[Sammelthread] Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme, FlashPlayer2016

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von quix99 gestartet, 1 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo Uriziel87,

das ist ein altbekanntes Problem, das BP einfach nicht in den Griff bekommt. Alles was man tun kann, ist die erste Hilfe, die dann nur solange vorhält, bis das Problem erneut auftritt.

Zeitstillstand

:)

2. Uriziel87

Uriziel87 Forenfreak

Zur Zeit nutze ich IE, da sonst das Kino nicht funktioniert.
    LG

Edit: @ Oberschnatter: Das Problem tritt bei mir etwa bei 20% der Anbauflächen auf wenn ich vor ende der Anbauzeit dort bin und bisher jedes mal bei einer Minute. Bei Dir trat es ja unabhängig von der restzeit auf.

Zuletzt bearbeitet: 27 Februar 2016
  3. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Mehr als die Beobachtungen sammeln und weitergeben, könne wir nicht. Ich habe das zum Beispiel nur bei Chrome, wobei der halt nicht nur bei Farmerama bei mehrenen geöffneten Tabs bei mir bei allen flashbasierten Seiten den Shockwave erst einmal wecken muss, wenn längere Zeit nicht agiert wird.

Danke für die Hinweise. Ich gebe eure Beschreibungen nachher an die Kollegen weiter. :)

Liebe Grüße
    AnneOG

4. Uriziel87

Uriziel87 Forenfreak

Danke fürs Weiterleiten und einen schönen Sonntag.:)

LG

5. chickenfarms

chickenfarms Foren-Herzog

habe in letzter Zeit sehr oft das Problem, das so bald ich auf die Landkarte klicke sich nichts tut. Muss immer wieder das Spiel neustarten, dann geht es wieder für kurze Zeit. Habe auch Alt Gr Taste probiert da klappt es auchnicht.

Hat vll noch jemand das Problem.

6. Parson

Parson Allwissendes Orakel

Hallo chickenfarms,
    führe mal bitte die erste Hilfe durch,hier mal der >>Link<<dazu,danach bitte Neu einloggen.

7. alexand3r78

alexand3r78 Laufenlerner

Jep! Das Problem habe ich auch (Klick auf den Landkartenwegweiser ohne Ergebnis und der Hotkey AltGr tut auch nix). Neu laden löst es. Es geht dann wieder für eine Weile. Tritt unter Chrome und Firefox auf, beim Internet Explorer hab ich es noch nicht gehabt. Einen Zusammenhang mit vorherigen Aktionen konnte ich nicht feststellen. Ein leeren vom Cache habe ich bei mir immer mit einem Ladevorgang verbunden, daher kann ich nicht sagen ob es das Cache leeren alleine schon löst.

8. chickenfarms

habe die erste hilfe durch und trotzdem klappt es nicht. Problem ist nun auch beim Wassertank.

9. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo chickenfarms!

Wenn du auf den Wegweiser klickst, erhellt er sich da wie unten auf meinem Screen oder bleibt er so wie er ist?

Wegweisert.PNG

Welches Problem hast du mit dem Wassertank?

10. chickenfarms

ja es ist erhellt, wie gesagt Probleme beim Wasser, Geschenke und Landkarte sobald man aktualisiert geht es für einen Moment wieder.

11. =Ontario=

Meinst du jetzt beim Wasserkauf oder beim wässern der Pflanzen und Ställe?

Wie verbindest du dich denn mit dem Internet chickenfarms?
    Kann es sein, dass im Hintergrund ein Programm oder ein Addon läuft das immer wieder mal mehr Ressourcen deines Rechners in Anspruch nimmt?

12. chickenfarms

sorry meinte beim Wasserkauf, sobald man drauf klickt. genauso bei den Geschenken klicke ich auch das Geschenk passiert nichts, sobladich aktualisiere und drauf klicke öffnet sich die Auswahl.

Ich verbinde mich mit Mozzila Firefox und habe nichts anderes auf , auch im Hindergrund läuft nichts. Das Problem habe ich erst seit 4-5 Tagen.

13. =Ontario=

Wie verbindest du dich denn mit dem Internet chickenfarms?
    Stick, WLan, Kabel usw....

14. chickenfarms

mit DSL und Router also WLAN

15. =Ontario=

Solltest du den Router noch nicht zurück gesetzt haben chickenfarms, mach das bitte mal.
    Dazu nimm den Router bitte vom Stromnetz. Leere dann offline den Browsercache und fahre den Rechner komplett runter.
    Warte kurz und steck den Router wieder an.
    Wenn der Router seine Funktion wieder aufgenommen hat (Lichter leuchten und blinken wie immer) kannst du den Rechner wieder hochfahren.

16. chickenfarms

okay mache ich

EDIT: bin grad am Testen, bis jetzt klappt alles wunderbar.

Zuletzt bearbeitet: 1 März 2016
  17. connyd

connyd Lebende Forenlegende

Nabend

Ich hab da ein Problem mit der *Einnahme* vom PPP ...

Die Hand bleibt trotz Caches löschen grau unterlegt und kann somit kein PPP
    benutzen zur Verlängerung der HWP.

Grüßle connyd

18. =Ontario=

Hallo connyd!

Versuch doch bitte das PPP über die Vase (Verbrauchsgut) zu verspeisen, da sollte es funktionieren.

Der Fehler wurde aber bereits weitergegeben......

19. connyd

connyd Lebende Forenlegende

OK .... Danke Ontario
    Hab garnicht gewußt, das es über die Vase auch geht ... [​IMG]
    Man kann alt werden wie ne Kuh und lernt doch immer noch dazu

Grüßle connyd

20. =Ontario=

Ach ja connyd......jetzt weißt du, dass Farmerama bildet [​IMG] einen schönen Abend noch und viel Erfolg beim Event.