[Sammelthread] Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme, FlashPlayer2016

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von quix99 gestartet, 1 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

habe das prob das die farm stottert und schluckauf hat.
    das händische abernten und neu beflanzen geht sehr lansam vor. läuft irgend ein skript von farmerama im hintergrund?

lg

2. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo ilyssa
    im Moment ist nichts bekannt das ein Skript im HG am laufen ist.
    Aber bitte teste mal die Verbindung zur Farm, die Anleitung gebe ich dir -->hier<--

3. Krähenbeere

Krähenbeere Forenhalbgott

Hallo....
    habe eben das Problem, dass ich nach dem Anmelden nicht auf die Farm kann. Der Rahmen ist da und auch meine ID und alles so.....aber keine Schafe mit Schubskarre und keine Anzeige wie weit der Ladestand ist. Ich geh mit FF rein.....
    werde gleich noch den IE probieren.....
    1. Hilfe und so hab ich auch schon gemacht.....
    meine ID: 42038784

Rückmeldung....bin jetzt mit dem IE drinnen....kann es sein, das FF mal wieder ein UPDate verhauen hat?

Zuletzt bearbeitet: 7 Dezember 2016
  4. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Nicht, dass ich wüßte:oops: - du hast nach dem Leeren von Browser- und Flashplayercache auch den FF neu gestartet gehabt?

5. Krähenbeere

Jep...hatte ich...
    normalerweise löscht der Cache sich alleine, wenn ich mich aus dem Netz ausklinke....jedenfalls hab ich es so eingestellt.....

Das Problem hatte ich mit dem FF schonmal...da gabs ein UPdate.....und da wurde die Flashplayerversion nicht mehr anerkannt....da habe ich den FF per Hand wieder zurückgesetzt und da ging es wieder....und wir hatten das automatische Updaten gekappt.....
    aber nun bin ich auch ratlos....

6. -triandafilla-

Hast du den Browsercache und den Flashplayercache denn schon mal per Hand gelöscht?

7. Krähenbeere

Ja....beides.....immer einmal wöchentlich......sonst werde ich ja mit Datenmüll überfordert....

Aber zwischenzeitlich hab ich es nochmal über den FF probiert und nun bin ich "normal" drin.....

wer weiß....vielleicht doch nur ein "Schluckauf"....

Trotzdem Danke für Dein Bemühen....

Lg Krähle

8. -triandafilla-

Vielleicht hat da wirklich nur ein (Schnee) Krümel geklemmt, schön, dass es nun wieder über den FF geht:)

Krähenbeere gefällt dies.
  9. rakastan

rakastan Laufenlerner

Ich habe ein sehr merkwürdiges Problem auf der wilden Wiese, kann dort teilweise die Bäume nicht abreißen. weder per Hand, noch mit Erntehelfer. 1. Hilfe hat nichts gebracht, mehrmaliges ein und ausloggen auch nicht. Ob dort mal bitte jemand nachschauen könnte?
    Farmname: rakastan
    ID:32694483

vielen dank
    raki

10. jonasboehm431

jonasboehm431 Fortgeschrittener

Hallo !
    Komme nicht ins Spiel,50% das wars .Cache geleert Chrome,ff,opera.gruß jonasboehm431
    Nach dem 3 mal alle Cache geleert ,komm ich wenigstens auf Chrome rein.

Zuletzt bearbeitet: 8 Dezember 2016
  11. -triandafilla-

Im Moment lahmt das Spiel leider stark. Sollte dies behoben sein und ihr immer noch Probleme haben, meldet euch bitte nochmals.

12. rakastan

rakastan Laufenlerner

Danke schön :)

Edith sagt, die Bäume lassen sich einfach nicht fällen, kann machen was ich will, ich krieg sie nicht abgerissen. Da alles andere jetzt einwandfrei funktioniert, lade ich alle ein, mit Abrissbirnen und Motorsägen auf meine Farm zu kommen, und die vertrackten Bäume abzureißen. Bald ist die 2.Vermehrung der Eventpflanzen fertig, und dann brauch ich doch den Platz..... zu Hilf ihr Leut;)

glg raki

Zuletzt bearbeitet: 8 Dezember 2016
  13. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Kannst du bitte noch sagen, um welche Bäume es sich genau handelt. Oder sollen alle abgerissen werden? Ich frage, damit evtl der Support dann auch gleich helfen, wenn ich nachfrage.

Liebe Grüße
    AnneOG

14. rakastan

rakastan Laufenlerner

Liebe AnneOG
    hat sich zur Sekunde erledigt, sie sind weg.:)

nun steht der Eventpflanzenvermehrung nichts mehr im Wege....
    herzlichen Dank für Deine Mühe
    glg
    raki

15. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Das freut mich sehr für dich :) Und danke für die Rückmeldung.

Liebe Grüße
    AnneOG

16. barbarastraum

barbarastraum Laufenlerner

auf meiner farm erscheint gar nichts. klappt nicht mit neu laden runterfahren usw. immer leere farm.

17. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Guten Abend barbarastraum

Ich hab dich erstmal in einen anderen Thread verschoben, da es zu dem anderen Thema nicht so passte.

Nun zu deinem Problem.
    Hast du schon den Browser- und Flashplayer Cache geleert?
    Wenn du nicht weißt wie das geht, hier mal eine Anleitung für dich >>Klick<<.
    LG

18. pocoloco

pocoloco Junior Experte

hallo guten Tag

bei der Wolkenreihe Zelluloid fehlt plötzlich das Item Polartiere am Strand

auch die Suchfunktion bei den Wolken bringt nichts

vielen Dank fürs nachschauen und Rückmeldung

LG
    pocoloco
    ID 75904

19. -triandafilla-

Ich fürchte, ich habe da keine guten Nachrichten - lt. Support hast du dir dieses Item nicht erspielt.

20. pocoloco

pocoloco Junior Experte

aber ohne das Item hätte ich ja die Wolke gar nicht bekommen? oder habe ich da was nicht verstanden?