[Sammelthread] Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme, FlashPlayer2016

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von quix99 gestartet, 1 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo,
    die 1. Hilfe hast du schon durchgeführt?
    Habe dir dazu noch den Link mitgebracht:
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/erste-hilfe-bei-fehlern.32765/

-TiDi- gefällt dies.
  2. Blackmaus1

Blackmaus1 Junior Experte

Ich weiss nicht, ob ich hier richtig bin, aber bei läuft Famerama immer zu langsam..... meine Mühle ist zu langsam... die Post kommt entweder garnicht an oder ein Tag später... das Kino läuft auch nur , wenn es will...... beim Verkauf von Tieren oder Pflanzen, bekomme ich auch erst am nächsten Tag bescheid... das macht echt keinen Spass mehr!!! Meine ID 53531274

3. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Blackmaus1

Hast du schon mal den Browser und Flashplayer Cache geleert?
    Hier sonst auch mal die Anleitung falls du nicht weißt wie das geht >>Klick<<.
    Und hier sonst auch nochmal die Anleitung wie der Flashplayer eingestellt sein sollte >>Klick<<.
    Versuch das mal bitte und wenn es nicht hilft, kannst du dich gerne nochmal melden.

4. Katzenkiki

Katzenkiki Laufenlerner

Das gleiche Problem hab ich seit gestern auch, nur mit der Zierwiese

-TiDi- gefällt dies.
  5. Mrs.Brisby

Hallo Katzenkiki

Auch dir würde ich empfehlen einmal den Browser und den Flashplayer Cache zu leeren.
    Hier mal die Anleitung dazu falls du nicht weißt wie das geht >>Klick<<.

-TiDi- gefällt dies.
  6. Katzenkiki

Katzenkiki Laufenlerner

Hab alles durchgeführt, das Problem besteht leider weiterhin

-TiDi- gefällt dies.
  7. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Katzenkiki!

Welchen Browser und welche Version davon verwendest du?
    Welche Version des Flashplayers hast du geladen?
    Wie verbindest du dich mit dem Internet?
    Hast du schon mal die Verbindung zum Spiel gemessen?
    Wurde der Haken bei der Hardwarebeschleunigung schon entfernt?
    Hast du den Speicher des Flashplayers auf unbegrenzt gezogen?
    Wurden die Caches geleert?
    Sind die Animationen auf aus oder auf an?

Hast du auch schon versucht über den Online-Assistenten den Flashplayercache zu leeren?
    Du musst da auf "Alle Websites löschen" klicken.
    Wenn nicht, versuche das bitte mal. Bitte auch nicht vergessen den Browser neu zustarten und den Speicherplatz wieder freizugeben.

-TiDi- gefällt dies.
  8. Metropole

Metropole Laufenlerner

Auch bei mir besteht das Problem weiterhin. Habe jetzt auch den Flashplayercache geleert und trotzdem komme ich nicht mehr aufs Ackerland.....

9. Mrs.Brisby

Hallo Metropole

Hast du es mal mit einem anderen Browser versucht wie es da ist?
    Hast du den Flashplayer Cache auch mal über den Online Assistenten geleert?
    Und hast du auch die richtigen Einstellungen beim Flahsplayer? Hier sonst auch dazu nochmal die Anleitung >>Klick<<.

10. Putzel

Putzel Laufenlerner

Hallo zusammen,
    ich hoffe, ich bin hier richtig!
    Jedesmal, wenn ich einlogge und ein Video läuft, werde ich sofort aus dem Spiel geworfen.... Kino kann ich normal schauen.
    Es geht nur um die Videos, die ungefragt am Anfang laufen

11. =Ontario=

Hallo Putzel!

Wirst du sofort ausgeloggt oder kannst du einige Sekunden des Videos sehen?

12. Putzel

Putzel Laufenlerner

Hmm, zumindest bekomme ich mit was es für ein Video ist...es war diesmal das Niveateil, aber ich kann jetzt nicht mit sicherheit sagen, ob es nur das ist, auf jeden Fall ist das erst seit zwei oder drei Tagen

13. =Ontario=

Versuch bitte mal Putzel, sobald das Video anfängt zu laufen, das Spiel zu aktualisieren.

14. Putzel

Putzel Laufenlerner

Jetzt klappts natürlich nicht, es kommt kein Videoo_O Wenn das nicht kommt, geht das einloggen normal... Ich sage Dir beim nächsten Mal Bescheid, Ontario. Und vielen Dank, dass Du Dich so schnell darum kümmerst:inlove:

15. =Ontario=

Mit der Aktualisierung überspringst du das Video Putzel und somit dürfte es dich auch nicht ausloggen........
    Nichts zu danken, dafür bin ich ja unter Anderem da. Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich freuen.

16. Katzenkiki

Katzenkiki Laufenlerner

Also.... bei der ersten Hilfe hab ich mir schon die Arme gebrochen, aber das andere andere alles hört sich für mich wie Fremdsprache an, sorry.
    Hab den Fehler sowohl auf Firefox wie auch Internet Explorer und Google Chrom

Id: 53387195

17. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Bevor wir weitermachen, noch eine kurze Frage. Wo genau bleibst du bei der Zierwiese eigentlich hängen? Dreht sich da vielleicht irgendwo eine einzelne, besonders hartnäckige Ladeblume und wenn ja, wo ungefähr ist die?

Liebe Grüße
    AnneOG

Mariandel65 gefällt dies.
  18. Katzenkiki

Katzenkiki Laufenlerner

Ich komme gar nicht auf die Zierwiese drauf. Wenn ich sie anklicke passiert nichts.

19. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Gut, dann fangen wir einmal an.

Klick bitte einmal hierhin:
    http://www.macromedia.com/support/documentation/de/flashplayer/help/settings_manager03.html

Es sollte für deinen nächsten Versuch so aussehen:

Dann prüfe bitte, ob alle deine Browser auf dem aktuellen Stand sind. Und poste bitte die Versionsnummern, die dir dort angezeigt werden.

Dann frage für den Firefox und den IE die Flashplayer-Versionen ab. Klicke dazu auf diesen Link: https://www.adobe.com/de/software/flash/about/

Schließlich noch die Frage, ob du dich über einen Stick, das Handy oder einen Router mit dem Internet verbindest.

Liebe Grüße
    AnneOG

20. Katzenkiki

Katzenkiki Laufenlerner

Hab alles durchgeführt, vielen Dank für die Hilfe.
    Für den Flash PLayer bekomme ich diese Version angezeigt : You have version 21,0,0,213 installed
    Den Zeiger hab ich auf unbegrenzt gesetzt.
    Ins Internet gehe ich über einen Router.
    Ich teste jetzt mal ob das Problem immer noch besteht.

Leider immer noch das gleiche Problem, nach dem aktualisieren komme ich einmal auf die Zierwiese und sobald ich die verlasse, kann ich alle Ackerflächen, Bahamarama, Stadt etc besuchen, nur die Zierwiese nicht mehr....
    Aber bis vor ein paar Tagen ging das alles doch noch problemlos....

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 8 April 2016