Event (Sammelthread ) Event Katzenwirrwarr

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Allradine, Jul 31, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo dieschönema

hat sie das Item vielleicht irgendwo bereits aufgestellt? Ansonstens muss sie sich bitte einmal selber hier im Forum melden, oder den Support anschreiben.

2. dieschönema

dieschönema Aktiver Autor

Hallo Orleana,

viele Dank, das hatte ich auch schon gedacht. Es ist nur so, sie tut sich mit dem schreiben an den Support etwas schwer, ist etwas über 60 Jahre alt. Vielleicht kann ich sie überzeugen, wäre schade, wenn sie leer ausgeht.
    Wünsche einen schönen Abend, lieben Gruß dieschönema

3. ~Orleana~

sie kann ja auch hier im Forum schreiben, wir beißen nicht ;)

4. etkraemer

etkraemer Forenanwärter

Wenn ich die FAQ richtig gelesen habe, gibt es das dritte Item erst dann, wenn man 60 (!!!) Katzen bespielt hat - also ist es schon ganz richtig, dass die Nachbarin bei 53 bespaßten Katzen dieses Item noch nicht hat.

5. dieschönema

Hallo etkraemer,

sie hat das Event fertig, mit allen 100 Katzen gespielt. Das heißt, sie hat die 10, 20, 40, 60 und die 100 abgeschlossen. Also ist doch die Frage, wie kommen davon 53 x in den Pokal, wenn sie ihn nicht berührt hat?.

6. ulmabe19

ulmabe19 Lebende Forenlegende

Danke Anquana, schon verwertet.

7. etkraemer

etkraemer Forenanwärter

OK, kapiert, 100 Katzen bespielt, dann sollten beim Pokal also keine stehen, dafür die WL und die Items da sein. Dann wird wohl doch der Support mal kontaktiert werden müssen. Mach ihr Mut, dass sie ihn anschreibt, vielleicht kannst du ihr ja per Eule ein bisschen helfen.

Last edited: Aug 5, 2015
  8. dieschönema

Genauso werden wir es machen. Ganz lieben Dank auch für Deine Unterstützung. Wünsche Dir einen schönen Abend, lieben Gruß dieschönema

9. max2109

max2109 Laufenlerner

bei mir gibt es keine katzen.mach ich etwas falsch

10. -LittleVigor-

-LittleVigor- Aktiver Autor

Hast du auch den Hacken beim Event aktiviert?

11. max2109

max2109 Laufenlerner

ne, wo

12. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo! Klick mal in der Stadt auf den Eventplatz. Unten links kannst du dann den Haken setzen und die Katzen toben wieder auf den Farmflächen.

13. max2109

max2109 Laufenlerner

ok vielen dank

14. -LittleVigor-

-LittleVigor- Aktiver Autor

Wenn du bei der Eventuhr auf los gehts tipps, dann sihst du unten rechts beim Balken der bespielten Katzen ein Feld, dort kannst du die Katzen an bzw ausschalten.

15. ELFfriede1

ELFfriede1 Fortgeschrittener

Guten Morgen . Ich möchte mich ganz herzlich für mein erstes Geschenk bedanken. Es war ein Rätselstall . Rausgekommen ist ein Maulfwurfstall der mir noch gefehlt hat. Aus Privaten Gründen kann ich wenig spielen im Moment. Da freut es mich sehr wenn solche kleinen Events laufen die auch mal tolle Belohnungen geben. DANKE bussi ciao.

hexiteufel likes this.
  16. mannidrage

mannidrage Fortgeschrittener

Hallo, ich habe 1 Problem ich habe mit den Katzen gespielt die Geschenke Kisten sind auch angezeigt worden ,aber nicht das was ich
    bekommen habe . Es ist bestimmt 3 oder 4 mal passiert. Wo kann ich sehen was ich als Geschenk bekommen habe ?
    LG mannidrage

17. Anika*999*

Anika*999* Lebende Forenlegende

Du mußt die Kisten immer anklicken, dann öffnet sich der Geschenkelayer und man sieht was man bekommt.

18. yrref

yrref Laufenlerner

natürlich ist nur die kohle gefragt
    wer viel investiert kommt unter die 1000 so läuft das leider !?

18moni likes this.
  19. ~Orleana~

Hallo mannidrage

wenn du mir deine Spieler-ID gibst, kann ich einmal nachfragen. Handelt es sich um Geschenke von heute?

20. mannidrage

mannidrage Fortgeschrittener

Das habe ich gemacht aber die Kiste ist verschwunden und das Geschenk ist nicht angezeigt worden.
    LG

Thread Status:
Not open for further replies.