[Sammelthread] Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme, FlashPlayer2016

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von quix99 gestartet, 1 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. =Artio=

    =Artio= Lebende Forenlegende

    ist das Problem überall oder nur bei einem bestimmten Gegenstand auf der Farm?
     
  2. jackiblack

    jackiblack Lebende Forenlegende

    Beim FF hab ich verzögertes laden und grauen hintergrund beim laden.

    Beim Safari hab ich die .mlf Anzeigen oben bei den MPs, Wegweiser, im Adventskalender die Bonis, MPs, EPs, in der Scheune bei den Pflanzen und der gesamten Übersicht, im gesamten inventar.

    Beim Chrome auch verzögertes laden bis Anzeigen auf 100% sind und Anzeige zb in der Login Bonus Übersicht erst nach neuem aktualisieren.

    Explorer muss ich noch gucken.

    Edit: Opera auch verzögertes laden, 55% dann geht es nicht weiter und musste neu laden, sehr langes laden der Spielfläche. Hier auch wieder bei 55 % stop...dann ganzlaaangsam weiter. Hier auch wieder neu laden, dann gehts schneller.

    Ich starte gleich mal meinen Rechner neu. Wer weiß vielleicht hilft das. *g
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Dezember 2016
  3. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Verzögertes Laden nach dem Leeren der Caches ist normal, da der Browser ja alle Informationen neu ziehen muss und bei den besagten Anzeigen bei dir sollte eigentlich das Leeren des Flashplayercaches und neustarten des Browsers helfen, der Support sieht übrigens dies hier bei dir
    [​IMG]
     
  4. Blue1201

    Blue1201 Aktiver Autor

    Guten Tag und frohe Weihnachten,

    ich habe seit gestern auf meinen Farmen Ladeprobleme. Die 1. Hilfe, Browser und FlashPlayercache leeren, Aus- und wieder Einloggen, PC und Router neu gestartet, habe ich mittlerweile alles mehrfach durchgeführt.
    Jetzt ist es mittlerweile so schlimm, das auch nach mehrmaligen Aktualisieren mein Farm so ausschaut:

    [​IMG]

    Vielleicht könnte sich das mal jemand anschauen, damit es nicht die ganzen Feiertage so weitergeht. So macht das Spielen nämlich überhaupt keinen Spaß>:(-.-:cry:
     
  5. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Hast du nach dem Leeren des Flashplayercaches den Speicherplatz-Bedarf des Flashplayers wieder auf unbegrenzt gestellt?
     
  6. jackiblack

    jackiblack Lebende Forenlegende

    Auf welcher Farm?? Bei jackiblack ist soweit alles ok.

    Meine HF hat diese mlf. Probleme nciht.

    Das ist auf |Dexter| ID: 27694727 ...hätte ich vielleicht gleich sagen sollen. sorry. :oops: Edit : Browser Safari
     
  7. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Wäre hilfreich gewesen , ja. [​IMG]Ändert aber auch nichts an der Anzeige, die der Support sieht , wen er auf die Farm schaut:
    [​IMG]
    Und du hast, wie mein Kollege beschrieb, den Flashplayercache geleert und die Einstellungen danach kontrolliert?
     
  8. The_Biggest_Farmer

    The_Biggest_Farmer Laufenlerner

    Hi,

    ich habe auch extreme Probleme mit dem Laden der Seiten. Die Ladeanzeige steht förmlich auf der Stelle und bleibt stundenlang bei 99 Prozent stehen, bis die Seite endlich komplett angezeigt wird. Besonders wenn ich den Ziergarten und die Wolkenreihen anwähle, kann ich erst einmal für mehrere Minuten den Raum verlassen, bis alle Elemente geladen wurden. Im schlimmsten Fall, wie heute früh, sind nach fast 30 Minuten immer noch keine Wolkenreihen zu sehen.

    Ja, ja, ja ... ich habe alle Maßnahmen unternommen, die immer genannt werden, ohne einen Erfolg zu erzielen.

    Heute ist es wirklich extrem, aber ... "gut Ding will Weile haben". Ich wollte einfach nur mitteilen, dass auch andere Spieler Probleme haben. Dabei will ich es auch belassen. Es scheint wohl eher ein generelles Problem zu sein.

    Bye und zwei schöne Weihnachtsfeiertage noch

    "The Biggest Farmer"
     
  9. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Auch dir schöne Feiertage gewünscht The_Biggest_Farmer [​IMG]
    Ich habe keine bei meinen Farmen:( , da du schreibst "Heute ist es wirklich extrem, aber.." passiert dir dies öfters?
     
  10. Henne68

    Henne68 Junior Experte

    Hallo Ihr,

    wollte nur mitteilen, ich habe auch seit gestern diese Ladeprobleme. Spielen geht noch, aber ich mach lieber nix auf dem letzten Drücker :).

    Schöne Feiertage wünscht Euch die Henne
     
  11. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Auch dir schöne Feiertage Henne68 [​IMG] Soll ich das so verstehen, dass du nichts versuchen möchtest?
     
  12. jackiblack

    jackiblack Lebende Forenlegende

    Ja hab ich. komisch. melde mich wieder.
     
  13. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Wirklich komisch :( und ja, mach das bitte.
     
  14. jackiblack

    jackiblack Lebende Forenlegende

    Also wenn ich die Farm |Dexter| auf habe, sehe ich das:
    [​IMG]

    [​IMG]
     
  15. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    *Grummel*, das sieht z.B. der Support
    [​IMG]
    Er hat aber etwas versucht bei dir und jetzt müsstest du *nicht hauen* nochmals Browser-und Flashplayercache leeren und nach Browserneustart dann mal schauen (bitte auch den Speicherplatz-Bedarf des Flashplayers danach wieder auf unbegrenzt stellen ) Ansonsten würden mir im Moment die Ideen ausgehen, an was es bei dir liegen könnte o_O
     
  16. |Dexter|

    |Dexter| Foren-Grünschnabel

    Bei den "Website Speichereinstellungen" kann ich bei Speicherung den Punkt "*immer zulassen" nicht anklicken. o_O :( Was mach ich denn da nun?

    Edit: Diese .mlf Anzeigen sind immer noch überall da. Hab aber Flash und Browsercache gelöscht. Wie gesagt... Speichern immer zulassen geht nicht anzuklicken.
     
  17. Walter_K

    Walter_K Lebende Forenlegende

    Das ist ganz normal, weil in den "Globalen" Einstellungen der Punkt "Immer Fragen" aktiv ist. Das solltest Du auch so Belassen.


    Diese Anzeigen - also, für mich sind das die Einträge aus der Datenhaltung direkt, ohne die Umwandlung für die Darstellung im Browser. Da habe ich echte Zweifel, ob das Verhalten mit lokalen Einstellungen erzwungen werden kann. Ich halte das für ein Server-Problem.

    Kann man mit lokalen Einstellungen darauf Einfluss nehmen, müssten die Browser-Übergreifend sein, da Du ja mehrere Browser ausprobiert hast. Also Flash-Player oder das Betriebssystem.

    Deshalb noch eine Frage - wenn das der gleiche Computer ist, verwendest Du beim Wechsel auf eine andere Farm verschiedene Anmeldekonten?
     
  18. jackiblack

    jackiblack Lebende Forenlegende

    ja. andere farm, anderer browser.
     
  19. Walter_K

    Walter_K Lebende Forenlegende

    Da haben wir uns Missverstanden. Ich habe gelesen, Du hast verschiedene Browser hergenommen und es gibt Ladeprobleme und Safari zeigt diese mlf - Werte an.

    Diese mlf - Werte sehe ich als die Schreibweise in der Datenhaltung, mlf steht für "MyLittleFarm", vermute ich und der Rest eben für die Items. Das wird dann abhängig von der gewählten Sprache beim Einloggen "übersetzt".

    Und an dem Punkt scheint es bei Deiner "Little Farm" zu Haken. Nun ist es so, unter jedem moderneren Betriebssystem kann man Benutzerkonten einrichten, die unterschiedlich Konfiguriert werden können.

    Also, wenn das immer der gleiche Computer ist, könnten da Unterschiede existieren. Dazu müsste man dann aber den Benutzer wechseln, sich neu am System anmelden. Damit meine ich nicht den Farmerama - Account, sondern am Computer selbst.

    Ist das nämlich nicht der Fall, wird der Fehler nicht vom eigenen Computer produziert - wie denn?
     
  20. jackiblack

    jackiblack Lebende Forenlegende

    Die Ladeprobleme hab ich auf vershc. Farmen und dabei jede mit ihrem eigenen Browser. Aber nur bei 1 NF mit Safari hab ich diese Anzeige. nu könnte ich diese Farm noch über einen anderen Browser anmelden, dazu war ich aber zu faul. mach ich später mal.