[Sammelthread] Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -triandafilla- gestartet, 25 Juli 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .Jacky52.

.Jacky52. Aktiver Autor

ich habe mal ne Frage wieso kann ich die oberen 2 Felder auf den Spielfeldern nicht mehr ernten, da ist immer der Ernte balken im Weg .Außer dem nur Ladeblumen oder stürzt gleich ab oder komme auf keine Fläche beim umschalten
    werde aufhören macht keinen Spaß mehr

2. danamue

danamue Admiral des Forums

Und die Rückmeldung: Es funktioniert wieder. War nur ein kurzer "Schluckauf" :)

lg
    danamue

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  3. FarmersWeisheit

FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

Schwarzes Kreus und weiße Seite ist weiter gegeben.

Die Ihr gerade gemeledet habt. Habt ihr das Problem noch? wenn ja, bitte mal die User-ID nennen. Danke

danamue gefällt dies.
  4. pipi129

pipi129 Nachwuchs-Autor

ganz toll habe 2 eiscrembohnenbaum und 2 Stachelanemonenbaum verschickt und die sind beim Empfänger nicht angekommen-und ich habe sie nicht mehr im Inventar...
    User: pipi129 Id: 31979889

5. FarmersWeisheit

Der Support hat bei Dir mal geprüft. Eiscremebohnenbaum wurde einmal verschickt und ist auch angekommen. Weiteres kann hierzu nicht gefunden werden.

6. pipi129

pipi129 Nachwuchs-Autor

ich hatte aber je 2 von den Bäumen -jetzt hab ich keinen mehr weder noch und beim Empfänger kam auch der eine Baum nicht an :(

7. bluebbchen

bluebbchen Forenfreak

Geht wieder :) Danke für's Kümmern :)

8. FarmersWeisheit

Dann müsstest für genaueres einmal den Support kontaktieren. Ich kann nur das sagen, was auf dem Kurzen weg eben geht.

9. Unique2019

Unique2019 Foren-Grünschnabel

Hallo komme nicht mehr ins Spiel Alles ausprobiert nichts zu machen
    wenn das so weitergeht gebe ich alle meine spiele auf...DANKE
    Unique2019 ID 56142762

10. -*SUE*-

-*SUE*- Forenkommissar

werden jetz beiträge diesbezüglich auch gelöscht`????na dann danke für nichts...

11. kettenseger

kettenseger Forenfreak

nein dein beitrag wurde verschoben, da solltest du oben rechts auch einen hinweis zu bekommen haben.
    solltest du den beitrag von dir suchen, kannst du oben rechts uaf deinen namen klicken, dort auf "meine Beiträge" dann solltest du fündig werden

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  12. -*SUE*-

-*SUE*- Forenkommissar

danke kettenseger, nur ist das auch keine Hilfe bei unseren/meinem Problem-einfach verschieben...dort verschwindet es noch schneller im abseits..

13. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Es wurde dir geschrieben, dass ihr den Support kontaktieren müsst/sollt.. dein/e Tauschpartner/in hat sich in den AF deswegen gemeldet und quasi dasselbe zu "hören" bekommen... nu habt ihr die Wahl.. entweder kümmert sich einer... oder es kümmern sich beide.... wobei... "geschädigt" ist ja dein/e Tauschpartner/in, wenn du nix geschickt hast. Schließ dich mit dem Gegenpart kurz und warte ab was es ergibt.

14. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo ihr Lieben,

die Verwirrung geht auf meine Kappe, was davon kommt, wenn man einfach so ins Forum springt. Da geht es lang zu der inzwischen auch richtigen Antwort:

--> Klick mich an <--

Tut mir wirklich leid. :cry:

Liebe Grüße
    AnneOG

Besteht das Problem noch? Und um welche Spielversion geht es.

Liebe Grüße
    AnneOG

15. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo .Jacky52.!

Entschuldige bitte, dass du so spät erst Antwort erhältst. Du musst meinen Kollegen irgendwie durch die Augen gerutscht sein.
    upload_2020-12-28_16-49-59.png
    Du solltest Infobox am Mauszeiger anzeigen auf "an" stellen und Infobox bei Mausklick anzeigen auf "aus" stellen, dann klappe es auch mit dem ernten wieder.

Zu deinen anderen Problemen, womit spielst du?
    Mit Unity, dem Standalone Client oder noch mit Flash?

16. regenbogen49

regenbogen49 Meister eines Forums

hallo wie bekomme ich nun das hin das einloggen wie beim alten farmerama .ich muss mich trotzdem ein und ausloggen obwohl ich das so gemacht habe wie dort angegeben .habe auch das grüne häckchen gesetzt,trotzdem muss ich wieder alles eingeben .danke

17. AnneOG

Um welche Version des Spiels geht es dir denn: Die Browserversion von Unity oder den Standalone-Client. Wenn es um die Browserversion geht, gib bitte an, welche/n Browser den nutzt.

Liebe Grüße
    AnneOG

18. curu

curu Foren-Grünschnabel

Und alle Tage wieder, .... Nun hängt das Spiel schon wieder (Flash). Dauert ewig bis man aufs Spielfeld kommt und dann werde ich immer wieder rausgeschmissen und wenn ich spielen kann, dann nur gans langsam.

19. AnneOG

Da du unter Flash spielst, was hast du genau schon selbst unternommen Und welchen Browser nutzt du?

Liebe Grüße
    AnneOG

20. regenbogen49

regenbogen49 Meister eines Forums

ich benutze unity...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.