[Sammelthread] Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme, FlashPlayer2016

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von quix99 gestartet, 1 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. lesco2000

lesco2000 Lebende Forenlegende

ping www.farmerama.de

Achtung: unbedingt das Leerzeichen zwischen "ping" und der Adresse beachten)

2. Dinkel1965

Dinkel1965 Kommandant des Forums

Hallo!
    Habe das Eingeben ping www.farmerama.de u. Weiter ?
    Wenn es falsch ist kannst du mir Bitte genau sagen was ich Eintragen muss ?
    Nach dem Wort Phillip !
    Bin PC BLOND :cry:

3. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Dinkel1965!

Du gibst ein ping "Leerzeichen" www.farmerama.de und dann klickst du auf die Eingabetaste

4. huhnen

huhnen Aktiver Autor

habe das gleiche Problem

5. =Ontario=

Hallo huhnen!

Könntest du dein Problem bitte beschreiben?

6. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

Auf meiner WL kann ich keine Ställe sehen, die sind "getarnt". Wenn man mit der Maus über den Acker fährt, wird der entsprechende angezeigt. Habe schon den PC gewechelt, habe 2 zur Auswahl, aber nix :( Arbeite mit Chrome auf beiden.

7. Apfelkuchen58

Apfelkuchen58 Nachwuchs-Autor

Huhu, liebe Mods,
    meine Felder sind alle weg und ich sehe nur grüne Wiese. Kann mal bitte jemand nachsehen.
    Danke und liebe Grüße

8. =Ontario=

Hallo Camponesa1909!

Du meinst, du siehst anstelle deiner Ställe grüne Fläche?
    Wenn ja, log dich bitte aus deiner Farm aus und leere dann den Browser.- und den Flashplayercache.
    Für den Flashplayer-Cache:

Klicke mit der rechten Maustaste in den Acker und wähle "Globale Einstellungen" oder öffne den Flashplayer-Manager in der Systemsteuerung.

Unter "Speicher" wähle rechts neben "Einstellungen für lokalen Speicher nach Webseiten" "Alle löschen" aus, schließe den Manager und starte den Browser neu.
    Bitte nicht vergessen, dass du anschließend den lokalen Speicher des Flashplayers wieder auf unbegrenzt ziehst.

9. =Ontario=

Hallo Apfelkuchen58!

Eine liebe Kollegin vom Support hat sich mal auf deine Farm begeben und nachgesehen. Sie kann alles ganz normal sehen.

Log dich bitte aus deiner Farm aus und leere dann den Browser.- und den Flashplayercache.
    Für den Flashplayer-Cache:

Klicke mit der rechten Maustaste in den Acker und wähle "Globale Einstellungen" oder öffne den Flashplayer-Manager in der Systemsteuerung.

Unter "Speicher" wähle rechts neben "Einstellungen für lokalen Speicher nach Webseiten" "Alle löschen" aus, schließe den Manager und starte den Browser neu.
    Bitte nicht vergessen, dass du anschließend den lokalen Speicher des Flashplayers wieder auf unbegrenzt ziehst.

10. Apfelkuchen58

Apfelkuchen58 Nachwuchs-Autor

Danke schön. Hat geklappt, ich sehe meine Felder wieder.
    Wünsche Euch einen schönen Tag.

11. Camponesa1909

Genau, hatte eine grüne Fläche nur die Randbäume waren komischer Weise da ;)

So geht wieder. Hatte zusätzlich den ... Kasten (wo das I-Net-Kabel drin ist) :oops: ausgeschalten, meine das mal gelesen zu haben. Es ging ja bei beiden PC´s nicht.

So ein Eiskonfekt für dich und 2 für mich :music: ich liebe so einen Eventstart.

Danke und dir viel Spaß beim Event und einen schönen Tag hier und auch im RL :D

12. =Ontario=

Super Apfelkuchen58, dass es geklappt hat.

Danke und dir noch viel Spaß beim Event.

13. =Ontario=

Ja den Router zurückzusetzen schadet eigentlich nie.
    Hatte eh grad Lust auf was Süßes, danke für das Eiskonfektchen [​IMG]

Dir auch viel Glück beim Event und noch einen schönen Tag.....

Camponesa1909 gefällt dies.
  14. Camponesa1909

Genau den meinte ich :oops: mir war nur der Name entfallen.

Es scheint doch noch irgendwas nicht zu stimmen oder wer steht auf der Leitung ;)

Innerhalb der letzten Stunde min. 3x der Fehler "Shockwave Flash has crashed". Das kam schon mal vor aber nie so oft. Ich sehe das im Zusammenhang mit dem Haken für das Aus- und Einblenden der Eventfiguren.

15. =Ontario=

Ja Camponesa1909, Chrome hatte Probleme damit aber mit dem neuesten Update wurde das crashing des Shockwaves behoben.
    Schaust du bitte mal nach, ob du die neueste Version von Chrome hast?

16. urmelchen87

urmelchen87 Foren-Grünschnabel

hallo liebes Fameramer Taem,
    wieso kann man nicht auf den ziergarten übergreifen es stoppt, wir haben es schon mit F5 probiert aber es geht nicht. Auf die anderen Wiesen komme wir drauf.

Lg User: urmelchen87 id: 53193887
    Lg User: Mond59 id: 53215409

17. =Ontario=

Hallo urmelchen87!

Nicht bei jedem Browser zeigt F5 Wirkung.

Bitte leere den Browser.- und den Flashplayercache.

Bitte nicht vergessen, dass du anschließend den lokalen Speicher des Flashplayers wieder auf unbegrenzt ziehen musst.

18. Dinkel1965

Hallo Ontario !
    Würdest du bitte sagen Ob Ergenis gut o. Schlecht ist ?
    LG

19. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Ich bin zwar nicht Ontario, aber die Verbindung ist schon einigermaßen langsam, vor allem schwankt sie. Mit 62 ms solltest du spielen können, aber wenn es zwischendrin öfter solche "Haspler" gibt, kann das schon zu längeren Wartezeiten führen.oder Problemen beim Flächenwechsel führen.

Wenn du mehrere Messungen machst, schwankt es dann auch so? Brauchst du nicht hier anzugeben, nur schreiben, ob es so ist, oder nicht. Ich muss eben noch bei dir nachlesen und melde mich gleich wieder.

So, da bin ich wieder. Gehst du über einen Stick oder einen Router ins Internet?

Liebe Grüße
    AnneOG

20. Dinkel1965

Hallo Anne OG !
    Habe 4 Messungen gemacht u. sind alle gleich .
    LG