fuchs und mach morgen eine system rücksetzung

11. AnneOG

Ich drücke dir die Daumen.

Liebe Grüße
    AnneOG

12. tanto01

Ich hoffe, es klappt mit dem Schreiben. Benutzen tue ich den FF. Aufgetreten ist das Problem beim Wechsel von der wilden Wiese zur Insel. Dort laufen Turbo-Nelken und auf der Insel die Erstvermehrung der Eventpflanzen. Dann ging es mal wieder für ein paar Sekunden, dann wollte ich auf den Markt und das Spiel ist erneut eingefroren. 1. Hilfe und Caches leeren wird regelmäßig durchgeführt.

13. AnneOG

Bitte etwas Geduld, ich melde mich gleich wieder.

Edit AnneOG:

So, da bin ich wieder. Liebe Grüße vom Support. Du möchtest bitte trotzdem jetzt noch einmal die Caches leeren. Starte danach zur Sicherheit auch den Rechner neu. Ich drücke dir die Daumen, dass es dann besser läuft, sonst melde dich noch einmal.

Liebe Grüße
    AnneOG

Zuletzt bearbeitet: 25 Oktober 2016
    tanto01 gefällt dies.
  14. tanto01

Sorry, ich muss jetzt meine Bettkarte stempeln, um 03:00 klingelt der Wecker. Ich mache das morgen früh und gebe eine Rückmeldung. Vielen lieben Dank für dein Mühe.:) Schönen Abend und LG tanto01

Edit: Hallo Anne, ich habe heute noch einmal alles gelöscht, Neustart ausgeführt und im Moment sieht es so aus, als wenn alles wieder läuft. Danke für eure Hilfe;)

Zuletzt bearbeitet: 26 Oktober 2016
  15. doris555555

doris555555 Laufenlerner

Langsam verliere ich wirklich die Lust an diesem Spiel: Drei Tage lang konnte ich mich nicht einloggen, weil angeblich die Kombination zwischen meinem Usernamen und dem Passwort nicht existierte, konnte mein Passwort auch nicht ändern und hätte ich eine Nachbarin nicht außerhalb des Spiels um Hilfe bitten können, hätte ich nicht mal meine Beschwerde anmelden können.
    Nun kann ich mich wieder mit einem anderen Passwort einloggen und jetzt habe ich auf meinem Hauptfeld nur noch eine grüne Fläche.

Liebe Leute, was ist denn nur los ?

Doris555555

SirSalat gefällt dies.
  16. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo doris555555

Welchen Browser nutzt du denn? Und was meinst du mit nur einer grünen Fläche genau?
    Hast du schon den Browser- und Flashplayer Cache geleert?
    LG

17. doris555555

doris555555 Laufenlerner

Mit grüner Fläche meine ich, dass alle meine Felder verschwunden sind und ich kann keine neuen Felder einrichten kann; Übrigens sind nun auch ALLE meine Nachbarn nicht mehr da: alte Nachbarn, die ich bereits seit Jahren habe. Mein Browser ist der Internet Explorer, Cache habe ich geleert. Ich will jetzt aber nicht auch noch einen Kurs besuchen müssen, um spezielle IT-Fragen beantworten zu können. Sorry aber ich bin einfach tierisch genervt

Doris555555

18. Mrs.Brisby

Ok dann wende dich bitte einmal direkt an den Support (<< anklicken, so kommst du direkt zum Kontakformular).

19. doris555555

doris555555 Laufenlerner

ich glaube nicht, dass ich das machen werde; das hatte ich jetzt die letzten drei Tage schon. Es ist schade, dass ich mit Level 87 nun schon so weit bin, einfach das Spielen sein zu lassen.

Doris555555

20. Mrs.Brisby

In deinem Fall kann aber nur der Support direkt helfen.
    Aber es ist natürlich deine Entscheidung ob du ihn weiter kontaktierst.