[Sammelthread] Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme, FlashPlayer2016

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von quix99 gestartet, 1 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. connyd

connyd Lebende Forenlegende

Jaaa .... jetzt weiß ich es wieder Ontario ... [​IMG]
    Dir auch noch viel Spaß beim großreinemachen deiner Villa ... [​IMG]
    und viele spukende Batterien.

Grüßle connyd

2. nobym

nobym Kommandant des Forums

Verdammter S****dreck hier .. kaum wird wieder ein Murksevent eingespielt, geht es an anderen Stellen nicht mehr.

PinkiPiPi läßt sich auch nach 1. und 2. Hilfe NICHT einwerfen.

DANKE! jetzt darf ich mir das Handwerksgedöns für > 200.000 am Markt kaufen, da ich nicht mehr jeweils 1 Handwerksprodukt die 12h überlappen kann. Echt zum kübeln.

Nagelt Euch doch diese DrecksEvents an's Knie, solange es niemand gibt, der ordentlich proggen kann.​

3. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo nobym

Trotz allen Ärgers möchte ich dich bitten auf deine Ausdrucksweise zu achten.
    Und nun zu deinem Problem: Das mit dem Pinkie Pie Pie ist bereits gemeldet, es geht derzeit nicht über die Voratskammer zu verspeisen. Du kannst aber über dein Inventar gehen, auf die Deko Vase und dort auf "Verbrauchsgut". Darüber kann man das Pinkie Pie Pie dann verspeisen.

4. reiny

reiny Lebende Forenlegende

:( zum thema pp gibt es eine oa und einige posts über dir wird das problem auch erklärt

5. Amoxinia

Amoxinia Junior Experte

Hallo!
    Heute habe ich dieses Problem, das die Pflanzen nicht weiter reifen, wenn ich auf dem Feld bleibe. Erst wenn ich das Feld wechsel und wieder zurück gehe, ist die Zeit weiter gesprungen, bzw. die Pflanzen sind fertig. Ich spiele über FireFox. ID 6279904

6. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Amoxinia

Hast du denn schon mal den Browser Cache geleert? Hier sonst auch mal die Anleitung dazu, falls du nicht weißt wie es geht >>Klick<<.
    Mach das mal bitte und beobachte mal ob es dann noch weiter so passiert.

7. Amoxinia

Amoxinia Junior Experte

Guten Morgen Mrs.Brisby.
    Tut mir leid, das ich jetzt erst antworte, ich war gestern zu müde und bin gleich nach dem posten ins Bett.
    Heute ist wieder alles in Ordnung und die Zeit läuft ganz normal auf allen Feldern weiter. Auch wenn ich diese beobachte. Das mit dem Browser Cache leeren hab ich trotzdem mal gemacht. Danke für die Hilfe!
    Amoxinia

8. Katzenmutter85

Katzenmutter85 Kommandant des Forums

Ich kann mich über Firefox nicht mehr einloggen, es erscheint dann immer im Rahmen nur ein großes, komplett graues Feld. Heute Früh ging es noch problemlos und mit anderen Browsern funktioniert es auch. Offenbar habe nur ich das Problem? Woran könnte das denn liegen? Flash ist aktuell und ich habe auch über die globalen Einstellungen gerade mal den Speicher gelöscht. Geändert hat sich aber nichts.

Kann mir da jemand helfen? Ich lasse jetzt mal schnell den Cleaner noch drüberwischen und schaue mal, ob es dann geht.

LG Katzenmutter85

9. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Katzenmutter85!

Ist das Feld komplett grau oder ist ein ! in der Mitte?

10. Katzenmutter85

Katzenmutter85 Kommandant des Forums

Hallo Ontario,

es war komplett grau. Ich habe jetzt den Cleaner laufen lassen, das hat bei den Firefox-Daten extrem lange gedauert, dann den Rechner neu gestartet und jetzt geht es wieder. Keine Ahnung wo das Problem war, aber ich hatte bei ff in letzter Zeit oft "Hänger", die sich nur wieder lösten, wenn ich einen weiteren Tab geöffnet habe. Vielleicht sollte ich es mal mit Opera statt FF versuchen in Zukunft? Na ich schaue mal, wie es jetzt weiter läuft, es geht ja nun wieder. Mir bleibt immer fast das Herz stehen, wenn irgendwas nicht funktioniert, weil ich so wenig Ahnung von der Materie habe!

Aber danke dir für die schnelle Nachfrage und schönes Gruseln noch! :D:inlove:

11. =Ontario=

Nichts zu danken Katzenmutter85, dafür bin ich ja unter Anderem da. Hauptsache ist ja, dass nun wieder alles funktioniert.
    Ich verwende Google Chrome als Browser und bin zufrieden.
    Jeder hat halt so seinen Lieblingsbrowser, du kannst ja mal ein paar Verschiedene ausprobieren, was dir nicht zusagt, kommt wieder weg.......Dir auch noch viel Erfolg beim Event und einen schönen Abend

12. MacGyver03

MacGyver03 Lebende Forenlegende

Sorry BP aber meine EH und HWP mit samt meiner Zeit sind hier wirklich umsonst!

Kino momentan nur auf zwei Browsern Kino zu schauen und auch da fliege ich ständig raus.

Wiesenwechsel ist ohne schwarze Wand oder Ladeblumen nicht mal möglich und bis die ganze Farm verarbeitete ist vergeht trotz EH 1 Stunde!

Wird das mal vor dem Wochenende noch behoben?
    unzumutbare Zustände,

Also wenn nicht auch egal.

TP hab ich alle und spätesten Morgen alle Dropsi.
    Das sind unzumutbare Zustände!

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/youtube-myvideo-usw-links-von-euch-für-euch.10744/page-144#post-1707783

Zuletzt bearbeitet: 3 März 2016
    elfiblütenstaub und huhnen gefällt dies.
  13. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Lahmt da vielleicht dein Internet? :oops:
    Oder hat sich was verstellt? Mein System hatte gerade Updates...
    Hier läuft alles flüssig.

-TiDi- und MacGyver03 gefällt dies.
  14. MacGyver03

Sorry hatte gerade Handwerker im Haus!
    Mein System updatet auch und die Vollversion von Kasper im Hintergrund.
    Das merke ich kaum,
    Aber seit Eventstart geht kaum noch was bei Farmerama.
    Kino nur auf zwei Browser!
    Sorry ich kann nichts anderes Berichten!
    Mein Internetanbieter läßt mich sonst im www überall rein.
    aber vielleicht hat er BP genau so langsam satt wie ich und.....
    deshalb funzt das I-Netz nur bei Farmerama nicht!

Dient ja nur zum Selbstschutz!​

Zuletzt bearbeitet: 3 März 2016
  15. Parson

Parson Allwissendes Orakel

Hallo MacGyver03,
    wir können leider nicht nachvollziehen,was ein User für eine INet-Verbindung hat bzw.,wie die Hardware seines PC ist,versuch doch mal Bitte deine INet-Geschwindigkeit zu ermitteln.Hier mal der >>Link<< dazu.Danach melde dich hier bitte noch einmal.Des weiteren kann es immer zu Übertragungsfehler seitens WLan kommen.

16. MacGyver03

Ich jede andere Webseite problemlos nutzen, nur Farmerama nicht!
    Ich hab 4 verschiedene Browser wo von 3 zicken und Kino geht meist auch nur auf 2.

Ladeblumen, schwarzer Bildschirm hab sonst auch nicht.

Es liegt nicht immer an den Usern oder dem I-Anbieter,
    denn sonst würden ja andere Seiten im www auch Probleme machen, was sie aber nicht tun!
    Es seit auch egal welche Uhrzeit, seit Event beginnt hängt das Spiel!​

17. =Ontario=

Hallo MacGyver03!

Parson versucht doch nur eine mögliche Fehlerquelle auszuschließen und dazu gehört halt auch die Internetgeschwindigkeit zu ermitteln.
    Es ist natürlich ganz dir überlassen ob du das willst oder nicht......

18. Nyrian

Nyrian Lebende Forenlegende

Das Problem mit dem bockigen Wegweiser kenn ich auch, es tritt häufiger bei Events auf, währned der normlen Farmtage eher selten.
    Meist genügt es bei mir jedoch, die F5-Taste zu drücken (manchmal auch 2-3x notwendig) dann funktioniert es wieder.
    Ich fürchte, damit werden wir wohl leben müssen, denn 1 Hilfe durchführen, Router vom Pc nehmen usw hilft dagegen leider gar nix.

19. MacGyver03

Meine Internetgeschwindigkeit ist seit 16 Jahren immer die Gleiche mehr geht nicht.
    1. Hilfe und Co. kenne ich schon lange ich spiele ja auch erst seit gestern.
    Sonst geht es ja auch und mein I-Net Anbieter kann bei sich auch keinen Fehler feststellen.!​

Edit =Ontario=
    Screen aus Sicherheitsgründen entfernt

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 3 März 2016
  20. tuetehro

tuetehro Stammspieler

Ich hab leider die gleichen Probleme. Alle was ich mache, geht ohne Probleme, außer halt Farmerama. Es dauert und dauert und Ladeblumen, Ladeblumen. Es nervt wirklich.
    Bin wirklich auf dem neuesten Stand, was d. PC betrifft.
    Trotz EH brauche ich ewig, bis ich alles abgeerntet habe.
    Schön ist das nicht:(

huhnen und MacGyver03 gefällt dies.