[Sammelthread] Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme, FlashPlayer2016

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von quix99 gestartet, 1 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Meli70

Meli70 Laufenlerner

Bei mir läufts es entweder meeeegalangsam (auf dem Acker) oder gar nicht (beim Geschenkeverteilen etc.). Und das am frühen Morgen:-(

2. killle

killle Lebende Forenlegende

Leider keine Besserung - auch andere Inet Seiten laden nicht oder brauchen ewig

3. Daranjo.

Daranjo. Lebende Forenlegende

Was soll ich denn beobachten? Dass ich mich nicht einloggen kann weiss ich:cry:

Grünling01 gefällt dies.
  4. birnchen

birnchen Foren-Grünschnabel

Hallo Artio,
    alles so gemacht wie von Dir vorgeschlagen. Leider ohne Veränderung.
    Alle anderen Seiten (auch ein weiteres Browsergame) laufen einwandfrei.

Grünling01 gefällt dies.
  5. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Ich werde es mal weitergeben, mehr kann ich dann aber in dem Fall nicht für euch tun:(

Grünling01 gefällt dies.
  6. Bliksem69

Bliksem69 Foren-Grünschnabel

Es ist das Grauen pur, geht alles sehr sehr langsam. Ich kann meine Nachbarn nicht beschenken. Echt Traurig :mad:

Grünling01 gefällt dies.
  7. anjamond

anjamond Stammspieler

Danke =Artio= fürs Weiterleiten. Vielleicht werden ja alle Telekomkunden auf einen Server geleitet, der gerade nicht so richtig läuft. ;)

Grünling01 gefällt dies.
  8. killle

killle Lebende Forenlegende

Danke Artio

Grünling01 gefällt dies.
  9. tupperman007

tupperman007 Foren-Grünschnabel

Bei mir geht auch nichts mehr. Hoffe es gibt mal eine Antwort von einem MOD hier.

Grünling01 gefällt dies.
  10. sinupret70

sinupret70 Stammspieler

hallo,ich bin jetzt auf der farm auf meinen laptop ,hier habe ich win 7-aber das spiel ist sehr sehr langsam und hängst sich ständig auf ,auf meinem haupt comp,habe ich win 8.1 dort komme ich gaar nich auf meine farmen ,meine id 20062535 tu bitte was lg

Grünling01 gefällt dies.
  11. =Artio=

Ich habe das Problem bereits weitergegeben, mehr kann ich leider im Moment nicht für euch tun

Grünling01 gefällt dies.
  12. Daranjo.

Daranjo. Lebende Forenlegende

Ausser der Farm funzt alles, kann dann ja schlecht der Anbieter sein *denks

Grünling01 gefällt dies.
  13. hering(43)

hering(43) Fortgeschrittener

GutenMorgen,bei mir geht auch nichts.Ich bin ja schon froh ins Forum zu kommen und zu sehen,es geht auch anderen so.Bin auch Telekom Kunde.Hoffe es geht bald wieder.

Grünling01 gefällt dies.
  14. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Irgendwie beruhigend, dass ich nicht die einzige bin... Aber es ist super nervig, wenn man ne hlabe Stunde braucht, um ein Feld zu ernten... Und das während eines Events....-.-

Grünling01 gefällt dies.
  15. kettenseger

kettenseger Forenfreak

Guten Morgen ich komme auch nur sehr langsam vorwärts beim farmen.

Google Chrome (version 54.irgendwas) lädt nur die Einlogseite, aber ohne Grafiken und so.
    Firefox (Version 50) lädt jeden Acker seeehr langsam, Wolkenlinie, Handwerksviertel und Erntehelfer brauchen auch mehrere Minuten bis sich da was zeigt.
    Bin auch bei der Telekom, weiß aber nicht ob es da dran liegt, alles andere im Internet funktioniert wunderbar.
    Mal sehen an was es liegt und wie schnell da etwas behoben werden kann.

16. =Artio=

Kann schon, wenn man über UMTS ohne Probleme auf die Farm kommt aber über DSL nicht, so wie einige Spieler hier schreiben

Ich habe das Problem bereits weitergegeben, mehr kann ich leider im Moment nicht für euch tun

Grünling01 gefällt dies.
  17. ulli1961

ulli1961 Laufenlerner

Ich habe das Problem auch. Nervt, weil es während einen Events geschieht. Gruß Ulli1961

Grünling01 gefällt dies.
  18. Greeny11

Greeny11 Freiherr des Forums

Bei mir funktioniert es nur über Google Chrome so gut wie gar nicht. Opera geht, Microsoft Edge geht, FF hab ich vor einigen Monaten runtergeschmissen, dazu kann ich nichts sagen.

An der Telekom kann es ja dann nicht unbedingt liegen, sonst würden die anderen Browser ja auch Schwierigkeiten machen, oder?

19. eelima

eelima Forenaufseher

Bei mir waren heute morgen auch die gleichen Probleme sowohl bei IE als auch Chrom und mein Provider ist ebenfalls die Telekom. Stromreset ist von mir ansonsten immer die 1. Wahl. Da aber alle anderen Seiten problemlos und schnell aufgehen, auch Entertain keinerlei Aussetzer oder Verzögerungen hat, halte ich es nicht für ein Problem der Telekom sondern schließe mich der Vermutung an, dass BP und die Telekom ein Problem miteinander haben.

Camponesa1909 gefällt dies.
  20. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

xD
    Meine Schäfchen laufen sich die Füsse wund, immerhin habe ich es nach einer knappen Stunde ins Forum geschafft.
    Wir sind auch bei der Telekom, Browser Chrome. Also abwarten und das bei diesem Event :(

Grünling01 gefällt dies.