[Sammelthread] Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme, FlashPlayer2016

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von quix99 gestartet, 1 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Boetown!

    Ich denke, dass gehört zu Winterdekoration, sprich Schnee. Ich frage aber gleich noch nach und melde mich dann wieder.

    Edit

    So, da bin ich wieder. Ja der "weiße Rand" ist die Schneegrenze und auch seit Winterbeginn auf der Farm so da.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Dezember 2016
    CharlyJoe gefällt dies.
  2. Boetown

    Boetown Colonel des Forums

    Neenee, nicht der Schnee, die gleichmässige Linie durch das komplette Bild.
    Wenn man oben ausserhalb des Bildes schaut, sieht man, dass das Bild kleiner ist dadurch, bzw. der Rahmen breiter.
     
  3. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Es sieht tatsächlich so aus, als wenn 2 mm Bild fehlen.
     
  4. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Okay Boetown, ich wandere dann nochmal.........bis gleich!

    Edit

    Anfrage diesbezüglich geht gleich raus.
    Ein schönes Wochenende wünsche ich noch.....
     
    CharlyJoe und Boetown gefällt dies.
  5. -=Lupeg=-

    -=Lupeg=- Team Leader Team Farmerama DE

    Hi, wir haben die Frage mal weiter geleitet, da fehlt aber nichts, sondern es ist jetzt im Hintergrundbild heller als früher.
    Hier das aktuelle Hintergrundbild: http://farmerama-171.level3.bpcdn.net/img/global/internal/tiny/01/gameframe.jpg

    Früher war das dunkler:
    [​IMG]

    Ich denke, das wird sich auch in Zukunft noch öfters ändern. (z.B. bei Events)
     
    96bauerntrampel96 und CharlyJoe gefällt dies.
  6. *ilyssa*

    *ilyssa* Kaiser des Forums

    hallo,
    habe mich um 18,00 abgemeldet und wollte wieder meine farm besuchen. nur dies ist nicht möglich. habe eine weisse leinwand. kein fortschrittsbalken garnichts. einen holzrahmen umd weisse leindwand.
    die erste hilfe 2x durch. aus und ein, runter und rauf auch gemacht. es hilft nichts.
    bitte um abhilfe.

    id 2898308
     
  7. AnneOG

    AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

    zunächst einmal bitte entschuldige, dass es mit der Antwort etwas gedauert hat, aber manchmal verlangt das reale Leben auch von Moderatorinnen überraschend mehr Aufmerksamkeit.

    Liebe Grüße vom Support soll ich bestellen. Du möchtest bitte jetzt noch einmal deine Caches leeren und den Rechner zur Sicherheit neu starten.

    Besteht das Problem trotzdem weiter, melde dich bitte noch einmal.

    Liebe Grüße
    AnneOG
     
  8. uwiemy

    uwiemy Forenfreak

    Hallo!

    Mir wird auf den ersten Seiten kein Dünger angezeigt, erst ab Seite 3 oder 4!?
     
  9. Walter_K

    Walter_K Lebende Forenlegende

    Bist Du sicher, im richtigen Thread zu sein?

    Nun gut, wie ist denn die Sortierung eingestellt?
     
  10. Mrs.Brisby

    Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Abend uwiemy

    Meinst du auf dem Markt?
    Wenn ja dann liegt das daran das vor einiger Zeit ja ein Update am Markt eingespielt wurde, wodurch jetzt ja Zeiten angezeigt werden wie lange die Ware noch am Markt ist. Wenn nun die Zeit von Waren abgelaufen ist, sie somit vom Markt gehen, werden diese Waren noch unsichtbar im Markt geführt. Wodurch teilweise leere Seiten oder Leerzeilen zustande kommen.
    LG
     
  11. uwiemy

    uwiemy Forenfreak

    Danke, Walter, ich denke schon, da es um ein Anzeigeproblem geht. Meine Anfrage wurde auch schon freundlicherweise beantwortet, danke Mrs. Brisby! Auch, wenn ich diese "Erscheinung" bzw. eben Nichterscheinung eigenartig finde...:oops:
     
  12. Mrs.Brisby

    Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

    Das Problem ist bekannt und auch auf jeden Fall gemeldet.
    Wir können da aber leider erstmal nur um Geduld bitten.
     
  13. uwiemy

    uwiemy Forenfreak

    Vielen Dank und schöne Weihnachten!
     
  14. Mrs.Brisby

    Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

    Das wünsch ich dir auch:)
     
  15. Avena

    Avena Forenkommissar

    hallo
    beim Ernten der Ranke hat es mich aus der Farm geworfen,
    war nur noch ein Ausrufezeichen zu sehen..
    habe die Farm dann geschlossen und komme jetzt nicht wieder rein,
    wird nur das Startbild gezeigt..
    Avena
    ID 9411498
     
  16. =Artio=

    =Artio= Lebende Forenlegende

    Hallo Avena
    Dann leere doch bitte einmal den Browser und Flashplayer Cache,
    die Anleitung gebe ich dir hier auch. -->Hier<-- Wichtig, danach den Speicherplatz-Bedarf, des Flashplayers wieder auf unbegrenzt stellen
     
  17. Avena

    Avena Forenkommissar

    habe gerade heute morgen alles geleert
    aber jetzt funktioniert es auf einmal so wieder
     
  18. jackiblack

    jackiblack Lebende Forenlegende

    Hallo und frohe Weihnachten!
    Irgendwie hab ich Anzeigeprobleme auf meinen Farmen. Versch. Browser Firefox, Safari
    Safari zeigt die MP 39mlf.thousand an, ebenso im Loginbonus und Adventskalender vereinzelt.

    Die Seiten laden auch nur verzögert. Aber während der Feiertage wid da wohl nix passieren.
    Haben andere auch solche Probleme bemerkt??

    LG jackiblack ID: 15580972
     
  19. =Artio=

    =Artio= Lebende Forenlegende

    Hallo jackiblack
    Dann leere doch bitte einmal den Browser und Flashplayer Cache,
    die Anleitung gebe ich dir hier auch. -->Hier<-- Wichtig, danach den Speicherplatz-Bedarf, des Flashplayers wieder auf unbegrenzt stellen
     
  20. jackiblack

    jackiblack Lebende Forenlegende

    Hab ich gemacht. Aber die Probleme bestehen weiterhin. Vielleicht kommt das bei anderen auch noch.

    Wenn Probleme auftauchen, merke ich das auf meiner Farm immer schneller.
    Speicherplatz Bedarf ist auf unbegrenzt. Mehr kann ich ja nicht machen. Beide Caches löschen, Browser neu, neu einloggen.

    Trotzdem hakt es irgendwo.
    Ist aber jetzt auch nciht sooo schlimm, spielen kann ich ja. Wenn das Dienstag immer noch so ist, kann ich mich ja nochmal melden. *gg