[Sammelthread] Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme, FlashPlayer2016

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von quix99 gestartet, 1 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. regenbogen49

regenbogen49 Meister eines Forums

ich kann nicht auf die wiese .. nur durch zufall aber .das ist erst ab heute

2. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

WAs hast du denn schon selbst unternommen? Wenn du es noch nicht getan hast, beginne damit, deine Caches zu leeren. Eine Anleitung findest du --> hier <--. Danach die Browser schließen und neu einloggen. Wenn das Problem danach noch besteht, melde dich bitte noch einmal und gib dann bitte auch deine ID an.

Liebe Grüße
    AnneOG

3. regenbogen49

so habe alles gemacht und nun werde ich das mal beobachten .

4. sonnenstrahl8

sonnenstrahl8 Laufenlerner

hallo ihr lieben ich hab ein problem seit dem beginn des events hängt sich das spiel ständig auf ich kann die flächen nicht wechseln und nicht ernten könnt ihr mir bitte helfen was ich machen kann? ich spiele über google vieln dank schon mal sonnenstrahl

5. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo sonnenstrahl8!

Hast du schon versucht über den Online-Assistenten den Flashplayercache zu leeren?
    Du musst da auf "Alle Websites löschen" klicken.
    Wenn nicht, versuche das bitte mal. Bitte auch nicht vergessen den Browser neu zustarten und den Speicherplatz wieder freizugeben.

6. sonnenstrahl8

Hallo Ontario hab ich versucht das geht nicht

7. =Ontario=

Was genau geht nicht sonnenstrahl18, kannst du die Links nicht anklicken, wo bleibst du hängen oder meinst du, das hast du schon vorher versucht?

8. sonnenstrahl8

Hallo lieber Ontario ja ich hab falsch gedrückt jetzt geht es super..vielen lieben dank für deine hilfe hab noch einen schönen tag und lg

9. =Ontario=

Immer wieder gerne sonnenstrahl8, dir auch noch einen schönen Tag....

10. sonnenstrahl8

hallo Ontario hängt wieder also ich kann auf alle flächen und auch pflanzen und ställe ernten aber bei der zuchternte hängt es noch immer

11. =Ontario=

Hallo nochmal sonnenstrahl19!

Welchen Browser (Google Chrome?) und welche Version davon verwendest du?
    Welche Version des Flashplayers hast du geladen?
    Wie verbindest du dich mit dem Internet?
    Hast du schon mal die Verbindung zum Spiel gemessen?
    Wurde der Haken bei der Hardwarebeschleunigung schon entfernt?
    Hast du den Speicher des Flashplayers auf unbegrenzt gezogen? Wurde vorhin bereits erledigt.
    Wurde auch der Browsercache geleert?
    Sind die Animationen auf aus oder auf an?

12. sonnenstrahl8

hallo ontario also ich muss mich wenn ich eingeloogt bin wieder ausloggen und neu einloggen dann gehts und ja haken ist weg ja browsercache geleert animationen sind aus aber bitte wie messe ich die verbindung zum spiel und wo sehe ich welche version vom flashplayer ich habe

13. =Ontario=

Die Version des Flashplayers kannst du HIER ablesen.
    Du kannst aber auch einen Rechtsklick in den Acker machen und dann im weißen "Fenster" ganz unten auf "Info über Adobe Flashplayer" klicken.

Was hast du denn für ein Betriebssystem installiert und wie verbindest du dich mit dem Internet?

14. sonnenstrahl8

windows 10 und über wifi meinst du das?

15. =Ontario=

Ich meine mit Kabel, WLan oder Stick........

So kannst du die Verbindung zum Spiel messen:
    Start Menu --> All Apps --> Windows System --> Command Prompt oder einfach Rechtsklick auf den Startbutton und dann Command Prompt.
    Hier gibst du dann "ping (Leerzeichen) www.farmerama.de" (ohne") ein.
    Du bekommst 3 Werte (Minimum, Maximum und Mittelwert) geliefert. Diese teilst du mir dann bitte mit. Bitte auch dazu schreiben wie viele "Pakete" angekommen sind.

HIER kannst du auch nochmal einen allgemeinen Geschwindigkeitstest durchführen. Dort erhältst du den Down.- den Upload und den Ping angezeigt. Bitte auch alle 3 Werte angeben.

16. sonnenstrahl8

hallo ontario jetzt dürfte es gehen hab 2 mal geerntet bei der zucht ohne hängen vielelicht hat die internetverbindung gehackt ich hoffe es bleibt jetzt so danke für deine geduld lg

17. =Ontario=

Wunderbar sonnenstrahl8, dann wünsche ich dir noch viel Glück bei deinen Zuchten und einen schönen Abend.
    Solltest du wieder mal Schwierigkeiten haben, weißt du ja jetzt wie du zu deinen Zeitwerten kommst.

18. sonnenstrahl8

ja dankeschön noch mal jetzt klappt es du bist echt nett danke

19. regenbogen49

hallo nun kommt das seit heute schon wieder das ich nicht auf die wilde wiese komme .die anderen tage war alles in ordnung .id 9673792.vielleicht findet ihr den fehler

20. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo regenbogen49
    Dann leere bitte einmal den Browser und Flashplayer Cache,
    die Anleitung gebe ich dir auch -->Hier<-- Wichtig, danach den Speicherplatz-Bedarf, des Flashplayers wieder auf unbegrenzt stellen