[Sammelthread] Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -triandafilla- gestartet, 25 Juli 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stitch

stitch Lebende Forenlegende

seit 30 minuten ist es nicht möglich, abzuernten. bahama ist nur am dauerladen da geht gar nichts, auch der vollmond geht nicht. bin jetzt gerade mal am hauptacker reingekommen und das wars.
    also ich habe die nase gestrichen voll.
    es wird nicht besser im gegenteil.
    das ist nur mehr ärger und frust.
    ich kaufe keinen erntehelfer mehr, nehm die coupons und auch sonst wird kein cent mehr hier riengesteckt.
    wenn man nicht fähig ist das zu programmieren , hätte man auf html5 umsteigen sollen, so wie andere anbieter auch. denn da geht alles problemlos.
    nein kein verständnis mehr.>:(

Boetown und zonkx gefällt dies.
  2. .sunnyg.

.sunnyg. Aktiver Autor

bis 55%, nun geht nichts mehr.

stitch gefällt dies.
  3. schäfchen4065

schäfchen4065 Junior Experte

ich habe auch keine lust mehr, immer nur vertröstet zu werden , warten ....
    schäfchen4065 Id: 16789012

stitch und Boetown gefällt dies.
  4. Ardilla

Ardilla Admiral des Forums

:cry: war ja mal wieder nix mit fehlerfreiem Eventbeginn :cry:

5. erduwe

erduwe Laufenlerner

Ich schliesse mich euch an es nervt nur noch mitlerweile 30 mal neu eingelogt und nix funktioniert

stitch gefällt dies.
  6. Fiat43

Fiat43 Laufenlerner

Mein Löffel ist verschwunden, habe ihn aber angeklickt.

Wo bekomme ich jetzt einen Löffel her?

Meine ID 23428952

Danke

7. FarmersWeisheit

FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

Die Probleme sind gemelddet und IT ist dran.

96bauerntrampel96 und KikiMausi69 gefällt dies.
  8. Hexe070764

Hexe070764 Forenkommissar

Warum wundert das einem nicht!! Warum schaft man das nciht, dass es mal laufen kann!! Event braucht man ja nicht machen, wenn das so bleibt!!

9. Breckie

Breckie Lebende Forenlegende

Und nach dem xten Mal aktualisieren um die Ladeblumen zu unterbrechen, bekomme ich jetzt auch noch "502 Bad Gateway" :cry:

Mzocker66 gefällt dies.
  10. Sahneschnitte79

Sahneschnitte79 Forenexperte

Ich habe 2 farmen mit Level 224, aber das wars jetzt für mich. Ich habe für alles Verständnis aber jetzt ist Schluss, da werden hochpreisige Angebote eingestellt aber nix dafür getan. Es kann doch nicht sein dass die anderen Spiele trotz Umstellung ohne probs laufen und hier ist nur noch Chaos. Das es schwerer ist ein älteres Spiel anzupassen mag ja sein, aber es gibt Spiele die noch älter sind als farmerama und laufen

FarmerRalf68, zonkx und stitch gefällt dies.
  11. omarama

omarama Nachwuchs-Autor

Bei mir geht auch nichts :( Sehr ärgerlich, sehe nur immer wieder die Schafe...

12. christaze

christaze Laufenlerner

eventpflanzen fehlen, das ganze spiel läut nicht ,dauernt ladeblumen

Boetown gefällt dies.
  13. tarzan007

tarzan007 Junior Experte

kann heute das erste mal die Unity-Version, nicht spielen hängt sich laufend auf
    die andere version geht auch nicht
    tarzan007 Id: 2234221:cry::cry::cry:

was soll das

14. gordjet

gordjet Laufenlerner

Ja, und wiedereinmal passiert nix. Schade das Spiel war mal so schön. Jetzt gibt es nur noch Probleme, kein Einloggen mit Flash möglich und auch der Client funktioniert nicht. Ist alles irgendwie frustrierend. Und wie soll dass nur werden, wenn es nur noch unity gibt. Ich glaube, dann werde ich das farmen seien lassen.

15. Jarka11

Jarka11 Fortgeschrittener

genau, ale drei versionen funktionieren nicht. wieder mall super

16. Boetown

Boetown Colonel des Forums

Es nervt dermaßen, dass es schon wieder lustig ist, wenn es nicht so traurig wäre was BigPoint hier nur noch liefert. :sleepy:

stitch und zonkx gefällt dies.
  17. stitch

stitch Lebende Forenlegende

55 minten und jetzt konnte ich erst mal ernten und anbauen, die ladeblume war mal ein bischen schneller.

18. domi19702

domi19702 Foren-Grünschnabel

ja einstampfen bitte - endlich ruhe ....es nervt doch nur noch - von spass kann keine rede mehr sein

als entschuldigung gibts nachher n extra dreh....

es gibt so viele spiele und alle laufen... gibts denn hier bei farmerama niemanden der was davon versteht?
    so schwer kann das doch nicht sein

zonkx gefällt dies.
  19. zonkx

zonkx Kommandant des Forums

Du weißt aber, dass Du die Eventpflanzen zuerst selber in der Mühle herstellen musst?

stitch, 96bauerntrampel96 und Mzocker66 gefällt dies.
  20. sirodelli

sirodelli Foren-Grünschnabel

so ich muss jetzt mal meine Frust loswerden , das geht auf keine Fall gegen die Moderatoren , die können da nix dazu
    aber warum startet man 2 Events gleichzeitig und nicht etwas Zeitversetzt wo man weis der Client läuft noch nicht rund , ich habe 3 Farmen alle zwischen Level 217- 219 vorher hat ich die Farmen in 30min mit Erntehelfer versorgt jetzt brauche ich eine Stunde also das nervt dann muss jedesmal aktualisiert werden weil nach 3 Feldern abernten geht nix mehr grr , jetzt habe ich mal die Gelegenheit ein Event von Anfang an zu spielen und es geht nix mehr ich bin echt am überlegen ob ich da noch Geld ausgebe für Premium und Erntehelfer bzw . ob ich ganz aufgebe und mir was neues suche

ellis56 und -old-men- gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.