[Sammelthread] Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -triandafilla- gestartet, 25 Juli 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ~Luana-Lea~

    ~Luana-Lea~ Laufenlerner

    Hallo,komme seit ca 10 Minuten wieder nicht auf meine Farm.Das gleiche Problem wie letzte Woche. Die routierende Blume.
    Spiele mit meinem Browser.
    Vorher bin ich auch immer wieder rausgeflogen und jetzt geht nichts mehr.

    ID:55551123
     
  2. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE


    Es könnte sein, dass vielleicht noch was gemacht wurde zwischen Flash und Unity und ihr daher geflogen seid.
    Das kann ich jetzt allerdings nur vermuten.
     
    samuelXD1995 gefällt dies.
  3. Flocke10

    Flocke10 Laufenlerner

    Ich danke dir für deine Hilfe.
     
  4. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Ich konnte vorher leider nicht in die Zukunft sehen und vorausahnen, dass ihr auch ausgeloggt werdet bevor ihr es geschrieben habt. Daher was sie für mich vorher ein Enzelfall.
    Jetzt habe ich es auch gemeldet, dass die Spieler mit Flash ausgeloggt werden.
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  5. Flocke10

    Flocke10 Laufenlerner

    Ich danke dir für deine Hilfe

    Edit =Ontario=
    Zitat mit Beitrag vereint
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 17 Dezember 2020
  6. jimlukasknopf

    jimlukasknopf Junior Experte

    ich konnt es leider nicht eher schreiben, weil ich andauernd rausgeschmissen werde. Wahrscheinlich gleich auch wieder. Eine Aktion und raus bist du
     
  7. Boetown

    Boetown Colonel des Forums

    Wann werden die Anzeigefehler behoben wie zB. Gekogehege, ist am laufen aber die Tröge sind leer. Das beim client das Passwort gespeichert wird und nicht jedesmal neu eingegeben werden muss. Es ist ein Armutszeugnis den Spielern nach so langer Zeit sowas zuzumuten, anzubieten und dann noch so zu tun als sei es das Ding aller Dinge. Es wimmelt noch von bugs und BigPoint will allen Ernstes mit sowas Geld verdienen ? Ich würde mich in Grund und Boden schämen. Werde jetzt wieder über flash spielen so lange es noch geht, wenn BigPoint bis zur endgültigen Abschaltung das hier nicht gewuppt bekommt werde ich mich wohl oder übel nach über 10 Jahren Farmerama verabschieden und ich werde wohl nicht der einzige sein. Echt Schade, aber scheinbar ist es so gewollt.... :sleepy:
     
    zonkx gefällt dies.
  8. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    Ich beschwer mich ja auch gar nicht:)
    Da ich mal davon ausgehe, dass das noch öfter mal der Fall sein wird, bis alles richtig funzt,habe ich die Ruhe wech ;)
     
    SleepyT, 96bauerntrampel96 und lesco2000 gefällt dies.
  9. -julchen12-

    -julchen12- Nachwuchs-Autor


    Dankeschön Ontario ♥ Dann bin ich ja mal gespannt, wie lange es dauert, bis BP den Fehler behebt:eek::sleepy:
     
  10. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Gern geschehen :)

    Tut mir leid :( aber ich habe es vorhin gemeldet.
    Wieso denn nicht? xD beschweren mein ich

    Nix zu danken, spielen stünde euch ja eigentlich zu ;)

    Nein Boetown, das ist sicher nicht so gewollt :( Nein, du wirst dich nicht verabschieden ;) die werden das schon gebacken bekommen. Wann alle gemeldeten Fehler behoben sind, kann ich dir leider nicht sagen. Es wird ständig an Unity gearbeitet um die Fehler, die Performance und ach, einfach alles zu verbessern.
     
  11. Boetown

    Boetown Colonel des Forums

    Ich hoffe es sehr das Du recht hast, aber meine Erfahrung mit BigPoint in über 10 Jahren lässt mich da stark dran zweifeln. ;)
    Wir werden sehen.
     
    zonkx gefällt dies.
  12. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    Biste noch nicht ausgelastet?o_O
    Ok dann motz ich mal, das du gemotzt hast, das ich nicht gemotzt hab:p;)xD
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  13. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Ausgelastet 8) ich hab gemotzt :oops: du jetzt gemotzt xD vorher nicht gemotzt :p
     
    96bauerntrampel96 und Asananica gefällt dies.
  14. -julchen12-

    -julchen12- Nachwuchs-Autor

    Ich hätte aber noch eine weitere Frage/ein weiteres Problem, das mich seit ca. einer Woche stört: Warum hat man jetzt plötzlich 2 Kreuze bei Schließen des Kinos, also beenden der Filme???
    [​IMG]
     
  15. Mrs.Brisby

    Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo -julchen12-

    Ich hab gerade mal bei mir geguckt.....wenn ich auf das Kreuz zum schließen gehe, ploppt bei mir auch so ein zweites Kreuz auf, aber klicken um das Fenster zu schließen muss ich trotzdem nur einmal.

    LG
     
  16. marcoadler

    marcoadler Fortgeschrittener

    Wann funktioniert mal das Spiel wieder richtig? bei jeder jedem abernten muss ich mich wieder neu einloggen Seite hängt sich immer wieder auf es heisst bitte warten aber es tut sich nichts so macht es keinen Spass mehr
     
    zwerg071970 gefällt dies.
  17. mema44

    mema44 Laufenlerner

    wie lange soll das noch so gehen,sind verlustreiche Zeitenbin soooo sauer
     
  18. moni5059

    moni5059 Nachwuchs-Autor

    Komme nur auf Hauptacker , Andere Flächen laden zwar 100% . dann das selbe spiel von vorn ...macht im moment nicht viel Spass .....
     
  19. SliferXX

    SliferXX Lebende Forenlegende

    Unten rechts am Farmrahmen könnt ihr zur bisherigen Flash-Version weiterhin wechseln, nutzbar bis zum 11.01.2021.
     
  20. omamarion55

    omamarion55 Aktiver Autor

    Morgen
    Ich habe gerade am Leuchtturm eine Fläche freigeschaltet und nichts passiert.
    Einfach nur nervig. Man kann doch erwarten das mal auch was funktioniert. Bei einer solchen Leistung hätte ich meinen Job nicht mehr.
    Ich möchte meine Farmtaler zurück. Weg waren sie auch schnell
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Dezember 2020
    zwerg071970 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.