[Sammelthread] Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme, FlashPlayer2016

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von quix99 gestartet, 1 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Walter_K

    Walter_K Lebende Forenlegende

    Laufen diese Farmen gleichzeitig aber in verschiedenen Browser auf den gleichen Computer?

    Wechselst Du zum Farmwechsel das Benutzerkonto?
     
  2. jackiblack

    jackiblack Lebende Forenlegende

    Die HF läuft auf Firefox. Dann öffne ich anderen Browser und melde mich mit einer NF an.
    Benutzerkonto auf dem Rechner wird keins geändert.
     
  3. Walter_K

    Walter_K Lebende Forenlegende

    Danke.

    Damit scheiden unterschiedliche Konfigurationen des Betriebssystem aus. Die Browser Firefox, Chrome und Safari kann man für verschiedene Nutzer einrichten - aber das geschieht nicht von Selbst. Ich gehe davon aus, hast Du nicht getan.

    Was Du selbst noch machen könntest, die Browser tauschen. Also NF mit Firefox und so weiter.

    Aber ich gehe davon aus, der Fehler liegt bei Bigpoint. Der Fehler, es werden mlf - Werte angezeigt.

    Die Ladeprobleme können auch eine Ursache auf dem eigenen Computer / mit dem eigenen Internetzugang haben. Um das auch Auszuschließen ist ein Wechsel der Reihenfolge angebracht. Erst die NF mit Browser X und dann die HF.

    Da würde ich ungern ausgerechnet heute in eine Ferndiagnose einsteigen wollen. Egal, ob sich dann das Bild ändert oder nicht.

    Aber wenn das "Event-entscheidend" ist, machen wir das.
     
    OmaMolly und Monerl gefällt dies.
  4. jackiblack

    jackiblack Lebende Forenlegende

    Danke dir Walter, das du dir die Zeit nimmst!!! ;)

    Nein ...es ist ganz und gar nicht Event -entscheidend oder wichtig.
    Ist auch nicht schlimm, weil die nicht richtig bespielt wird.
    Ales gut. ich kann da ja noch ausprobieren mit den versch browsern. abe rheute auch nicht mehr.
    vielen Dank an dich und noch schöne Weihnachten !!
     
    OmaMolly gefällt dies.
  5. Walter_K

    Walter_K Lebende Forenlegende

    Die wünsche ich Dir natürlich auch.

    Lasse Dir das Fest nicht durch die Probleme der Browser (?) verderben.
     
  6. jackiblack

    jackiblack Lebende Forenlegende

    Danke schön.
    Nein da lasse ich mcih nicht ärgern.

    Edit: Heute ausprobiert ...gleiche Farm von Safari auf Chrome Browser gewechselt...und keine Probleme. Alles wird richtig dargestellt.
    Also liegts an Safari...aber was kann ich da tun? Keine Ahnung.

    Vielleicht weiß jemand Rat.

    Edit: Heute auf die betreffende Farm mit den Anzeigeproblemen .mlf eingeloggt und sieh mal guck...alle Anzeigen wieder so wie sein sollen. Ohne mein zutun. :music:
    Allerdings lief gestern wieder der CC Cleaner und hat alles gelöscht. Ob es daran lag ....keine Ahnung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Dezember 2016
  7. connyd

    connyd Lebende Forenlegende

    Guten Abend

    Wird auf den Farmen von BP ein neues Spiel eingeführt??? ... [​IMG]
    So ganz nach dem Motto *Finde den Unterschied/Fehler*

    [​IMG] ..... [​IMG] ..... [​IMG]

    Grüßle connyd
     
    trucker9586 gefällt dies.
  8. Mrs.Brisby

    Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Abend connyd

    Öhm ja....ich hab bei mir gar keinen Eventtimer mehr drin. Hast du mal aktualisiert?
    LG
     
  9. connyd

    connyd Lebende Forenlegende

    Nabend Brisby

    Der *Eventtimer* ist ein *Farmkomfort*-Timer, der momentan noch 18 Stunden läuft ... [​IMG]
    Selbstverständlich hab ich auch aktualisiert und die *falsche Anzeige*
    blieb dennoch sehr lange, auch nach mehrmaligen neuladen.
    Erst, wo eben mir der FF flöten gegangen ist, hab ich wieder die normale Anzeige bekommen.

    Grüßle connyd
     
  10. Mrs.Brisby

    Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

    Ah ok....ich geb das mal so weiter und danke:)
     
  11. connyd

    connyd Lebende Forenlegende

    Herzlichsten Dank Brisby


    Ich bezweifle zwar, dass das was bringt, weil zufällig und nicht reproduzierbar, aber gut.
    So wißt ihr jedenfalls schonmal, das sowas dann doch passiert ... [​IMG]


    Grüßle connyd
     
  12. Boetown

    Boetown Colonel des Forums

    Guten Morgen
    Stelle seit mehreren Tagen fest, dass das Spiel sich beim Ackerwechsel oder aufm Markt gerne mal aufhängt und dann gibt es Ladeblume ohne Ende.
    Hat das noch jemand, bzw. wurde es schon gemeldet ?
     
  13. =Artio=

    =Artio= Lebende Forenlegende

    Hallo Boetown
    bislang habe ich es noch nicht beobachten können und es sind auch nochj keine Meldungen darüber eingegangen.
    Ist denn bei dir alles aktuell auf dem PC und welchen Browser nutzt du, am besten die genaue Versionsnummer angeben?
     
  14. Boetown

    Boetown Colonel des Forums

    So, da bin ich wieder...
    Also.... browser ist Chrome Version 55.0.2883.87 m
    und FlashPlayer ist Version 24,0,0,186 installed
    Erste Hilfe habe ich jetzt noch nicht gemacht, weil dadurch immer mein ganzer PC betroffen ist, was ich immer nicht so toll finde. -.-
     
  15. =Artio=

    =Artio= Lebende Forenlegende

    hm, was du natürlich zunächst versuchen könntest, bevor die wirklich die Erste Hilfe durchführst, wäre zunächst einmal einen anderen Browser nutzen um zu sehen ob dort das Problem auch besteht. In der Annahme das du ein Windows Betriebssystem nutzt, würde ich den IE bzw bei Windows 10 auch den Edge empfehlen, da musst du nicht einmal etwas installieren
     
  16. Boetown

    Boetown Colonel des Forums

    Hmm nee, von dem bin ich ja weg, eben wegen Problemen ( war ja drauf als standard browser Jan 2016 ).
    Kann ja auch nun wirklich nicht sein, dass ich bei Probs laufend meine browser wechseln muss.
    Man hat sich "seinen" browser ja nun eingerichtet.
    Ich probiere mal die erste Hilfe und schau mal ob es was bringt.
    So oft kommt es ja Gott sei Dank nicht vor, nervt aber halt.... ;)
     
  17. colena82

    colena82 Foren-Grünschnabel

    Hallo,

    seit heut in der Früh versuche ich auf meine Farm zu kommen, es ist ein Krampf. Erst läuft es sich bei 55% tot und dann habe ich beim Wiesenwechsel lange Zeit Ladeblumen. Auf der Waldlichtung angekommen werden Befehle nicht ausgeführt bzw. kann ich zwar ernten, aber nur per Hand, der Erntehelfer hat erst nicht reagiert. Als ich dann auf die Inseln wollte, hatte ich überall Schlösser vor und die Hauptinsel war eingegraut. Ich habe mich dann zum x-ten Male heute neu eingeloggt. Wieder auf der Waldlichtung habe ich gesehen, dass die Bäume wieder fertig waren und die Ställe wieder gemistet werden wollten. Jetzt hänge ich wieder auf der Landkarte und es lädt und lädt und lädt.

    Die Erste Hilfe habe ich direkt in der Früh ausgeführt ich habe Firefox.

    ID 26497085
     
  18. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Hast du bei der 1.Hilfe beide Caches geleert, also Browser-und Flashplayercache? Und danach auch den Browser neu gestartet?
    Evtl. auch einmal einen anderen Browser getestet, ob es da besser läuft?
     
  19. colena82

    colena82 Foren-Grünschnabel

    Ja habe ich alles gemacht.

    Mitlerweile baut es sich auf, lädt aber immer noch recht lange. Aber immerhin konnte ich jetzt meine Insel anklicken. Hängt es vielleicht auch mit dem leeren der Cache zusammen, dass alles etwas länger braucht?

    In der Früh bin ich aus lauter Verzweiflung über mein Smartphone rein. Darüber geht es mit "Puffin" dauert aber alles Ewigkeiten.

    Naja, wünsche einen Guten Rutsch ins Jahr 2017

    EDIT: Jetzt bin ich zwar auf der Farm, kann den Erntehelfer aber nicht nutzen. Der Elefant reagiert zwar, aber es tut sich nichts.
     
  20. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Sorry, dass es im Moment etwas länger dauert :oops:
    Ja, nach dem Leeren des Caches muss der Browser alle Infos neu ziehen, das dauert dann immer ein wenig länger als sonst.
    Der Support war jetzt einmal auf deiner Farm und konnte zumindest die Flächen problemlos wechseln. Er hat jetzt etwas versucht - normal raten wir jetzt, nochmals den Browsercache zu leeren, aber viell. reicht ja auch schon ein neues einloggen. *ich drücke dir die Daumen, dass es nun besser läuft und wünsche ebenfalls einen guten Rutsch *