[Sammelthread] Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme, FlashPlayer2016

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von quix99 gestartet, 1 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. **Karlin**

**Karlin** Junior Experte

Lieber Ontario. Ich habe mit Intresse mitgelesen was Liebesengel5 schrieb, da ich mitunter das gleiche Problem habe. Ich habe den Geschwindigkeitstest gemacht, aber was sind nun gute Werte und was schlechte?

2. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo **Karlin**
    das ist immer so eine Sache wie die Werte aussehen,
    am besten ist es wenn du den Test zu einem Zeitpunkt machst wenn alles ganz langsam bei dir auf der Farm zu laufen scheint und mir sie dann hier posten. Dann kann ich mir einen ersten überblick schaffen

3. Liebesengel56

Liebesengel56 Forenmogul

7,64Mbits/s download , 9,36Mbits/s upload , 35ms Ping

4. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Liebesengel56!

Ping ist in Ordnung, Up.- und Download schwächeln. Ich nehme an die Werte sind von gerade eben und nicht von der Zeit, in der du die meisten Schwierigkeiten hast.
    Nimm doch bitte mal den Router vom Stromnetz, leere dann offline den Browsercache und fahre den Rechner komplett runter.
    Warte ein paar Minuten und stecke den Router wieder an. Wenn er dann seine Funktionen wieder aufgenommen hat (Licher leuchten und blinken wie immer) kannst du auch den Rechner wieder starten.

5. Liebesengel56

Liebesengel56 Forenmogul

haben wir alles schon durchgeführt lieber Ontario , die Werte sind schon über eine Woche so , da liegt an unserem Internet, sollten uns mal wieder beschweren , bezahlen für ne 50.000er Leitung

6. =Ontario=

In diesem Fall würde ich aber auch den Anbieter ins Gebet nehmen Liebesengel56. Deine Probleme im Spiel, kommen höchstwahrscheinlich von der schlechten Verbindung.......
    Abends sind mehr Nachbarn daheim, nutzen das Internet und die Leitung wird dadurch noch mehr ausgereizt als untertags.
    Ich kann dir da leider nicht weiterhelfen, so gerne ich es tun würde.

7. Liebesengel56

Liebesengel56 Forenmogul

ist schon oky Ontario, das leuchtet ein danke und schönen Abend

8. =Ontario=

Nichts zu danken Liebesengel56, dafür bin ich ja unter Anderem ja da........Dankeschön, dir wünsche ich ein schönes Wochenende

9. Imke66

Imke66 Foren-Grünschnabel

Hallo,
    ich hoffe, dass mir jemand helfen kann.
    Trotz Internetverbindung (zwar sehr laaaaangsaaaam; aber sie steht immerhin phasenweise) lädt das Spiel nicht vollständig. Zumeist bleibt es bei genau 55 % stehen und es tut sich nichts mehr.
    Caches und Browserdaten habe ich bereits (mehrfach) gelöscht, immer wieder Aktualisierungen, neues Laden und/oder Neustarts haben
    - bisher - überhaupt nichts gebracht. Ich bin mehr als verzweifelt, da ich die letzten 2 Tage höchstens für eine halbe bis dreiviertel-Stunde auf meine Farm kam :-((((
    Ich rufe die URL www.farmerama.de auf; das Spiel versucht sich über die URL www.farmerama.bigpoint.com zu öffnen und bleibt - wie erwähnt - dann meistens bei 55 % stehen. Der Name des Internetanbieters ist die Telekom (habe zur Zeit meinen Anschluss über einen Laptop in einer FeWo).
    Einen Speed-/Pingtest konnte ich leider wegen der "Abstürze" nicht durchführen.
    Danke vorab.
    Gruß Detlef (user: detlef66, ID = 4459796)

10. =Artio=

Hallo Imke66
    du schreibst das es nur bis ca. 55% lädt, dazu wäre natürlich zumindest ein Pingtest sehr hilfreich um zu sehen ob Daten unterwegs verloren gehen.
    Wie führst du den Pingtest denn genau durch und bei welcher Situation stürzt dann was genau ab?
    Bitte gebe mir auch einmal an wie du dich genau mit dem Internet verbindest, mit Lan, Wlan oder einem Surfstick?

11. -wilhelmina-

-wilhelmina- Nachwuchs-Autor

Hallo!

Ich hab' ein Anzeige-Problem bei Renzo.
    Nach der Abgabe des Tickets und vorm Start der Maulwürfe kommt ein komplett weißes Feld, aus dem ich nur mit Seite-Aktualisieren rauskam.
    Gestern abend und heute Mittag war das so.
    Neustart, Cache-Leeren, F5 hat alles nix gebracht.
    Schade um die vier Tickets.

Gruß -wilhelmina-
    Id: 3040390

12. =Artio=

Hallo wilhelmina
    welchen Browser und welche Flashplayer Version sind bei dir installiert?

13. -wilhelmina-

Firefox und keine Ahnung.
    Das komische ist ja, daß ich am Freitag problemlos Maulwurf spielen konnte.

14. =Artio=

Dann leere doch bitte noch einmal den Browser und Flashplayer Cache,
    die Anleitung gebe ich dir auch -->Hier<-- Wichtig, danach den Speicherplatz-Bedarf, des Flashplayers wieder auf unbegrenzt stellen

15. -wilhelmina-

Danke, jetzt fkt. es wieder.
    Keine Ahnung, was genau geholfen hat ...

Schönen Sonntag wünscht
    -wilhelmina-

16. =Artio=

Dann danke ich dir für die schnelle Rückmeldung und wünsche dir weiterhin viel Spaß im Spiel:)

17. detlef66

detlef66 Laufenlerner

Hallo Artio,
    erstmal sorry für die späte (Rück-) Meldung, aber wie man sich sicherlich denken kann, bestehen die von mir (unter imke66 ID 6587058) gemeldeten Probleme immer noch. Ich heiße Detlef (ingame detlef66 ID 4459796), bin der Ehemann von imke66 und wir sind von den Problemen gleichermaßen betroffen :-(
    Nun zu deinen Fragen:
    Den besagten Pingtest konnte ich - bisher - wegen des Grundproblems (langsame Internetverbindung, noch langsamerer Aufbau mit Stop bei exakt 55% und dann zumeist Abbruch, weil keine Interbetverbindung besteht) nicht durchführen lassen. Für den Test würde ich euren guten Anleitungen hier im Forum folgen....na ja, wenn dann mal wieder die Internetverbindung dauerhaft stehen sollte).
    Die Verbindung, sollte sie mal vorhanden sein, läuft über WLAN.
    Soweit dazu. Ich hoffe, du kannst mir weiterhelfen!?
    Gruß Detlef

18. =Ontario=

Hallo Detlef!

Ich bin zwar nicht =Artio= aber ich erlaube mir trotzdem zu antworten.

Was passiert denn wenn du jetzt auf das blaue Wort Pingtest klickst?
    Eigentlich müsste sich die Seite öffnen auf der, der Geschwindigkeitstest durchgeführt wird. Du musst dann nur noch warten bis der Test abgeschlossen ist und die Werte hier reinschreiben.

19. detlef66

detlef66 Laufenlerner

Hallo Ontario,
    danke für die schnelle Antwort.
    Ich kann leider nicht sofort reagieren (Anklicken des Wortes pingtest), da die Internetverbindung an unserem Laptop mal wieder unterbrochen wurde / abgestürzt ist.
    Ich antworte dir zur Zeit über mein Handy, mit dem ich allerdings nicht FARMERAMA spiele.
    Ich werde dir aber umgehend Bescheid geben, sobald die Verbindung über unseren Laptop wieder steht.
    Vorerst Danke!
    D.

20. =Ontario=

Das wäre schön Detlef aber nicht dankenswert, dafür bin ich ja da.
    Ich denke jedoch, dass euer unzuverlässiges Internet maßgeblich für den schlechten Aufbau der Farmeramaseite ist.

Du könntest aber auch mal versuchen den Zugang zu Farmerama wie folgt zu überprüfen:

Klicke bitte links unten auf Start, dann alle Programme, Zubehör und dann auf Eingabeaufforderung.
    Hier gibst du "ping www.farmerama.de" (ohne") ein.
    Du bekommst 3 Werte (Minimum, Maximum und Mittelwert) geliefert. Diese teilst du mir dann bitte mit. Bitte auch dazu schreiben wie viele "Pakete" angekommen sind.

Sollte das so nicht funktionieren, versuche es bitte einmal damit: Öffne unter Start/Alle Programme/Zubehör die Eingabeaufforderung (oder falls du es so eingerichtet hast, die Funktion "Ausführen" direkt unter Start) und gib dort Folgendes ein: cmd
    Es erscheint ein Eingabefenster. Dort gibst du ein:
    ping www.farmerama.de
    Dann sollte das Fenster mit den drei Werten zu Paketen und dem Mittelwert für die Zeit stehen bleiben. Die gibst du mir bitte an.