[Sammelthread] Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme, FlashPlayer2016

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von quix99 gestartet, 1 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. krabamm

krabamm Junior Experte

Hallo, Ihr Lieben. Danke Euch allen für die Hinweise. Habe den Browserverlauf gelöscht, wie geraten, konnte heute gut spielen, auch die Kinofilme liefen problemlos. Nochmals vielen Dank LG krabamm

2. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Das freut mich sehr für dich. :D

Ich drücke die Daumen, dass so bleibt und wünsche wieder viel Spaß auf der Farm.

Liebe Grüße
    AnneOG

AnnesRanch gefällt dies.
  3. krabamm

krabamm Junior Experte

Dankeschöööööön

AnnesRanch gefällt dies.
  4. Rustys_Farm

Rustys_Farm Laufenlerner

5. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Rustys_Farm

Das wurde hier schon mehrfach angesprochen.
    Wie in dem einen Text aus dem Beitrag steht, die du hier eingestellt hast, kann man dem Flash nicht einfach den Stecker ziehen. Es wird so sein, wie es auch in dem Text steht, das man wenn man eine flashgesteuerte Seite das erstemal betritt, eben bestätigen muss ob man das wirklich möchte.
    LG

6. Walter_K

Walter_K Lebende Forenlegende

Das Thema Flash und wie sieht die Zukunft aus wurde schon mehrfach angesprochen.

Kurzfassung: Es wird Umständlicher, aber eine tatsächliches Ende ist nicht in Sicht. Flash wird weiterhin Unterstützt.

7. Walter_K

Walter_K Lebende Forenlegende

Jetzt ist noch Interessant, ob die "Erste Hilfe" gegen die Abstürze des Flash-Player geholfen hat.

8. Hilde112

Hilde112 Junior Experte

Hallo
    Bei mir dauert es sehr lange bis ich mich einloggen kann Hat jemand noch das Problem? das laden dauert sehr lange
    Id 51340789

9. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo Hilde112
    wie verbindest du dich denn mit dem Internet, Lan WLan oder einem Surfstick?

10. Hilde112

Hilde112 Junior Experte

Hab IE und WLan

11. =Artio=

bitte teste mal die Verbindung zur Farm, die Anleitung gebe ich dir -->hier<--

12. Hilde112

Hilde112 Junior Experte

Hab ich alles schon gemacht Werde morgen weitermachen ist mir zu stressig im Moment Danke

13. -Njima-

-Njima- Kommandant des Forums

Hallo,
    gestern habe ich mein Passwort geändert, mail bestätigt.
    Heute Vormittag konnte ich mich mit dem neuen Passwort sowohl bei Google, als auch FF anmelden.
    FF hatte ich verlassen. Beim erneuten einloggen erhielt ich folgende Imnfo.

Es wurde kein Account mit der Username/Password-Kombination gefunden.

Mein Username wurde genommen, das neue Passwort nicht mehr. Will ich es ändern, erhalte ich folgende Info

Avira ist ok, updates sind heute erfolgt.
    Muss ich mein Passwort abermals ändern?
    Ich wage nicht Google abzumelden, da ich nun die Befürchtung habe, dort ist es ebenso.
    Danke für die Hilfe.

edit 2 Worte korrigiert

Alles retour, der Nummernblock war nicht eingeschaltet.

edit Neue Info hinzugefügt

Zuletzt bearbeitet: 14 Dezember 2016
    AnnesRanch gefällt dies.
  14. Mrs.Brisby

Guten Abend -Njima-

Das hängt mit Avira zusammen, der meldet BP als Malewareseite.
    In so einem Fall solltest du dich mal mit dem Avira Support in Verbindung setzen.
    Meldung an: virus@avira.com
    LG

Zuletzt bearbeitet: 14 Dezember 2016
  15. -Njima-

Hallo Mrs.Brisby,
    lieben Dank für die Info. Ich habe mich einmal mit dem Avira Support in Verbindung gesetzt und erhielt folgende Info:

Die Datei 'Malware.JPG' wurde als 'UNDER ANALYSIS' eingestuft.
    Sagt mir als Laie natürlich nichts

Dir einen schönen Abend und viel Erfolg beim BBD und dem event.

16. Mrs.Brisby

Das wünsche ich dir auch.

17. -Njima-

Hallo Mrs.Brisby,
    danke erst einmal für die Wünsche.
    Vielleicht interessiert Dich meine Info von Avira, die da lautet

Bitte haben Sie Verständnis dafür, das unser Support Team nur Anwendern unserer kostenpfichtigen Produkte zur Verfügung stehen.

Dir einen guten Tag.

18. =Artio=

Hallo Njima
    zunächst einmal zu dem Post von gestern Abend von dir, "UNDER ANALYSIS" bedeutet übersetzt "UNTER ANALYSE" also wird es untersucht bzw beobachtet.
    Was jetzt den Support von Avira selbst angeht, kann ich leider nicht viel zu sagen, obwohl es verständlich ist das sie nur ihre kostenpflichtigen Produkte supporten, da auch der Support kosten verursacht.

19. -Njima-

Hallo Artio,
    das Argument von Avira kann ich auch nachvollziehen.
    Ich wollte Euch eigentlich damit nur mitteilen, dass die Angelegenheit erledigt ist. Vielleicht solltet Ihr dem betreffendem Spieler die Aussage von Avira gleich mit an die Hand geben.
    Dir einen guten Tag.

20. Hilde112

Hilde112 Junior Experte

Also auch heute dauert es sehr lange bis ich eingeloggt bin 2 Min. werde ich wieder ausgeloggt Was ist denn da los? HILFE Bitte