[Sammelthread] Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme, FlashPlayer2016

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von quix99 gestartet, 1 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

sind die Einstellungen exakt die selben, und hast du eventuell mehr Programme und andere Tabs im Hintergrund offen?

2. dernils

dernils Laufenlerner

Die Bedingungen am Laptop sind exakt gleich...
    Im Spiel hat mein Mann die Grafik Einstellung sogar auf hoch...

Ich konnte gerade ein paar Items abernten, dabei lief es gut...
    Ich probiere in 2 Std mal, ob es nur an der Hardwarebeschleunigung oder auch an
    der Animation lag...

Was ich noch zusätzlich habe, ist das pinke Farmdesign...

Naja, ich teste nachher mal...

Mariandel65 gefällt dies.
  3. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Das könntest du aber auch vorübergehend mal deaktivieren

4. 18moni

18moni Laufenlerner

Wenn ich 2 oder 3 mal etwas gemacht habe muss ich jedes mal einige Minuten warten bis es weiter geht. Da braucht man ja Stunden. Der EH hängt auch ohne Ende. Wird das Spiel denn überhaupt mal wieder richtig laufen? So hat es ja keinen Sinn hier weiter zu spielen. Seit Monaten nur Probleme und dazwischen höchstens mal 1-2 Tage an denen es mal flüssig läuft.
    Ich habe schon alles probiert aber ich werde das jetzt nicht wieder alles aufzählen.

5. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Ich selber habe auf 3 benutzten Browsern (leider) keinerlei Probleme :oops:, aber auch keine Ahnung, wie ich versuchen soll, dir zu helfen, wenn ich keine weiteren Infos habe.

6. Grashalm61

Grashalm61 Fortgeschrittener

Was ist denn los? Erst sind alle Bäume auf Bahamarama durchgestrichen und erst nach neuem einloggen wieder normal. Dann ernte ich meine Ställe und füttere und wässere, natürlich alles in Zeitlupe und nach einem Wiesenwechsel ist alles wieder auf Anfang. Wird das mit dem Spiel überhaupt nochmal was und in welchem Loch hat sich dieser Varun verkrochen? Ist der überhaupt noch da? Man würde ja gerne mal hören warum das Spiel seit er da ist immer schlechter spielbar wird. Das neue Jahr fängt ja gut an.

7. -triandafilla-

Wie verbindest du dich mit dem Internet?

8. -Ninotschka-

-Ninotschka- Routinier

Ich muss mich auch häufig Seite für Seite neu einloggen, der Wegweiser hat Urlaub, aber das geht ja schon länger so. Teilweise funktioniert der EH auch nicht, aber PC ist immer aktuell, er wird auch für andere Spiele genutzt und da läuft es ohne Schwierigkeiten. Habe alle Browser durchgetestet, die Fehler sind die gleichen.

9. -triandafilla-

Hast du evtl. noch andere Probleme? Bei der Abgabe in der Farmhalle o.ä.?

10. kuku1967

kuku1967 Laufenlerner

Hallo,
    heute Nachmittag ging es mal ne Zeit, jetzt dauert jede Aktion eine Ewigkeit.
    1-2 Aktionen, z.B. EH funktionieren, dann wird es immer langsamer bis zum einfrieren.
    Auf der Farm eines Bekannten und Verwandtschaft ist es das selbe.
    Es scheinen aber nicht alle Farmen betroffen zu sein.
    Es sind alle Einstellungen überprüft und Cache ( Browser und FP) zum wiederholten Male gelöscht.
    Ich hoffe jetzt auf Montag, denn so machts keinen Spass.

11. -triandafilla-

Hast du es schon so versucht, indem du den Router einmal vom Netz nimmst, kurz wartest und dann Router und Rechner neu startest?

12. Häsken

Häsken Laufenlerner

Anzeige Inventarbutton/Erntehelfer
    Hallo Farmerama ein frisches neues Jahr 2016 wünsche ich Euch und habe eine Frage, die das Inventar betrifft. Aus welchem Grund habe ich zwei verschiedene Anzeigen von Inventargegenständen einmal im Button auf der Farm und einmal im Erntehelfer? Kann mir dabei jemand weiterhelfen?
    Liebe Grüsse vom

13. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Häsken!

Verstehe ich deine Frage richtig, du willst wissen wieso du 2 Mal die gleiche Inventar-Anzeige hast?
    Nicht jeder Spieler gönnt sich den Erntehelfer aber jeder Spieler soll wissen was sich in seinem Inventar befindet.

Oder meinst du, dass deine beiden Anzeigen sich nicht decken und du Unterschiede feststellen kannst?

14. connyd

connyd Lebende Forenlegende

Ich denke mal, das die verschiedenen Inventar-Items gemeint sind.

Mit dem EH fehlen einige Items in der Liste was anscheinend daran liegt, das eben
    nicht alle Items mit dem EH aufgebracht werden können.
    Das geht halt nur mit der links befindlichen Inventar-Kiste

15. Häsken

Häsken Laufenlerner

Hallo Ontario,
    ja, ich habe zwei unterschiedliche Inventaranzeigen. Woran liegt das und warum laufen diese Anzeigen nicht synchron?
    Gruß vom

16. Parson

Parson Allwissendes Orakel

Hallo Häsken,
    kannst du mir mal Bitte ein Screen davon machen und mir den hier posten,wie man Screens macht,kannst du --hier--
    nachlesen.

17. Häsken

Häsken Laufenlerner

Hallo Parson,
    ich hoffe das ich das auch richtig gemacht habe.

18. -triandafilla-

Wichtel können z.B. nicht mit dem Erntehelfer ausgebracht werden, genauso wenig wie Haustiere - wenn du diese jetzt aus deinem Inventar im Erntehelfer herausrechnen würdest , solltest du auch die Anzeige kommen, die du auch im Inventar per Hand hättest?

19. Häsken

Häsken Laufenlerner

Hallo triandfilla,
    dann danke ich für die Hilfe und schaue nochmal das Inventar durch.
    Liebe Grüsse vom

20. Häsken

Häsken Laufenlerner

Hallo triandfilla,
    es ist alles i.O. jetzt. Nochmals vielen Dank für die Hilfestellung.
    LG vom