[Sammelthread] Farmwheel / Partyticketverkauf

Dieses Thema im Forum 'Lob und Kritik' wurde von Polstergeist gestartet, 5 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Die kannst du ja dann am G&T tauschen:music:

2. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

Gestern 3 Dreher (nix gekauft) und hab den Piepmatz auch

ne pinke Bude/Stall noch nie nix gesehen

AnnesRanch gefällt dies.
  3. AnnesRanch

Ich hatte den Piepmatz nach 5 Drehs, mehr hatte ich auch nicht.
    Vor den Wheel-Tagen, habe ich einmal einen Pinken Kuhstall gesehen.

Mariellchen87 und bikie222 gefällt dies.
  4. -kleine1967-

-kleine1967- Colonel des Forums

Hatte 141 gesammelte Party Drehs jetzt habe ich es entnervt aufgegeben den Piepmatz zu bekommen, habe noch 83 und keinen Piepmatz. Gesehen habe ich ihn mehrfach, aber kein einziges Mal ist das Rad oben stehen geblieben. Anscheinend ist das auf meinem Markt zur Zeit nicht möglich, dann hebe ich meine Tickets lieber auf und warte auf bessere Zeiten.

Pinkes habe ich gar nicht gesehen. Auch rote Ställe so gut wie gar nicht. Aber ganz viele Pakete vom Baumdünger (4 Stück und 5 Stück) der gehört für mich nicht ans Partyrad.

Freue mich für alle die mehr Glück hatten als ich mit dem Piepmatz. Tickets kaufen bestimmt nicht für Baumdünger.

Mzocker66, Ingrid348, LilaDrachen und 3 anderen gefällt dies.
  5. lippglose

lippglose Forenhalbgott

Also unter Farmwheeltagen würde ich etwas anderes verstehen:cry: wenn ich mal einen pinken Stall sehen würde könnte es mich animieren zu drehen, allerdings für 1-4 Baumdünger eher nicht:sleepy: gut nach 4 Drehs war der Piepmatz meins und das war es dann auch mit drehen8)

6. LilaDrachen

LilaDrachen Boardveteran

Also es gibt sie, die pinkfarbenen Ställe und den Piepmatz wenn ich das hier so lese.
    Man kann sie auch gewinnen. Glückwunsch an alle die gewonnen haben.

Bei mir weder das Eine noch das Andere. Ist wohl die Spielbalance:cry:

Mzocker66 und -kleine1967- gefällt dies.
  7. wisky2170

wisky2170 Lebende Forenlegende

Also was Pinkfarbenes tauchte bei mir noch nie auf, aber die Villa Piepmatz konnte ich auf Anhieb erdrehen. Kein gekauftes Partyticket, sondern eins aus ner Quest verwendet.

Mzocker66, -kleine1967- und -Fridolina-55 gefällt dies.
  8. akelei66

akelei66 Foren-Graf

'nen pinken Kuhstall hab ich schon mal gesehen. Ansonsten nur "Pinkes Gelee". :D

Der Piepmatz versteckt sich noch bei mir. Naja, die Pagode habe ich auch erst vorige Woche erwischt.
    Wird schon werden. *selber gut zusprech*

Mzocker66, Wolf.K. und LilaDrachen gefällt dies.
  9. ndbschnecke

ndbschnecke Lebende Forenlegende

Der Farmwheel-Aktionstage enden in wenigen Minuten.
    Leider konnte ich keine Tickets kaufen, denn mein Party-Wheel ist kaputt. :cry:
    Bis heute keinen einzigen pinken Stall entdeckt. :(

Alle anderen Preis sind für mich nicht relevant. 8)

10. wisky2170

wisky2170 Lebende Forenlegende

BP schont weiter meine Augen, denn alles Pinke ist ja recht grell.:p

Zuletzt bearbeitet: 30 Juni 2016
    LilaDrachen gefällt dies.
  11. LilaDrachen

LilaDrachen Boardveteran

Kann ja auch manchmal meine Finger nicht still halten und heute war wieder so ein Tag.
    Wollte auch mal was pinkes sehen und 2 Tickets geopfert. Der Hauptgewinn - eine Dattelpalme XXL - war meiner
    und... dieser eigentlich für mich total überflüssige Susi Turbodünger.
    :cry:

12. Mariellchen87

Mariellchen87 Kenner der Foren

Also ich habe bisher drei Pinke Ställe und achtzehn rote Ställe am Wheel erdreht....
    sogar zwei rote WKstuben Upgrades (nicht die erspieltem vom Frosch)...

Da ich keine Upgrades Oder WKS Upgrades baue ... weiß ich das diese vom Farmwheel kommen...

den neuen Piepmatz hab ich vorhin beim achten dreh erdreht xD

Edit: Dies alles im Lezten Monat oder den letzten zwei...nicht alles heute ;)

Zuletzt bearbeitet: 30 Juni 2016
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  13. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Vielleicht solltest du noch dazu sagen, wie oft du denn dafür gedreht hast. So ist das wenig aussagefähig.

Nachdem nun Partywheelaktion vorbei ist, habe ich eben geguckt:
    Hauptpreis: Essenz der Gedeihens (Wert auf meinem Markt rd. 55.000MP) Beifang: 4x 20 SD, 1x 25 SD, 2x 29.000 MP, 1x 10 SSD, 1 Donkey Gong, 1 Musikantenesel, 1 Fliegeziege. Die letzteren drei haben einen Wert von zwischen 350.000 und rd. min 900.000 MP auf dem Markt.

Für mich ergibt das keinen Sinn.

14. Mariellchen87

Mariellchen87 Kenner der Foren

ca. 250 (evtl. auch ca.270) mal gedreht...aber wie gesagt in den letzten eins, zwei Monaten...lg

15. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Na dann hattest du wohl großes Glück. Wobei letze zwei Monate eher nicht sein kann, da die pinken Ställe ja erst irgendwann um den 10.6 (glaube ich) eingespielt wurden nach diversen Beschwerden.

16. *polinka*

*polinka* Nachwuchs-Autor

Soeben die erste rote Werkstube gesichtet: eine Käserei!
    OK, es gab auch eine normale Molkerei und ein Straussen-Lege-Dingens- und erdreht habe ich mir 4 Baumdünger :wuerg:

annabella1949 gefällt dies.
  17. LadyArkasha

LadyArkasha Kenner der Foren

Juhu, zwar nur ein Hinkelchen, aber ich hab ja net viele pinkies. Beim GuteMorgendreh erwischt.

18. Mzocker66

Mzocker66 Lebende Forenlegende

Glückwunsch:)

LadyArkasha gefällt dies.
  19. -Fridolina-55

-Fridolina-55 Lebende Forenlegende

Um das nicht in Vergessenheit geraten zu lassen.......WO bleiben die angekündigten PINKEN WERKSTUBEN??? Immer noch lese ich hier- wenn es um Pinkes geht- nur von Ställen.......

Wolf.K., fezztik und AnnesRanch gefällt dies.
  20. AnnesRanch

Ich hatte gestern die Biberburg in pink, Habe sie auch erdreht, Werkstuben habe ich bisher nur in rot eine gesehen.

Wolf.K. gefällt dies.