[Sammelthread] Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -triandafilla- gestartet, 25 Juli 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Trucker64

    Trucker64 Boardveteran

    Bin bei allen Varianten rausgeflogen oder es hing fest......Och nööööö
    Wünsche noch einen schönen Abend.
    Gruß Trucker
     
  2. brummi47

    brummi47 Foren-Grünschnabel

    Es geht bei mir nichts
     
  3. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Das ist schon behoben Heidi315, bitte neu einloggen oder meinst du, du wirst da immer raus geworfen nicht nur jetzt die letzte halbe Stunde oder so?
     
  4. maik89

    maik89 Lebende Forenlegende

    …bin zwar drinn aber bei jedem Seitenwechsel Ladeblumen….
     
  5. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Trucker64 und brummi47!

    Habt ihr jetzt schon mal versucht euch wieder einzuloggen?

    Okay, ich gebs weiter maik89.
     
  6. -Sheha-

    -Sheha- Ausnahmetalent

    Hi,
    konnte mich auch weder über Flash noch über Standalone einloggen - Flash hat jetzt 7 Versuche gebraucht (mit allen Cache Löschaktionen usw.)
    Bekam dann eine "weiße Seite" mit einem "Grabkreuz" - könnte auch ein "Schwert" gewesen sein - oben links
    angezeigt. Dachte schon das bedeutet sowas wie "diese Seite ist gestorben ..."
    Weiß jemand, was das Kreuz bedeutet?

    Nette Grüße
    -Sheha-
     
  7. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Früher hatte das wohl was mit einem Flashabsturtz zu tun -Sheha-. Da es jetzt aber auch bei Unity angezeigt wurde, kann ich dir nicht sagen was es wirklich bedeutet aber vielleicht weiß das ja ein findiger Spieler, wie z. Bsp Walter_K
     
  8. -Sheha-

    -Sheha- Ausnahmetalent

    Hallo, Danke Ontario, bin nur froh, dass ich mit meiner ersten Vermutung ("gestorben") wirklich falsch lag ;)xDxDxD
    Wünsche allen ein erfolgreiches Feldarbeit-Wochenende
    Nette Grüße
    Sheha
     
  9. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Wir Mods hatten den gleichen ersten Gedanken wie du
    upload_2020-12-18_19-31-59.png Ich hab das gepostet....... eine Kollegin dann diese Antwort upload_2020-12-18_19-32-36.png

    Einen schönen Abend wünsche ich dir noch Sheha ;)
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  10. Loeloe1973

    Loeloe1973 Foren-Herzog

    ich zappe ständig zwischen den Browsern und fliege ständig raus. Ich könnte jetzt theoretisch die WL besetzen, aber das geht praktisch nur nicht!!! :mad:
    Jetzt konnte ich die WL doch noch bestücken, aber das ist ja nur zum :wuerg:
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Dezember 2020
  11. Mrs.Brisby

    Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Loeloe1973

    Womit spielst du denn zur Zeit? Mit Unity, Flash oder dem Client?

    LG
     
  12. elisabethmay

    elisabethmay Stammspieler

    Das geht mir ebenso seit einigen Stunden, vorher lief es gut. Jetzt funktioniert der Wiesenwechsel z.T. gar nicht mehr, erst wenn ich mich 2,3x neu eingeloggt habe. Spiele seit ca. 1 Woche mit Unity, FF ohne größere Pr0bleme

    LG
    elisabethmay
    Id: 18730749
     
  13. Mrs.Brisby

    Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo elisabethmay

    Hast du mal den Browsercache geleert und geguckt ob das hilft?
    LG
     
  14. SleepyT

    SleepyT Lebende Forenlegende

    Also, seit ich gegen 18:00 Uhr nach Hause gekommen bin, zickt Unity nur noch rum ... komme auf die Farm, kann aber keine einzige Farmfläche betreten (normalerweise läuft Unity bei mir relativ flüssig, aber heute -.-). Es hängt sich immer bei 100% auf.

    Mit Flash läuft es ja GsD momentan noch, aber zuerst kam ich auch mit dem nicht rein (auch da hing er immer bei 100% fest).

    Was auch immer BP heute verändert hat ... das war es wohl nicht :oops:
     
  15. Elbfrosch

    Elbfrosch Laufenlerner

    Guten Morgen,
    ich habe ein Problem bei der Anzeigefunktion. Dabei ist es egal, ob ich über Flash oder Unity spiele. Einige Dinge werden einfach nicht mehr in der Infobox angezeigt. Das betrifft: Laufzeit der bereits aktivierten Boni; EP Anzeige oben; Infos über die Wirkung der Boni in der Vorratskammer und die Namen meiner Nachbarn in der Nachbarschaftsleiste. Das ist etwas nervig, weil ich z.B. die Wirkung der Boni vor dem Auswählen immer erst im Forum nachgucken müsste und auch nie weiss, wann die Wirkung wieder erlischt.
    Kann mir hier jemand helfen oder muss ich mich an den Support wenden? Bei meiner anderen Farm läuft das alles problemlos.
    Danke und LG, Elbfrosch Id: 7597622
     
  16. marcoadler

    marcoadler Fortgeschrittener

    Guten Morgen warum habe ich keinen Rahmen mehr ums Spiel in der neuen Version
     
  17. petzi007

    petzi007 Laufenlerner

    Ich komme schon 2 Tage nicht in die Farmhalle. Es läuft die Ladeblume. petzi007 ID 30907456
     
  18. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Geh mal in deine Einstellungen Zahnräder oben rechts, schau ob dort die "Infobox am Mauszeiger" auf an steht. Wenn nicht auf AN stellen und speichern.
     
  19. .ilonka87.

    .ilonka87. Foren-Grünschnabel

     
  20. lola071

    lola071 Laufenlerner

    Komme seit 2 Tagen nicht in die Farmhalle. Es läuft die Ladeblume. lola071 ID 10051373
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.