[Sammelthread] Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -triandafilla- gestartet, 25 Juli 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo DJAdonis!

    Das ist bereits gemeldet bei Unity, dass die Haken nicht alle verschwinden, wenn wir gelesen oder was getan haben, wo der Haken eigentlich verschwinden müsste.
     
    anita19591959 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  2. pferd10070

    pferd10070 Laufenlerner

    Hallo Ihr Alle! Ich bin von Anfang an bei Farmerama dabei. Aber sowas hab ich noch nie erlebt dass ich das Spiel andauert neu laden kann oder eine neue Version herrunterladen soll. Ihr habt soviele nützliche vereinfachte Sachen hergestellt um uns Farmer das Spiel zu verschönern dafür sage ich mal DANKE! Aber jetzt kann ich kaum noch spielen weil es kein Spass mehr macht. Und wenn ich mal Glück habe die Farm zu betreten ist es so langsam wie eine Schnecke .Bitte lasst es doch wie es vorher war. Wünsche noch einen schönen Tag LG pferd10070 8664522
     
  3. ManuelaP

    ManuelaP Nachwuchs-Autor

    Hallo,ich musste mir den Standalone-Client heut auch schon zum 4x runterladen,ein paar tage gehts dann nicht mehr:( Bin seit 11 Jahren Farmer.Aber trotzdem ein Danke das ihr für uns immer da seid:) Die Mods und die Techniker.
     
  4. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Warum musstest du das?
     
  5. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Hallo,
    sicherlich hast du mitbekommen, dass das Spiel umgestellt wird, denn der Flash läüft aus. Also muss was neues her.
    Entweder kannst du über Unity spielen oder du installierst dir den Standalone-Client. Darüber läuft bei mir das Spiel prima.

    Wenn du dich jetzt einloggst, läuft die Unity-version. Unten rechts findest du den Button der Flash-Version. Aber nur noch bis zum 11.1.2021. Es gab gestern auch wieder eine OA dazu.

    Das verstehe ich jetzt aber auch nicht. Warum zum 4.x?
    Hast du vorher immer deinstalliert? Und... installierst du dir dann die neue Version:
    Bitte deinstalliert bei Problemen mit der weißen Seite die alte Version und installiert die überarbeitete neue Version

    https://www.farmerama.com/?action=externalDownloadUnity
     
  6. AnneOG

    AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hall ihr Lieben,

    denkt ihr bitte daran, dass der Installer nur einmal genutzt werden darf und danach das Spiel über das Icon des Clients gestartet werden muss:

    STAStartInstall2.gif

    Achtung: Solltet ihr den Client mehr als einmal heruntergeladen haben, wird das zu Problemen führen. Geht dann bitte so vor:

    1. Deinstalliert den Client
    2. Startet den Rechner neue
    3. Laded den Client erneut herunter und installiert ihn
    4. Startet den Rechner neu
    5. Logg euch ein.

    Liebe Grüße
    AnneOG
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  7. Flocke10

    Flocke10 Laufenlerner

    Ich brauche Hilfe - ich habe versehentlich auf Flashplayer deaktivieren geklickt. Möchte den aber, solange er noch funktioniert, weiterhin benutzen. Wie kann ich ihn wieder aktivieren?
     
  8. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Flocke10!

    Welchen Browser nutzt du denn?
     
  9. lesco2000

    lesco2000 Lebende Forenlegende

    Sie werden lernen, wie Sie Ihren Flash Player auf Ihrer Website aktivieren und deaktivieren können. Der Prozess der Aktivierung oder Deaktivierung hängt davon ab, welchen Browser Sie verwenden, da Cookies in Ihrem Webbrowser verwaltet werden.
    [​IMG]Google Chrome
    1. Öffnen Sie Ihren Google Chrome Browser und klicken Sie auf Schloss-Icon neben der URLÖffnen Sie Ihren Google Chrome Browser und klicken Sie auf Schloss-Icon neben der URL.
    2. Wählen Sie “Website-Einstellungen”. Finden Sie Flash durchs Runterscrollen. Sie werden dann folgende Optionen sehen: Nachfragen (Standardeinstellung), “Zulassen” und “Blockieren”. Wählen Sie “Zulassen”, um Flash zu aktivieren.
    3. Das war’s. Ihr Google Chrome Browser kann nun Online-Ressourcen nutzen, die Flash Player verwenden.
    • [​IMG]
    • [​IMG]
    [​IMG]Internet Explorer
    1. Öffnen Sie Ihren Internet Explorer-Browser und klicken Sie auf das Zahnrad-Icon in der oberen rechten Ecke. Aus den angezeigten Optionen wählen Sie dann “Add-ons verwalten”.
    2. Sobald die Dialogbox erscheint, klicken Sie auf Symbolleisten und Erweiterungen. Scrollen Sie in der Liste nach unten, um das “Shockwave Flash Object” zu finden. Wenn es deaktiviert ist, können Sie es aktivieren.
    3. Das ist es. Jetzt ist Ihr Internet Explorer bereit, alles abzuspielen, was einen Adobe Flash Player benötigt.
    • [​IMG]
    • [​IMG]
    [​IMG]Microsoft Edge
    1. Öffnen Sie Ihren Microsoft Edge-Browser und klicken Sie auf das Symbol, das diesen drei Punkten „…“ in der oberen rechten Ecke des Fensters ähnelt.
    2. Klicken Sie dann von den angezeigten Optionen auf “Einstellungen”.
    3. Klicken Sie in den angezeigten Optionen auf “Erweiterte Einstellungen anzeigen”.
    4. Wenn die Option “Adobe Flash Player verwenden” deaktiviert ist, schalten Sie sie ein.
    • [​IMG]
    • [​IMG]
    • [​IMG]
    • [​IMG]
    [​IMG]Mozilla Firefox
    1. Öffnen Sie Ihren Mozilla Firefox-Browser und klicken Sie auf das Symbol, das drei horizontalen Balken ähnelt.
    2. Klicken Sie auf die Schaltfläche “Add-ons” aus dem Dropdown-Menü.
    3. Klicken Sie auf die Schaltfläche “Plugins”.
    4. Finden Sie “Shockwave Flash” und wählen Sie “Immer aktivieren”.
    • [​IMG]
    • [​IMG]
    • [​IMG]
    [​IMG]Opera
    1. Öffnen Sie Ihren Opera-Browser und klicken Sie auf das Opera-Icon. Klicken Sie auf “Einstellungen”.
    2. Gehen Sie auf die Registerkarte “Erweitert”.
    3. Klicken Sie auf “Inhaltseinstellungen”.
    4. Suchen Sie “Flash” und aktivieren Sie die Option “Websites gestatten, Flash auszuführen”. Das war’s auch schon.
    • [​IMG]
    • [​IMG]
    • [​IMG]
    [​IMG]Safari
    1. Öffnen Sie Ihren Safari-Webbrowser, suchen Sie das Zahnradsymbol, klicken Sie darauf, um das Dropdown-Menü aufzurufen, und klicken Sie dann auf “Einstellungen”.
    2. Klicken Sie auf die Registerkarte “Sicherheit”, sobald das Dialogfeld angezeigt wird, und klicken Sie auf die Schaltflächen “Website-Einstellungen verwalten”.
    3. Wählen Sie “Adobe Flash Player” und “Zulassen” im Feld “Beim Besuch anderer Websites”.
    • [​IMG]
    • [​IMG]
    • [​IMG]
     
    mama260866, Asananica und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  10. -julchen12-

    -julchen12- Nachwuchs-Autor

    Was ist denn nun schon wieder los? Ich fliege gerade am laufenden Band aus meiner Farm raus. Werde sofort nach dem Einloggen wieder ausgeloggt. Soll das jetzt die Strafe sein, das ich noch den Flash Client benutze???:mad:o_O

    -julchen12- FarmID : 18540972
     
  11. Flocke10

    Flocke10 Laufenlerner

    Ich benutz den Google Chrome. Habe den Tip mit der Einstellung zulassen durchgeführt. Das Problem ist jedoch, dass, wenn ich die Farm öffne, nicht mehr gefragt werde, ob ich ihn zulassen will. So war es doch vorher immer.
     
  12. lesco2000

    lesco2000 Lebende Forenlegende

    wenn du mit dem ff drin warst , keine strafe . lach
    da lief gerade ein up date .
    hatte ich auch . jetzt gehts wieder .;)
     
    jimlukasknopf und Asananica gefällt dies.
  13. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Man wird nicht bestraft weil man mit Flash spielt. Im Moment gibt es aber ausser dir, keine Meldungen über logouts.
    Wie verbindest du dich denn mit dem Internet?


    Dass du nicht mehr gefragt wirst, liegt daran, dass du jetzt automatisch auf Unity eingeloggt wirst.
    Wenn du unbedingt noch mit Flash spielen willst, würde ich nicht empfehlen wenn du mit Unity zurecht kommst, kannst du am rechten unteren Bildschirmrand zur Falshversion wechseln:
    upload_2020-12-17_17-27-5.png
     
  14. samuelXD1995

    samuelXD1995 Foren-Herzog

    Also ich hatte heute auch über den Tag (hauptsächlich Nachmittag) mehrfache loggouts. teils auch direkt hintereinander. und jetzt ist plötzlich der Unity-client gestartet direkt.

    Edit ich habe jetzt sogar noch Logg out mit den neuen Client. sowie ladeprobleme selbst im Forum.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Dezember 2020
  15. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE


    Das war ja auch angekündigt, dass wie jetzt direkt mit Unity eingeloggt werden, samuelxD1995.
    HIER gleich oben in der 2. Zeile.
     
    96bauerntrampel96 und samuelXD1995 gefällt dies.
  16. samuelXD1995

    samuelXD1995 Foren-Herzog

    Danke dir. Ja schon. habe es vorhin gesehen (habe mich dann versucht schlau zu machen xD). der Standpunkt ist hier eig auf die Loggouts gelegt :3 da es weiter oben hiess das sonst keiner Loggouts Beschwerden bekannt seien :3 ausser bei Julchen
     
  17. -julchen12-

    -julchen12- Nachwuchs-Autor

    Nein, ich bin mit Chrome drin und nutze so lange es noch geht, den Flash Client.

    Ich spiele am PC und verbinde mich über meine Connect Box von Unitymedia mit dem Internet. Ich spiele aber über Kabelleitung.
    Und ich nutze Google Chrome Version 87.0.4280.88 (Offizieller Build) (64-Bit).

    Edit =Ontario=
    Doppelpost zusammen geführt
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 17 Dezember 2020
  18. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    Doch doch, ich bin in der letzten halben Stunde schon 4 mal rausgeflogen, nur erschüttert mich das nicht mehrxD
     
    SleepyT, samuelXD1995 und lesco2000 gefällt dies.
  19. jimlukasknopf

    jimlukasknopf Junior Experte

    Auch bei mir fliege ich mit der Flash Player Version immer wieder raus, also KEIN !!!!!! Einzelfall>:(
     
    -julchen12- und zonkx gefällt dies.
  20. gabyhase

    gabyhase Großmeister eines Forums

    ich auch, bin jetzt schon dreimal rausgeflogen, abernten geht auch nicht richtig, somit bleib ich bei meiner aussage das es das dann wohl für mich war mit farmerama


    und jetzt hab ich die ladeblume beim wassergeben über die maschine, soll das so weitergehn????
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Dezember 2020
    zonkx, jimlukasknopf und -julchen12- gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.