[Sammelthread] Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme, FlashPlayer2016

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von quix99 gestartet, 1 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Also das es nur mittig so ist, hört sich für mich immer noch nach Avira an.
    Ich hab dir hier nochmal den sehr gut erklärten Beitrag einer Userin mitgebracht >>Klick<< , versuch das doch bitte auch nochmal zu machen.

2. Picco1996

Picco1996 Junior Experte

ist bei mir anders, kann es sein, dass das für Firefox ist? Wenn ich auf Windows Explorer gehe, habe ich da nur Ordner, wie z.B. Dokumente, Bibliotheken und links Computer, Windows C, Data und Microsoft office Klick und Netzwerk

Außerdem ist es nicht zentriert mittig sondern alles andere außer Aktionsleiste oben, unten rechts und links...... ist grau

Zuletzt bearbeitet: 29 Juni 2016
  3. Mrs.Brisby

Wenn du einen Explorer aufmachst, hast du dann oben rechts keine Suchleiste?
    Oder klicke mal auf den Windows Start Button und da müsste die Suchleiste eigentlich unten drin sein.

4. Picco1996

Picco1996 Junior Experte

Explorer keine Suchleiste, Windows Start Button unten nur alle Programme.... Mein Gott jetzt wirds anstrengend :( muss jetzt auch mal ins Bett, vlt. morgen eine Lösung da.

Zuletzt bearbeitet: 29 Juni 2016
  5. Mrs.Brisby

Ok Picco1996

Sieht ganz so aus als wäre deine Windows Suchleiste deaktiviert.
    Google das doch mal bitte unter folgendem "Suchleiste bei Win 7 weg", ich hab da bei mir dann sogar ein Video gefunden wo erklärt wird, wie man die wieder bekommt.

6. supernova64

supernova64 Forenaufseher

Schönen guten Abend,

ich war heute von dem Internetausfall von Kabel Deutschland/Vodafone betroffen. Mittlerweile geht das Internet wieder, allerdings komme ich einfach nicht auf meine Farm. Auch die Forenseiten werden nicht korrekt aufgebaut, z. B. werden keine Avatare angezeigt, die Emoticons kann ich nicht verwenden und meine Sig sehe ich auch nicht.

Hat noch jemand, der bei diesem Internetanbieter ist, diese Probleme oder kann mir jemand einen Tipp geben, was ich außer der 1. Hilfe noch versuchen kann?

Liebe Grüße

P.S: Das bekomme ich angezeigt, wenn ich mich auf meiner Farm einloggen möchte, eine weiße Seite mit diesem Inhalt:

User: supernova64Id: 35364653
    © Bigpoint · Alle Rechte vorbehalten · AGB · Datenschutzerklärung · Impressum · Support · Forum

Wobei "Info Support" auf meiner Farmseite nicht zu sehen ist!

Edit: habe gerade noch mal versucht, die Farm zu aktualisieren. Jetzt laufen sich die Ladeschafe ab 55 % den Wolf:-(

Ping hab ich auch mal gemessen, ist unter aller Kanone:

min 21 msec, max 716 msec, mittel 289 msec, 1 Paket verloren

Zuletzt bearbeitet: 30 Juni 2016
  7. Mrs.Brisby

Hallo supernova64

Das kann immer noch daran liegen, da die Störung wohl noch nicht endgültig behoben ist, laut Meldungen aus dem Netz.
    Hab einfach noch ein bisschen Geduld.
    LG

8. supernova64

Hallo Mrs. Brisby,

dann übe ich mich mal noch in Geduld. Ist nur schade, dass jetzt mein extra aufgehobener EP-Bonus ins Leere läuft:-(

Wünsche Dir noch einen schönen Abend

9. Mrs.Brisby

Ich hoffe das es bald erledigt ist und drück dir feste die Daumen.
    Auch dir noch einen wunderschönen Abend.
    LG

10. muerfelmaus307

muerfelmaus307 Fortgeschrittener

Bin auch bei denen! Bei mir funktioniert seit dem das Kino nicht mehr. Erst kommt das "Bitte warten" Schild und dann nix mehr! Kann man ja mal nur abwarten.

11. Mrs.Brisby

Nabend muerfelmaus307

Das kann wirklich sein wenn die Leitung noch nicht ok ist, das sowas dann mal hängen bleibt.
    Bitte beobachte das aber mal und wenn bekannt ist das die Leitungsprobleme behoben sind und das Problem aber weiter besteht, dann melde dich doch mal bitte im Kinothread.
    Schönen Abend dir noch:)

12. supernova64

Guten Morgen,

möchte nur kurz Bescheid geben, dass bei mir heute Morgen wieder alles funzt.

Wünsche allen ein schönes Wochenende.

13. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Danke für die Rückmeldung,
    ist schon ärgerlich son Netzausfall, ich war davon gestern auch betroffen und konnte erst nach einer ganzen weile wieder alles Inet-Seiten aufrufen.

14. CleopatraVII

CleopatraVII Nachwuchs-Autor

Kann seit etwa einer Stunde die Farmhalle nicht mehr öffnen. Erst blieb alles hängen, jetzt nur noch ein grauer Hintergrund Cache bereits gelehrt und alles mehrfach neu gestartet.
    User: CleopatraVIIId: 53289818

Zuletzt bearbeitet: 1 Juli 2016
  15. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo CleopatraVII!

Hast du den Flashplayercache auch über den Onlinassistenten geleert?

16. chap1

chap1 Nachwuchs-Autor

Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin ;). Ich habe seit ca 1 Woche beobachtet das meine Frösche immer weniger werden.Ich habe 1 Leiterwerk stehen-habe aber 2 Froschstätte 2,1 Froschstall 3,und 1 normal stehen.Das heißt für mich ich bekomme 6 Frösche Täglich.2 bekommt das Leiterwerk-so hätte ich 4 Frösche mehr.Es werden aber (ohne Verkauf oder Zucht)immer weniger !Hätte dafür jemand eine Erklärung? Lg Chap 1 (id in Signatur)

17. =Artio=

Hallo chap1
    für ein Leiterwek benötigst du bei jeder Fütterung 3 Frösche, das wären 6 Frösche am Tag, da man 2 mal am Tag das Leiterwerk ernten kann und somit auch füttern, bleibt nichts über. Bitte beobachte es noch einmal ganz genau

18. chap1

chap1 Nachwuchs-Autor

Danke für deine Rückmeldung :) Passt aber trotzdem nicht,komme meist nur 1mal zum Ernten(läuft zu lange)und die Frösche werden ja weniger-von 79 auf Heute 73. LG

19. =Artio=

dann möchte ich dich bitten das du dich mit dem Anliegen einmal persönlich an den--> Support <-- wendest

20. chap1

chap1 Nachwuchs-Autor

Danke für deine Mühe :)