[Sammelthread] Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme, FlashPlayer2016

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von quix99 gestartet, 1 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo krabamm!

Welches Betriebssystem ist installiert und welchen Browser verwendest du?

2. krabamm

krabamm Junior Experte

habe noch vergessen: die Kinofilme laufen alle nur ruckartig LG Krabamm

Habe nun Windows 10

Edit =Ontario=
    Doppelpost zusammen geführt

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 11 Dezember 2016
  3. =Ontario=

Leider hast du mir nicht geschrieben welchen Browser du verwendest.

4. krabamm

krabamm Junior Experte

Mozilla Firefox, hatte ich vorher auch
    nee, ich glaube Microsoft edge. kann das sein? Bin nich grad der große Computerspezialist

5. =Ontario=

Wie schaut denn das Symbol aus für den Browser?

So:
    Symbol FF.PNG oder

So:
    Symbol Edge.PNG zum vergrößern bitte anklicken

6. krabamm

krabamm Junior Experte

es ist das untere (e)

7. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Hms, bitte lösche einmal deine Browserdaten dort. Damit wir ein Problem im Cache schon einmal ausschließen können.

Dazu auf die drei Punkte oben rechts klicken, "Einstellungen" wählen und dann erst einmal nur die "Zwischengespeicherten Daten und Dateien" löschen, den Browser schließen und es noch einmal versuchen.

Eine genaue Anleitung findest du --> hier <--. Wenn das Problem danach noch besteht, melde dich bitte noch einmal.

Liebe Grüße
    AnneOG

8. Walter_K

Walter_K Lebende Forenlegende

AnneOG - das Teil zieht sich gerade alle Updates, die es im Lager nicht bekommen hat - und das stört etwas und kann Dauern... .

Und wenn es noch nicht auf Stand Windows 10 Version 1607 sein sollte, wird das noch Heftig. Das ist fast eine Neuinstallation.

Der Spieler ist besser dran, wenn er das ein wenig Beschleunigt - die Updates von Hand anstoßen, dann laufen die nicht mehr nur im Hintergrund. Geht dann viel schneller, sonst hat er noch ein paar Tage seine "Freude" damit.

9. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

ups, ja, da hast du recht, dass es das sein könnte. Ich vergesse immer, das neu nicht heißt, dass auch alles auf dem neuesten Stand ist :oops:.

Liebe Grüße
    AnneOG

Hondutel gefällt dies.
  10. Chiaradie

Chiaradie Admiral des Forums

...das kann ich voll und ganz bestätigen - ist mir auch so gegangen vor ein paar Wochen. Nach ca 1 Woche hatte er dann eingeschränkten Normalbetrieb - nach 2 Wochen dann Normalbetrieb.
    Da kommen dann auch immer noch Updates vom Hersteller (Gerät) dazu. Das zieht sich ein wenig.
    Sorry, dass ich mich da jetzt einfach eingemischt habe.:oops:

lg Chiaradie

AnnesRanch, Mzocker66 und Angopolo gefällt dies.
  11. Walter_K

Ist mir vor ein paar Tagen erst wieder als Problem geschildert worden.

Der Computer läuft zwar, aber keineswegs so, wie er "rennen" könnte.

Die Updates von Hand anstoßen kann das Spiel auf ein paar Stunden reduzieren. Von Windows 10 1511 auf Windows 10 1607 plus letztes Update - das sind ca. 6 Gigabyte und es braucht mehrere Neustarts.

Die macht die Home - Version aber nicht, wenn sie Nötig sind, sondern wenn der Computer ohnehin Heruntergefahren wird. Heute, Morgen, Übermorgen ... und wenn das nicht reicht, dann eben Über-Übermorgen... .

12. Chiaradie

...bei mir hats 2 Wochen gedauert - wenn man da gern spielen täte beißt man so manches Mal in die Tischkante.
    Damals dachte ich - blos nix beschleunigen, wer weiß was du da kaputt machst - heut würde ich aktiv nach Updates suchen.
    Mach ich mittlerweile auch beim Gerätehersteller (nach Updates suchen) gugg mir das an ob ich es brauche (informiere mich was das überhaupt ist) und dann lade ich aktiv runter.

Frau hat dazugelernt

lg Chiaradie

Mzocker66 gefällt dies.
  13. Walter_K

DU hättest ja auch mich Fragen können. Jetzt bin ich ein bisschen Beleidigt.

Und das mit beim Gerätehersteller nach Updates suchen - bei einem Laptop nur beim Hersteller des Laptops und Windows 10 das Verbieten. Windows 10 sucht beim Hersteller zum Beispiel der Grafikkarte, die muss aber nicht so in das System eingebunden sein, wie sich das der Hersteller des Laptops das gedacht hat.

AnnesRanch gefällt dies.
  14. Chiaradie

nicht beleidigt sein Walter - das hat mir schon mal gut bekommen mich mal selbst damit auseinander zusetzen - das schadet keinem.
    Bezüglich Updates - ich suche und lade ohnehin nur solche die in den nächsten Tagen kommen würden - aktiv kann ich dann wenigstens den Zeitpunkt bestimmen.
    Das Problem bei der Homeversion von W10 ist ja auch, dass einige Programme als Testversion mitgeliefert werden - da gibts dann eben Sachen die nicht miteinander können - z. B. Virenschutz, Browserschutz.

lg Chiaradie

Mzocker66 gefällt dies.
  15. Walter_K

Alte Regel - den Kram zuerst - aber wirklich zuerst - Löschen, bevor etwas Neues aufgespielt wird. Diese Testversionen taugen ohnehin nichts.

16. Chiaradie

Jo - das Problem ist halt (wenn man sich nicht damit beschäftigt) - man nimmt das Gerät in Betrieb und los gehts.
    Die Probleme wie sie in der Eingangspost stehen sind damit vorprogrammiert und meistens sitzt das größte Problem noch vor dem Bildschirm / zumindest wars bei mir so-.-

17. Walter_K

Sind die lieben, netten und hilfsbereiten Mitfarmer nicht genau dazu die lieben, netten und hilfsbereiten Mitfarmer?

Du bist nicht allein auf der Welt, es gibt schon noch stützende Arme... .

Wer Fragt, dem kann Geholfen werden.

AnnesRanch, narzisschen und Chiaradie gefällt dies.
  18. Allrad

Allrad Laufenlerner

Nach jeder zweiten Aktion muss ich mich neu einloggen, da das Spiel aussteigt.
    Weißer Bildschirm mit Ausrufezeichen.

19. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo Allrad
    Dann leere doch bitte einmal den Browser und Flashplayer Cache,
    die Anleitung gebe ich dir hier auch. -->Hier<-- Wichtig, danach den Speicherplatz-Bedarf, des Flashplayers wieder auf unbegrenzt stellen

20. Allrad

Allrad Laufenlerner

ich versuche es mal - danke