[Sammelthread] Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -triandafilla- gestartet, 25 Juli 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Bei mir ist es auch so, NF geht HF nicht.
    Ich habe jetzt endgültig die Schnauze voll.
     
    Zoria103 und roteelster2.0 gefällt dies.
  2. Ruhrpott-Tante

    Ruhrpott-Tante Ausnahmetalent

  3. SleepyT

    SleepyT Lebende Forenlegende

    Ich hatte auch große Probleme gestern und heute, bis ich den Tipp bekommen habe, dass der Firefox ein Update hatte (das bei mir automatisch lief). Bei mir lag es am Browser. Über Edge kann ich jetzt mit Unity wieder spielen :)
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  4. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Mit Firefox haben Spieler Probleme gehabt, nachdem das letzte Update gezogen wurde... die kamen mit Edge z.B. problemlos rein.

    Ich hab vorhin selber nochmal FF und Chrome probiert, sowohl Unity als auch Flash-Version gingen ohne Beanstandung... guckt mal nach Browser Updates... es kann sein, dass die aktuellen Updates Probleme machen :oops:
     
  5. Lugo62

    Lugo62 Forenhalbgott

    Nach ca. 15 Min. Ladezeit bin ich mit Edge drin.
    LG
     
  6. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    An Update kann es nicht liegen, es geht nur die HF nicht, egal welcher Browser.
     
    roteelster2.0 gefällt dies.
  7. sahnestück

    sahnestück Nachwuchs-Autor

    Kein einloggen möglich mit der HF (wert1965) weder über Unity noch Flash noch diesem anderen Ding
    Brother Edge und Puffin

    Diese NF läuft reibungslos ....war aber heute auch noch nicht online !!!
     
    roteelster2.0 gefällt dies.
  8. Ruhrpott-Tante

    Ruhrpott-Tante Ausnahmetalent

    anstatt besser wirdsa immer schlimmer
     
  9. marita363

    marita363 Lebende Forenlegende

    auch grad rausgeflogen und kein reinkommen mehr möglich - weisser bildschirm. spiele über chrome
     
    roteelster2.0 gefällt dies.
  10. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    Ich konnte durchgehend mit dem FF und Flash spielen,
    allerdings lass ich keine automatischen Up´s installieren,
    damit bin ich bisher gut gefahren...
    probiert mal noch in der Adr.-Leiste anstatt farmerama.com ändern auf farmerama.de
     
  11. cassy47

    cassy47 Colonel des Forums

    Bei edge der selbe schei......, es geht einfach nicht rein und wenn man mal drin ist kackt alles ab.Da hilft auch kein Browserwechsel mehr
     
    roteelster2.0 gefällt dies.
  12. maik89

    maik89 Lebende Forenlegende

    …egal was ich machen will, ich muß vorher ständig aktualisieren….jetzt habe ich die Schnauze voll und das war es für mich heute….:cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:
     
    roteelster2.0 und cassy47 gefällt dies.
  13. roteelster2.0

    roteelster2.0 Foren-Grünschnabel

    Wie gesagt, ich hatte das in dieser Woche schon einmal.

    Ist doch komisch, das mehrere Spieler mit ihren Hauptfarmen nicht ins Spiel kommen. Gibt es da eine Beschränkung?

    Alle kleinen Uralt-Farmen funktionieren mit allen Browsern.

    roteelster
     
    AnnesRanch gefällt dies.
  14. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Ich hab jetzt nochmal probiert... mit FF und Chrome... HF und NF... es geht, ich vermute, es wurde gerade nen Fix eingespielt.... die Nachbarschaftsleiste klappt jetzt gleich beim erstenmal ein und muss nicht mehr zweimal angeklickt werden


    edit:

    Flächenwechsel war möglich... Wechsel von WW zurück auf HA ging nicht, musste aktualisiert werden... nach Aktualisierung muss auch die Nachbarschaftsleiste wieder zweimal angeklickt werden damit sie schließt o_OxD
     
  15. Ruhrpott-Tante

    Ruhrpott-Tante Ausnahmetalent

    komme auch nun bei FF nicht rein was ist da los
     
  16. cassy47

    cassy47 Colonel des Forums

    ohh toll und das zwei Tage lang????? Dann soll man wenigstens was dazu schreiben, dann weiß man das. Mit Opera GX gehts jetzt etwas flüssiger, hoffe du hast recht allmählich hab ick die Faxen aber auch dicke. Und nehme alles zurück meine Freunde Ladeblume sind wieder da.
     
  17. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Mich wundert nur, das sich überhaupt kein MOD mal dazu äußert.
     
    roteelster2.0 und cassy47 gefällt dies.
  18. briwotschi

    briwotschi Forenfreak

    Ich komme auch nicht mehr rein. Erst lief alles gut, dann kam die Ladeblume und nichts mehr ging. Ein erneutes Laden von Farmerama endete mit dem weißen Bildschirm und einem "f". Mein Browser ist Firefox
     
    cassy47 gefällt dies.
  19. cassy47

    cassy47 Colonel des Forums

    Das stimmt das wundert mich auch
     
    AnnesRanch gefällt dies.
  20. weltenbummler62

    weltenbummler62 Laufenlerner

    Hallo! Wiedereinmal kann man sich nicht einloggen. Ist schon schade. Ich habe mal so gerne Farmerama gespielt. Jetzt bin ich nur noch frustriert. Jeden Tag ein anderes Problem.
     
    briwotschi und cassy47 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.