Event (Sammelthread ) Event Katzenwirrwarr

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Allradine gestartet, 31 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo Vulkanius,laut Support hast du die Antwort bereits vor 2 Tagen bekommen.Dein Item sitzt bereits auf einer anderen Wolkenlinie,du müßtest dir also deine Wolkenlinien genau anschauen wo es sein könnte.

LG Anguana

Hallo Hasilein67,die Liste der Top 1000 gehört zum Event Katzenwirrwarr welches bis gestern 14 Uhr lief.Die Zeit die dir in der Eventuhr angezeigt wird,ist die Zeit in der die Liste noch zu sehen ist.
    Ich geb dir hier einmal den Link zur FAQ Katzenwirrwarr.

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/event-katzenwirrwarr-2015-event.30659/

LG Anguana

2. Hasilein67

Hasilein67 Aktiver Autor

Lieben Dank, Anguana,
    also muss ich jetzt die ganze Liste durchgucken, ob ich drin stehe und dann? Hab ich dann automatisch einen Preis gewonnen?

3. Anguana

Wenn du über die Hundert hinaus 405 bespasste Katzen erreicht hast,dann stehst du in der Liste, du brauchst nur nach dem letzten Spieler sehen,der hat die 405.Wenn das der Fall ist,dann bekommst du den Preis.Allerdings dauert es noch ein paar Tege bis die Parmen überprüft sind.

LG Anguana

4. Tancair

Tancair Forenaufseher

1) Weißt du mit wie vielen "Punkten" du das Event beendet hast?

Letzter Platz sind 405 Punkte.

Heißt also:
    Wenn du die Aufgaben mit 100 Kätzchen spielen beendet und noch mit weiteren (mindestens) 405 Katzen gespielt hast, dann bist du in den Top 1000.

2) Wenn du die Liste ansiehst, steht unten "Du und deine Freunde"
    Wenn du in den Top 1000 aufgeführt bist sollte dein Name dort auch zu lesen sein. Mit deiner Platzierung ;)

Ich hoffe, die beiden Möglichkeiten helfen dir weiter

lg
    Tancair

5. Hasilein67

Hasilein67 Aktiver Autor

Lieben Dank Ihr beiden, jetzt hab ichs verstanden.
    Liebe Grüße und einen schöne Woche.
    Ich freu mich, Anguana, dass Du wieder da bist, hab Dich lange nicht gelesen.

6. Naturia97

Naturia97 Laufenlerner

Und was soll in der Eventleiste die Top 1000 mit 139 Stunden?
    Ist es ein Event, was die unter 100 nicht bekommen? Oder sehen wir jetzt noch 139 Stunden ( 2Tage lang) wer der Beste Käufer ist?
    Weil ohne Geld war doch auch dieses Event wieder nicht zu schaffen und ich habe eine graue Wolkenreihe mehr.....
    Und mehr als den ersten 5 Plätzen sehe ich eh nicht, weil sich die Leiste nicht scrollen lässt.

7. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Naturia97

das ist nur die Zeit, wie lange diese Liste noch einsehbar ist. Das hat auch nichts damit zu tun, wer der beste Käufer ist. Man konnte die Top1000 auch erreichen, ohne irgendetwas zu kaufen. Auch das Event konnte man ohne Echtgeldeinsatz schaffen.

8. Masy1070

Masy1070 Foren-Grünschnabel

Ich hoffe, dass ich hier richtig bin: Habe vorhin meine Ratselställe aus dem Event abgeerntet und mich über einen Schildkrötenstall gefreut. In dem Moment verwandelt er sich in einen Taubenschlag. Wie kann das sein?

9. ~Orleana~

Hallo Masy1070

so etwas passiert normal nicht. Hast du einmal eine Spieler-ID für mich?

10. Masy1070

meine id: 13709431. Ich habe den Stall aus lauter Frust sofort abgerissen.

11. ~Orleana~

laut Support hast du keine Schildkröte erhalten, sondern tatsächlich die Taube.

12. Masy1070

Ja, aber erst war halt kurz ein Schildkrötenstall zu sehen. Was mich halt gewundert hatte. Danke fürs nachforschen.

13. ~Orleana~

gerne, auch wenn das Ergebnis für dich nicht so positiv war.

14. keki6464

keki6464 Kaiser des Forums

Tja - was ist schon normal.
    Letztes Jahr hatte ich Rätselställe gekauft. U.A. kam eine Elchbühne dabei heraus - damals meine erste!
    Um weitere Rätselställe aufzustellen,hab ich sie abgerissen. Als ich sie später wieder aufstellen wollte , war sie nicht im Inventar! Dafür ein Fledermausstall orange ( den ich vorher nicht gehabt hatte).
    In diesem Fall weiß ich es genau - bei anderen Gelegenheiten konnte ich es nicht exakt nachvollziehen , da ich da meist schon mehrere gleichartige Ställe hatte.

15. Dina255

Dina255 Aktiver Autor

Hallo, ich denke da hast du dich verguckt, bei den Rätselställen Drache läuft ja eine Schildkröte im noch "ungeernteten" Rätselstall rum, immer wenn der Maulwurf weg ist. Ich denke die hast du noch wärend des auspackens gesehen.
    LG

16. nofo63

nofo63 Laufenlerner

Aber was macht das für einen Sinn, die Top1000-Liste so lange zu lassen, wenn man doch sowieso nichts mehr einzahlen kann.
    LG
    nofo63

17. Anguana

Hallo nofo63,es kann verschidene Gründe geben.Wenn z.B.jemand im Urlaub war unt sich trotzdem dafür interessiert wer drin steht.Oder es hat jemand knapp nicht geschafft rein zu kommen,der wird dann schauen ob sich noch etwas ändert,wenn die Farmüberprüfungen fertig sind.

LG Anguana

18. traebbes

traebbes Routinier

Guten Abend zusammen

ich habe es nun schon ein paar mal gelesen und nun auch hier wieder das ihr Mods mit dem Support in Kontakt seit. Oder seit ihr gar vor Ort? Wie dem auch sei. Auch ich habe schon ein paar Mal den Support in Anspruch nehmen müssen und ein Support Fall wird mir für immer in Erinnerung bleiben, es ging um ein Item welches ich am G&T getauscht und aufgestellt hatte. Als ich es wieder abgerissen habe, weil die Zeit für dieses Item einfach rum war (Weihnachtszeit) war es weg:( Nachdem ich dem Support geschrieben hatte kam auch sofort eine Antwort und ich weis nicht wieviele Emails hin und her gegangen sind. :)Was daraus resultiert hat, ist das der Support sich wirklich ins Zeug gelegt hat, alles nachgeforscht, ausprobiert und ausgewertet hat. Ende gut alles gut. Das Item war und ist seither bei mir im Inventar. :D:D:inlove: Ich möchte wirklich dem Support ein dickes Lob aussprechen für die immer freundliche Art, ihre Hilfsbereitschaft. Es ist durchaus möglich das mal nicht geholfen werden kann, das habe ich bei diesen Kokusnüssen erleben müssen. Ziehe meinen Hut, denn ich weis was es heisst per Email oder Telefon Support zu leisten. Habe dies 3 Jahre gemacht.
    Ihr Lieben macht weiter so. Einen Knuddler an alle und , Smarties, M&M und Kaffee in die Mitte stell und einen schönen Abend wünsch. GVLG traebbes

19. ~Orleana~

Hallo traebbes

das ist aber lieb. Ich stibietz mir mal ein Kaffee und ein paar M&M und geb das ganze dann mal an die Support-Mitarbeitet weiter.:)

20. Savitsch

Savitsch Forenprofi

Was ist das mit dem Sternschweif, ist das ein Event rein zum EP sammeln?
    Ist die Hitliste nur zur Info oder kann ich die noch beeinflussen?

Gruß Savitsch

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.