[Sammelthread] Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme, FlashPlayer2016

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von quix99 gestartet, 1 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Hättest du schon , du konntest in Raum 4 und 5 zeitgleich abgeben, nur die Top3000 waren da noch gesperrt :(

2. pocoloco

pocoloco Junior Experte

liebe Triandafilla, ich hatte geglaubt, bei den TOP3000 eingezahlt zu haben, die überschüssigen TP, könntest du dort mal nachschauen ob du meinen Namen findest? Der muss ziemlich am Schluss der Liste sein. Vielen Dank

3. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Diese ist eigentlich bekannt und offen zugänglich pocoloco
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/zelluloid-zauber-top-1000-3000.52444/#post-2439076
    und am Ende der Liste ( Platz 3000) sind Einzahlwerte von 19,6 Mio.
    Ich habe aber nochmals nachschauen lassen, du hast in der Kammer 4 nicht einmal das Farbfotopapier abgegeben, das dort zuerst gefordert war.:(

4. pocoloco

pocoloco Junior Experte

5. Schlumpfine-01

Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

sagt mal, bleibt das jetzt so? wozu kauft man erntehelfer, wenn man mit denen bald langsamer ist als mit der hand?
    ich kann dieses gelbe unkraut an meinem mauszeiger bald nicht mehr sehen und wenn ich sauer genug werde, dann kann mich die farm mal...

grumml... -.-

Elfi1970 gefällt dies.
  6. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Ein paar Informationen mehr brauche ich schon. Welchen Browser benutzt du. Wie verbindest du dich mit dem Internet? Was hast du schon selbst unternommen?

LIebe Grüße
    AnneOG

CharlyJoe gefällt dies.
  7. maspie

maspie Lebende Forenlegende

Hallo :)

ich wollte mal eben schnell mitteilen, dass aktuell, auf der WL, keine eingehenden Eulen angezeigt werden

8. AnneOG

Danke für den Hinweis.

Ich muss aber eingestehen, dass ich gar nicht weiß. ob sie je dort angezeigt wurde. Höre aber gleich einmal nach.

Liebe Grüße
    AnneOG

9. farmfrau987

farmfrau987 Forenanwärter

Hilfe, auf meiner Insel und auf einer Zierwiese sind alle Items weg. Sie sind wieder in der Scheune. Wie kann denn sowas passieren - und muss ich sie jetzt wieder einzeln rausholen?
    Bin ratlos. Farmfrau

10. AnneOG

Kann es sein, dass heute dein Premium abgelaufen ist und/oder du vielleicht länger nicht gespielt hast?

Wo genau fehlen sie denn? Ziergarten und/oder Schatzinsel?

Liebe Grüße
    AnneOG

11. farmfrau987

Danke für die schnelle Antwort. Und nein, ich hatte kein Premium und ich bin täglich auf der Farm. Sie fehlen auf dem Ziergarten und einer Insel. Die Fläche ist grün, nichts da.

12. maspie

maspie Lebende Forenlegende

ursprünglich nicht, aber dann wurde es geändert und die Eulen wurden auch auf der Waldlichtung angezeigt

ist ja kein Drama, aber ich dachte, ich melde es mal ... hab keine Ahnung ob und was da evtl. noch "dran hängt"

13. AnneOG

Hms, das ist schon seltsam. Wenn du sie nicht selbst abgerissen hast, würde ich an deiner Stelle sofort das Passwort für die Farm ändern. Bitte stelle sicher, dass du dafür Zugriff auf die hinterlegte E-Mail-Adresse hast.

Ich höre jetzt aber einmal nach für dich und melde mich dann wieder..

Da bin ich wieder. Laut Support sieht dein Ziergarten aus, als sollte er neu gestaltet werden, da nur noch die Haustiere dort aufgestellt sind. Die würden bei einem Abriss durch den Erntehelfer auch nicht entfernt. Auf deiner Schatzinsel stehen aber noch Items.

Wenn du die Items also nicht selbst abgerissen hast, kann ich nur empfehlen umgehend das Passwort zu ändern.

Du wirst die Items aber tatsächlich wieder selbst aufstellen müssen. :(

Danke noch einmal. Ich habe es inzwischen auch an die Kollegen weitergegeben.

Liebe Grüße
    AnneOG

Zuletzt bearbeitet: 9 Dezember 2016
  14. farmfrau987

Vielen Dank und noch schönes Wochenende.
    LG Farmfrau

15. Schlumpfine-01

firefox und internet explorer
    lan-vernindung und die erste hilfe, wie hier im forum beschrieben, mehrmals durchgeführt.

das geht seit gestern so, mit einspielung des events...

16. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Guten Abend Schlumpfine-01

Wobei genau hakt es denn? Bei allen Aktionen? Nur beim ernten?
    LG

17. Schlumpfine-01

erst mal dauerts, bis ich eingeloggt bin... 56% ist wohl ne haltestelle mit gesetzl. pause oder so... und dann dauerts beim wiesenwechsel und eben bei den aktionen des erntehelfers... manchmal hilft dann zu versuchen, die wiese zu wechseln, aber eben nicht immer... schon doof, wenn man fürs ernten und neu bestellen der farm mehr als 10 minuten braucht...

18. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Ok ich würde dich bitten jetzt aktuell noch einmal den Browser- und Flashplayer Cache zu leeren (und bitte wirklich auch beides) und dann mal zu gucken ob es besser ist.
    Für alle Fälle hab ich hier auch nochmal die Anleitung mitgebracht für die Leerung >>Klick<<.

19. Schlumpfine-01

hab das nun noch mal erledigt... geht besser, aber so wie sonst ist es trotzdem noch nicht...

nun ja... gabs ja schon öfter und war iwann wundersamer weise wieder weg...

kannst zusperren...

20. krabamm

krabamm Junior Experte

Hallo, Ihr Lieben. Habe seit gestern einen neuen Laptop. Das einloggen dauert nun sehr lange, der Erntehelfer auch, wenn überhaupt. Die Ladeblume dreht ständig, und ab und zu werde ich einfach ausgeloggt. Kann mir jemand helfen? LG Krabamm