[Sammelthread] Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme, FlashPlayer2016

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von quix99 gestartet, 1 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. quinta45

quinta45 Stammspieler

Hallo, was ist wieder los? Ich komme mit großen Schwierigkeiten auf meine Farm. Es ist ja nichts neues, wenn ein Event beginnt. Da treten schon einmal Login-Probleme auf. Ich hoffe, daß dies nicht ein Dauerzustand wird, denn dies hemmt das Abernten der Eventpflanzen gewaltig. Mein PC ist in Ordnung. Habe alles durchgescheckt.

2. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo quinta45!

Hast du schon versucht über den Online-Assistenten den Flashplayercache zu leeren?
    Du musst da auf "Alle Websites löschen" klicken.
    Wenn nicht, versuche das bitte mal. Bitte auch nicht vergessen den Browser neu zustarten und den Speicherplatz wieder freizugeben.

3. quinta45

quinta45 Stammspieler

Danke Ontario, es funktionier wieder. Manchmal sind es eben nur Kleinigkeiten :)

4. TandemiV2

TandemiV2 Laufenlerner

Ich habe gleiches Problem. Und dazu habe ich noch 10 Sternen, Bruder Wolf ,Büffelo Bill, noch 2 Items bekommen, die eigentlich am Anfang kommen. Bin L94???
    ID: 48317702
    LG, TandemiV2

5. chrisandreas1969

chrisandreas1969 Boardveteran

Erste Hilfe Cash geleert, es kommt grünes Blid mit der Katze und dann ist beim Aufbau schluß.

Habe Linux, Opera, Fox,und andere Browser probiert bei allen seit 14 Uhr das gleiche auch bei meiner Mutter ist das Problem und die wohnt nun woanders.

(yugixd ) . also bin nicht allein mit dem Problem

LG

merke die Probleme der Spieler sind unwichtig BP ihr solltet euch Schämen nicht mal der Support antwortet.

Geld kassieren könnt Ihr schnell aber keine Gegenleistung Es ist zum :cry::cry::cry::cry::cry:

Aber wir sind das gewöhnt von euch

Edit =Ontario=
    Vermeide bitte in Zukunft Doppelposts. Nutze um deinem Beitrag noch etwas hinzuzufügen die "Bearbeiten-Funktion".

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 11 April 2016
  6. =Ontario=

Gern geschehen quinta45 und jetzt viel Erfolg beim Event und einen schönen Abend!

Hallo TandemiV2!

Kann es sein, dass du heute deine Emailadresse verifiziert hast?

Wegen deiner Einlogprobleme, leere bitte den Flashplayer über den Online-Assistenten und gib anschließend den Speicherplatz wieder frei.
    Im Online-Assistenten bitte auf "Alle Websites löschen" klicken.

7. TandemiV2

TandemiV2 Laufenlerner

Dankeschön Ontario, jetzt kann ich normal einlogen. Aber Items habe ich immer noch. Mit der Emailadresse habe ich gar nichts gemacht.
    LG TandemiV2

8. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Überdenke bitte, was du hier sagst - und wie meine Kollegin hier schon gesagt hat - bisher sind uns keine von dir geschilderten Probleme bekannt - und auch der Support kam eben bei dir auf die Farm - deine Eventpflanzen wären fertig.
    Da du dich bereits selber an Diesen gewendet hast - hast du die automatische Eingangsbestätigung erhalten auf dein Ticket?

Zu deinem eigentlichen Problem - hast du es schon so versucht, dass du den Router einmal kurz vom Netz trennst, einen Moment wartest und dann Router und Rechner neu starten?

9. lampe73

lampe73 Foren-Grünschnabel

hallo,
    kann man auch ohne flash player farmerama spielen.Komme seit heute nicht mehr auf meine farm.

10. =Ontario=

Nichts zu danken TandemiV2, dafür bin ich ja da........ich glaube, dass durch die heutigen Bugfixes die Buchung ans Tageslicht kam und dir gut geschrieben wurde. Du kannst aber gerne zur endgültigen Klärung den Support anschreiben.
    Ich wünsche dir noch viel Erfolg beim Event und einen schönen Abend.

Hallo lampe73!

Nein, ohne Flashplayer kann man Farmerama nicht spielen.
    Hast du denn keinen FP installiert?

11. chrisandreas1969

Es ist aber so das Problem ist bekannt der Support hat sich vor 10 min erst gemeldet Evend läuft schon fast 6 Stunden.

Da muß man verärgert sein.

Habe alles nochmals gemacht Ruoter und verschiedene Browser probiert überall daas gleiche und auf 3 verschiedene Rechner immer das grüne Bild mit der Katze und schluß es geht nicht weiter mit dem Seitenaufbau. bei mir liegt das Problem nicht
    es können 3 Rechner nicht gleichzeitig defekt sein

MfG

Zuletzt bearbeitet: 11 April 2016
  12. chrisandreas1969

es ist fast 4 Uhr ich komme immer noch nicht ins Siel,
    Habe immer noch den grünen Bildschirm mit der grinsenden Katze .

Wann wir der Fehler endlich beseitigt ?
    MfG

13. yugixd

yugixd Aktiver Autor

Ja ich habe das gleiche Problem grünes Bild mit grinsender Katze .

bei Farmeramafans sind noch viele andere Spieler die das gleiche Problem haben.

Technik sollte sich das mal ansehen

hoffe das Spiel läuft bald wieder

14. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo yugixd
    besteht das Problem noch immer bei dir?

15. chrisandreas1969

Ja es besteht immer noch , und bin nicht der einzige

16. yugixd

yugixd Aktiver Autor

ja das Problem ist immer noch alles gemacht erste hilfe hoch und runterfahren des Rechners Router neu hochgefahren , verschiedene Browser
    ausprobiert und es tut sich nichts

fährt hoch bei Farmerama wis zum neuen Wellpaper grün mit grinsender Katze dann ist schluß

mfg

das ist ein Problem bei Farmerama und nicht bei mir

Support weiß bescheid macht aber nichs
    gestern um 13.55 Uhr lief alles ohne Probleme neues Event und es geht ad 14 Uhr nichts mehr

17. =Artio=

Hallo
    -->Das<-- sieht der Support im Moment bei dir auf der Farm wenn er sich deine Farm ansieht.
    Dann möchte ich jetzt mal so einiges von dir wissen.
    Welchen Browser nutzt du, hast du schon einen anderen Versucht, welche Browser und Flashplayer Version sind installiert, wie ist die Verbindung zum Spiel? -->Messen der Verbindung zum Spiel<--
    Wie verbindest du dich mit dem Internet, mit Lan Wlan oder einem Surfstick?

Und -->Das<-- kann der Support bei dir im Moment sehen.
    Auch an dich die Fragen
    Welchen Browser nutzt du, hast du schon einen anderen Versucht, welche Browser und Flashplayer Version sind installiert, wie ist die Verbindung zum Spiel? -->Messen der Verbindung zum Spiel<--
    Wie verbindest du dich mit dem Internet, mit Lan Wlan oder einem Surfstick?

Zuletzt bearbeitet: 12 April 2016
  18. chrisandreas1969

Also habe es jetzt auf dem Firmenrechner probiert da kommt nur das Bild der grünen Katze die einen Angrinst und dann geht nichts mehr.
    Jetzt heißt es wir sind die Dummen da ich ja sehe das es nicht nur mir so geht.Mein Rechner ist Okay .
    Prüf die Technik bei euch
    MfG
    bin langsam sauer das Probleme immer auf die Spieler abgeschoben werden.
    setzt das Siel auf gestern 13 Uhr von eurer Seite zurück dann wird es wieder laufen
    /home/chris/Bilder/Screenshot at 2016-04-12 08:05:58.png

19. =Artio=

Ich habe grade noch einmal beim Support für dich angefragt, dort wurde mir mitgeteilt das du dich dort bereits gemeldet hast und du dann bitte auch weiterhin den Supportweg nutzen sollst.

20. chrisandreas1969

Ja aber die machen nichts es heißt immer ich soll mein Rechner ist auf dem Aktuellen Stand .
    und auf anderen Rechnern geht der Account auch nicht zu öffnen das Sartbild und dann ist schluß und das seit gestern 14 Uhr vorher lief alles ordnungsgemäß.

Das Event wird eingespielt und nichts geht mehr .
    Das liegt nicht an mir.und bei mir.

Das ist ein Problem bei BP und die Helfen nicht nur reden um den Heißen Brei und das Ärgert mich langsam
    und das ist wohl verständlich