[Sammelthread] Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme, FlashPlayer2016

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von quix99 gestartet, 1 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Deine Flashplayer-Version ist aktuell. Schade, dass es trotzdem nicht geht. Ich melde mich gleich wieder.

Edit Anneog. So, da bin ich wieder: Der Support hat nun bei dir einmal getestet und konnte problemlos mehrmals auf die Zierwiese wechseln von überall aus. Ich gestehe, dass mir die Ideen ausgehen. Eine habe ich noch, auch wenn die vielleicht unwahrscheinlich klingt.

Nutzt du eine Maus oder Touchpad oder vielleicht beides?

Liebe Grüße
    AnneOG

Zuletzt bearbeitet: 8 April 2016
  2. Katzenkiki

Katzenkiki Laufenlerner

beides, und beides geht nicht

3. AnneOG

Das ist jetzt nur eine Vermutung, aber kann es sein, dass eines von beiden schon etwas älter ist und es deshalb zu versehentlichen Doppelklicks kommt?

Wenn du eine andere Maus gerade zur Hand hast, wechsele doch einmal bitte und stelle auch versuchsweise das Touchpad aus, wenn das bei deinem Gerät möglich ist.

Der Flashplayer nimmt - sehr vereinfacht gesagt - den Ort eines Klicks als Befehl. Wenn nun zweimal an der gleichen Stelle geklickt wird - auch unbeabsichtigt - sucht er nach dem zweiten Befehl und es kann zu solch merkwürdigem Verhalten kommen.

Alternativ könntest du erst mal die Geschwindigkeit von Touchpad und/oder Maus herabsetzen über die Systemsteuerung. Oft hilft das erst einmal für eine Weile.

Liebe Grüße
    AnneOG

4. Katzenkiki

Katzenkiki Laufenlerner

Mh, also die Maus ist neu und der Laptop auch erst 6 Monate alt. Ich versteh das auch einfach nicht, selbst bei einem anderen Rechner hab ich das Problem.

5. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Katzenkiki!

Bitte leere jetzt den Flashplayercache über den Online-Assistenten und gib anschließend den Speicherplatz wieder frei.
    Im Online-Assistenten bitte auf "Alle Websites löschen" klicken.

Dann bitte noch den Browsercache leeren und anschließend den Browser neu starten.

Melde dich bitte wieder, ob sich etwas verändert hat.

6. Katzenkiki

Katzenkiki Laufenlerner

Alles ausgeführt, ich werd irre..... es geht immer noch nicht. Zum junge Hunde kriegen. Ich geb auf, dann wird die Zierwiese halt nur noch 1x täglich besucht.

7. =Ontario=

So, da bin ich nochmal Katzenkiki, nutzt du eine Funkmaus oder eine Maus mit Kabel?
    Was verwendest du generell Touchpad oder Maus?

8. Katzenkiki

Katzenkiki Laufenlerner

Ich benutze seit 2 Tagen eine Funkmaus, hatte davor aber eine Kabelmaus, was nichts an dem Poblem geändert hat.
    Tut mir echt leid das ihr so einen Aufwand habt, ich versteh es auch nicht

9. tackleschlepper

tackleschlepper Junior Experte

Hallo. ich brauche hilfe. meine id ist 35132042

Bei mir besteht keine möglichkeit mehr einen von meinen Bäumen auf meine Felder zu stellen.Alles im Inventar steht auf null.Ställe gehen normal.pflanzen auch.Nur die Bäume nicht.Hab schon alles mögliche versucht.
    Danke

Nach nochmaligem versuchen musste ich gerade festellen das ich jetzt auch keine Ställe mehr auf meine Felder stellen kann.Wenn ich zb einen von meinen 40 Pandaställen setzen möchte erscheint die stallanzeige mit 0.Die anschliessende Info sagt mir.Es ist leider ein Fehler aufgetreten.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 9 April 2016
  10. AnneOG

Nein, mir tut es leid, dass wir das Problem nicht gelöst bekommen. Jetzt kann ich dich nur bitten, dich einmal persönlich an den --> Support <-- zu wenden. Beschreibe, was wir schon alles hier im Forum versucht haben und gib den Link zu diesem Thread auch an. Bringe aber für die gründliche Prüfung dort etwas Geduld mit.

Liebe Grüße
    AnneOG

11. AnneOG

WAs hast du denn schon selbst unternommen? Wenn du es noch nicht getan hast, beginne bitte hier:

Logge dich zunächst neu ein, hilft das nicht, leere deine Caches. Eine Anleitung findest du --> hier <--. Danach die Browser schließen und neu einloggen. Wenn das Problem danach noch besteht, melde dich bitte noch einmal und gib dann bitte deine ID an.

Liebe Grüße
    AnneOG

12. Katzenkiki

Katzenkiki Laufenlerner

Ja ok, mache ich, vielen Dank für die Geduld und die Hilfe

13. AnneOG

Gern geschehen, auch wenn wir in dem Fall nicht helfen können. :( Ich drücke dir aber auf alle Fälle die Daumen.

Liebe Grüße
    AnneOG

Mariandel65 gefällt dies.
  14. Apronia

Apronia Kaiser des Forums

Das habe ich jetzt auch beobachtet. Zum F5 drücken komme ich garnicht sobald das Video läuft bin ich auch schon ausgelogt.
    Apronia

15. AnneOG

Hast du vielleicht Avira als Sicherheitssoftware installiert oder nutzt du einen anderen Trackingschutz oder eine Sicherheitssoftware, die hier eingreifen könnte?

Liebe Grüße
    AnneOG

16. Apronia

Apronia Kaiser des Forums

ja, ich benutze Avira. Bisher hatte ich auch keine Probleme, erst in den letzten Tagen ist es mir aufgefallen. Ich kann mich aber danach einloggen und spielen. Hat mich nur sehr gewundert.
    Apronia

Edith sagt: ich spiele über Chrome und werd´s morgen mal über FF versuchen.
    Apronia

Schönen Abend

17. AnneOG

Der Antitrackschutz von Avira kann sich manchmal recht eigen zeigen, haben andere Spieler z.B. im Kinothread berichtet. Viele Clips lässt er laufen, dann sperrt er plötzlich einen. Wenn der Browserwechsel nicht hilft, wäre es vielleicht eine Möglichkeit, den Trackingschutz für ein LogIn versuchsweise auszuschalten (keine anderen Seiten besuchen dann), um festzustellen, ob es daran liegt. Ob du diesen Weg gehen willst, kannst du aber nur selbst entscheiden.

Liebe Grüße
    AnneOG

18. chrisandreas1969

chrisandreas1969 Boardveteran

Hallo komme seit 14 Uhr nicht ins Spiel
    nur das grüne Bild mit der Katze und dann ist schluß

Bitte Schaden beheben bei meinem Rechner ist alles okay.

User: chrisandreas1969Id: 52085185

19. reiny

reiny Lebende Forenlegende

versuchs mal mit der 1. hilfe bei fehlern, cache und flash leeren

20. =Ontario=

Hallo chrisandreas1969!

Es sind keine Einlogprobleme bekannt.
    Was hast du denn schon selbst unternommen um das Problem zu beheben?