Event (Sammelthread ) Event Katzenwirrwarr

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Allradine, Jul 31, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

hallo,
    erscheinen jetzt die katzen auf jeder wiese??
    ich habe 2 die sich in der wl tummeln. anzeigefehler oder doch richtig.

lg

2. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

die kätzchen sind wohl überall bespaßbar

3. paul2169

paul2169 Nachwuchs-Autor

jo is gewolt irgent wann kannste die fehlenden iteams dann kaufen so will BP dich dazu bringen kole zu investiren

ist doch immer so das die wolkenreie vor den letzten iteam zu beckomm is

4. wemo1

wemo1 Foren-Grünschnabel

Hallo bei mir sind keine Katzen , hab schon überall gesucht???

5. paul2169

paul2169 Nachwuchs-Autor

ich zahl seit 2 jahren nix mehr geht auch so gut mann muss ebent schaun was einen wichtiger ist

6. kiaramona

kiaramona Laufenlerner

Es heisst ja man könnte das Auftauchen der Katzen "ausblenden"... Bei "Spieleinstellungen" habe ich schon versucht, hat aber weder mit abstellen der "Fenster-Animation", noch mit Abstellen der "Spezialeffekte" bei mir geklappt. Wie geht das denn??? Ich möchte nämlich erst alles zusammenhaben bevor ich eine einzige Katze bespasse, damit ich nachher nicht noch eine graue WL habe.... Vielen Dank im Voraus dafür dass mir vielleicht Jemand helfen kann.

7. flummy

flummy Ausnahmetalent

das event ist noch nicht mal 1 stunde alt
    und in der top 1000 liste stehen schon 23 spieler
    und einer hat über 200 katzen
    wie geht das in einer stunde 300 katzenangeln herstell und pflanzen und dropitems und katzen bespassen
    da kann doch was nicht stimmen

hexiteufel likes this.
  8. Wurzelsepp77

Wurzelsepp77 Lebende Forenlegende

Ich denke mir, dass das Testaccounts sind von den zuständigen BA´s oder was auch immer wer aus den einzelnen Ländern in den Farmerama beheimatet ist.
    Auffällig auch das gewisse Nicks doppelt dabei sind, bloss unterschiedliche Bezifferung, also schliesse ich daraus, dass wohl auch bei einzelnen Ländern der Tester mehrere Testaccounts verwendet wurden.

Aber wie gesagt...ich vermute es nur...wäre schon schön, wenn sich jemand Verantwortliches von hier meine Theorie bestätigen oder korrigieren könnte:oops:?

Huhu...AF-Mods....einer daaaaaa auch wenn es der Sammelthread ist:sleepy:?

jackiblack, Brikje and cassy47 like this.
  9. USA3

USA3 Lebende Forenlegende

du must auf den Eventplatz anklicken unten links befindet sich ein Häkchen mit dem du die Katzen ein/ausblenden kannst

dilara60 likes this.
  10. kiaramona

kiaramona Laufenlerner

Dankeeee :)

USA3 likes this.
  11. paul2169

paul2169 Nachwuchs-Autor

payen payen payen

keki6464 likes this.
  12. nuscheltier

nuscheltier Stammspieler

Habe mich jetzt 3 mal eingelogt. Keine Eventpflanze!

13. mariannebenders

mariannebenders Forenaufseher

Eventstart und kein MOD da, man man man....

cassy47 likes this.
  14. wemo1

wemo1 Foren-Grünschnabel

Danke hatte aus versehen das Häckchen gelöscht sorry alle Katzen da

15. Kubikus

Kubikus Forenfreak

Das kann man auch nicht mit zahlen, da der erste bereits nach 19 Minuten als ich geschaut hab schon über 200 Angeln hatte, selbst mit Abo und WL kann man da die Angeln nicht herstellen eine Angel benötigt mit Abo und Rune und WL 4:03

Wurzelsepp77 likes this.
  16. Swampi

Swampi Stammspieler

Eine Angel benötigt ohne Abo und Rune 0:00 mit TG

Hundefloh and keki6464 like this.
  17. Mathilda161

Mathilda161 Forenaufseher

Danke. Das muss man erst mal finden. Das war aber bei den Fledermäusen und Hasen besser. Jetzt muss man erst in die Stadt.

18. Zauberfrau64

Zauberfrau64 Foren-Grünschnabel

Habe ein Problem .... Geschenke von Nachbarn werden nicht angezeigt und gebucht . Was kann ich machen ? lg

19. Brikje

Brikje Aktiver Autor

Wenn du dir die Farmen genau ansiehst, wirst du bemerken, dass es Testfarmen sind. Jedes Event wird ja eigentlich vorher getestet, ein paar Probedurchläufe gestartet....;)

Das ist doch Schmarrn....Die Testfarmen haben anscheinend ganz andere Möglichkeiten...... Du brauchst nichts extra zu bezahlen, spiel halt soweit wie du kommst, die 100 Katzen hat man schnell zusammen, auch ohne Echtgeld, danach kannst du dir immer noch überlegen, ob du noch mehr bespaßt.... :p

Lg, viel Glück und viel Spaß beim Event, meine Katzenbande findet die Katzis zum knuddeln:p:D:inlove:

Last edited: Aug 3, 2015
  20. Mathilda161

Mathilda161 Forenaufseher

Ich habe jetzt bei mir auch mal nachgesehen. Bei den Geschenken stehen sie drin aber sie wurden nicht gebucht und ich bekam auch keinen Layer. Ich bitte um Nachbuchung.
    Außerdem ist schon wieder Wasser auf meinen Eventpflanzen verschwunden. Ich hatte nach dem wässern extra kontrolliert ob alles drauf ist. Jetzt hinkt ein Feld 15 Minuten hinterher. Es ist unglaublich was hier immer schiefläuft. Ich würde manchmal am liebsten alles hinschmeissen. Dieses Spiel noch empfehlen? Niemals!

Last edited: Aug 3, 2015
Thread Status:
Not open for further replies.